Nach einer Saison neigt er am Spielen am Spielen zu spät, Fabio di Giannantonio Training am Freitagnachmittag Motogp Deutscher Grand Prix.
Dies ist seine erste Leistung in diesem Jahr auf dieser speziellen Konferenz, die das erste wettbewerbsfähige Treffen für das MotoGP -Wochenende ausmacht, als Rider Jockeys es am Samstag durch das zweite Quartal überläuft. Er tat dies mit etwas Stil mit Sachssenring bei 1M19.071 Marc Marquez Bis 0,390 – Dieses Paar trennt sich Alex Marquez Wer ist 0,337.
Einige der Geschwindigkeitsvorteile des Italieners können auf die Tatsache zurückgeführt werden, dass er und seine Teamkollegen in den Top Ten die einzigen sind Franco Morbidelli (Sechster) installierte einen neuen Softreifen für ihren letzten Schritt. Marc Marquez scheint nicht das schwere und nach dem Ende der Übung am Ende des Freitagnachmittags, sondern seine Verwendung Kombination geschoben zu haben.
Trotzdem ist Di Giannonio sehr zufrieden mit dem weichen Gummi -Gefühl. Das Erschessen des Potentials von Reifen war in dieser Saison ein Problem, was ihn in der zweiten oder dritten Reihe des Netzes größtenteils qualifiziert hat.
“Wir haben ein paar Änderungen am Fahrrad vorgenommen, um zu versuchen, den Angriff zu maximieren”, sagte er. “Aber es ist heute schwer zu sagen, dass es besser ist, für den Rest der Saison berechtigt zu sein … Sie müssen immer zwei oder drei Grand Prixes ausprobieren. Aber heute hat es funktioniert.”
Fabio Di Giannonio, VR46 Rennteam
Fotograf: Alexander Trienitz
VR46 -Teammanager Pablo Nieto war angenehm überrascht von der Leistung der Softreifen:
“Es ist sehr wichtig, den Reifen heute Morgen auszuprobieren und ihn einzurichten, weil der Reifen völlig anders ist. Es bewegt sich viel, schnappt sich aber viel. Wir haben ein gutes Setup gefunden, das ist also der Weg.”
Wenn er sich gut qualifizieren kann, hat Di Giannantonio eine große Chance, sein Podium in den USA und Italien auf das Podium zu erweitern, die ihn beide aus dem siebten Raster in der Flagge auf den dritten Platz gebracht haben.
Dies scheint angesichts seines Tempos in der freien Praxis insbesondere zutrifft. Obwohl Di Giannonio in diesem besonderen Zeitplan ein 6. Platz ist, steht er wieder hinter vielen Fahrern, die sich mit neuen Reifen befassen und am Ende des Treffens die Zeit verbessern. Angesichts der Tatsache, dass er der schnellste Fahrer ist, der die Strategie von Marquez in den gesamten 45 Minuten wiederholt, ist er tatsächlich der zweitschnellste.
Die Lücke zwischen den beiden ist bedrohlich, mehr als eine halbe Sekunde im kurzen Sachsenring -Layout, bietet jedoch mindestens einen Fall, in dem Di Giannantonio möglicherweise um den zweiten Platz im Spiel kämpft. Die Tatsache, dass Alex Marquez verletzt wurde, wird den Optimismus in den Lagern in Rom erhöhen.

Fabio Di Giannonio, VR46 Rennteam
Fotograf: Alexander Trienitz
“Ich weiß, wir sind in allen Fällen sehr schnell: Der Rhythmus des Spiels und der Zeitangriff. Ich weiß, dass es nur Freitag ist, aber es ist immer schön, so zu beginnen.”
Was all diese Nicht-Materialen machen könnte, ist eine Wettervorhersage am Samstag. Wenn der prognostizierte Niederschlag in der Pünktlichkeit in Sachsen auftritt, ist sich Di Giannonio nicht sicher, was sich erwartet. Während er zugab, dass er sich Anfang dieses Jahres nicht gut fühlte, fügte er hinzu, dass er angesichts seiner jüngsten Verbesserung des Basis -Setups „neugierig“ sei.
Es regnete jedoch oder nicht, und Digiannotonio war in seinem Optimismus vorsichtig, als er am Freitagabend mit den Medien sprach: “Es ist erst Freitag. Ich habe nur unser gesamtes Potenzial mit dem Team freigeschaltet. Aber es geht darum, das Beste von uns selbst zu bekommen.”
In diesem Artikel
Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert
Abonnieren Sie Nachrichtenwarnungen
(Tagstotranslate) Fabio di Giannantonio (T) Motogp (T) Deutschland GP (T) Sachssenring
Mehr Lesen