Das opfer in der nacht auf Freitag mit Schnittwunden auf dem Perron Aufgebunden Wort und Erlag Wenigspäterseinen Seinen Verlettungs.
Sterben Ermittler Sichern Am Tatort sterben Spuren.
wek. In Heerbrugg im Kanton St. Gallen ist (11. 7.) Ein 17-Jähriger Asylbewerbergetötetwords. Eine Drittersh Habe der NotRufzentrale St. Gallen um 3 Uhr 45 Gemeldet, Dass Am Bahnhof Eine Blutend Am Boden Lucke, Schreiteil Die Kantonspolizei in Einer Mitteilung.
Ein polizeipatrouille Habe Wenig Später Einen Jugendliche Gefunden, der MIT Schnittwunden auf dem Dem Perron Lag. Der Kurz Darauf Eingetroffen Rettungsdienst mit Notarzt Habe Noch den Tod des 17-Jährenfesttellen Könsnen. «Die Angelotene Situation Zeigte Klar, Dass der Mann, deren Noch Unbeanteil Täterschaft Getöltet Wurde», Heist es ee in der Mitte.
Die Ermittlungen, Eine Umfassende Spurensicherung Sowie Die fahndung nachdertäterschaftwerden unterer leitteung der staatsanwaltner des kantons des kantons St. Gallen Galearge BEM 17-JÄRIGENOPFER HANGE EICH SICH UIN ALGERIER, WELCHER IM BONDESASYLZENTRUMALTSTATENTENUNTERTERGEBRACHT WAR.