Was ist Null? Erläutern Sie die Initiative des Universitätssportkomitees zur Überwachung von Namen, Bildern und Bildern


1. Juli Hausv. NCAA -Siedlung Schließlich wirksam. Zum ersten Mal in der Geschichte können Schulen die Spieler durch Einkommensbeteiligungsverträge direkt Leistung zahlen.

Um sich mit dieser Änderung anzupassen, wurde die Universitätssportkommission (CSC) eingerichtet, um mit der Regulierung und Durchsetzung von Problemen mit der Spielerentschädigung umzugehen. Zu den Aufgaben des CSC, das mit Deloitte funktioniert, gehört die Überwachung von Namen, Bildern und Ähnlichkeitstransaktionen.

CSC und Deloitte starteten ein NIL -Go -Portal, um den “fairen Marktwert” basierend auf tatsächlichen anerkannten und effektiven Geschäftszwecken zu gewährleisten. Während die Technologie und die Qualifikationen für ein effektives Zero-Trading in der ersten Woche der Umsatzfreigabe-Ära mehrdeutig sind, veröffentlichte das CSC am Donnerstag Informationen, in denen die Qualifikationen für legitimes Zero-Trading beleuchtet wurden.

Am 1. Juli der neuen Ära des Hochschulsports, wie Sportler zahlen werden: Null Änderungen, Strafverfolgungsbehörden, Verträge

Shehan Jeyarajah

Das Null-Go-Portal ermöglicht es Studenten-Athleten, Null-Transaktionen von Drittanbietern zu melden, um die Einhaltung der Regel zu bewerten. Athleten können dies tun, bevor sie die Vereinbarung akzeptieren, um sicherzustellen, dass ihre Qualifikationen nicht beeinträchtigt sind.

NIL -Transaktionen werden anhand von drei Kriterien beurteilt:

  • ZAHLER Association: “Beziehung zwischen Zahler und Student Athlet School”
  • Effektiver Geschäftszweck: “Egal, ob der Zahler versucht, Studenten-Athleten für effektive Geschäftszwecke zu nutzen, dies bedeutet, dass Sie Waren oder Dienstleistungen für den Gewinn an die Öffentlichkeit verkaufen.”
  • Kompensationsbereich: “Die an studentischen Athleten gezahlte Entschädigung entspricht der Entschädigung, die an Personen ähnlicher Menschen gezahlt wird.”

Zahlervereinigung

Die Kategorie „Zahlervereinigung“ ist besonders wichtig, da Booster ohne frühere Anleitung Transaktionen mit potenziellen Sportlern erleichtern können. Booster werden gemäß dem neuen Null -Go -Leitfaden als “zugehörige Einheiten” eingestuft.

CSC klassifiziert auch “zugehörige Einheiten” als:

  • Diejenigen, die institutionelle Leichtathletikprogramme für klare Zwecke fördern oder keine Möglichkeiten für institutionelle Sportler schaffen, d. H. Diejenigen, die bekannt sind oder „wissen“-d. H. Null Collective.
  • Ein Unternehmen, das von der Leichtathletikabteilung geleitet wird, um Athleten zu rekrutieren oder zu halten.
  • Ein Unternehmen, das von jemandem oder etwas anderem als einem öffentlichen Handelsunternehmen kontrolliert wird.

Effektiver Geschäftszweck

Gültige Geschäftszweckqualifikationen sind ziemlich selbsterklärend. Jeder von einem Athlet erzielte Deal muss nachweisen, dass „der Beweis für die Verwendung von Sportlern mit Studenten mit Null verwendet wird, um die Bereitstellung profitabler Waren oder Dienstleistungen für die Öffentlichkeit zu erleichtern, anstatt nur den Athletenvertrag unter der Maske von Null-Transaktionen abzugeben, aber muss„ die Beweise zeigen “. ”

Insbesondere die NCAA -Regel 22.1.3 – Effektive Geschäftszweckanforderungen – verbietet, dass die kollektiven Zahlungen von Null kollektiven Aktivitäten kollektiven Aktivitäten darstellen, auch wenn die oben genannten Ereignisse für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Der Zweck der Aktivität ist es, Spenden für das Kollektiv zu sammeln, die der Öffentlichkeit nicht profitable Waren oder Dienstleistungen bieten, selbst diejenigen, die Waren verkaufen.

Jetzt ein Restaurant oder ein Bekleidungsunternehmen, das ähnliche Schnäppchen erreichen kann, die den Anforderungen wirksamer kommerzieller Zwecke erfüllen, wie die oben genannten Branchen im Austausch für Geld Dienstleistungen für die Öffentlichkeit bieten. Kollektive können weiterhin als Quasi-Marketing-Agenturen fungieren, die Sportlern zu Unternehmen entsprechen.

Kompensationsbereich

Der CSC wird auch sicherstellen, dass die Null -Vergütung der Athleten „mit der Entschädigung von Personen mit ähnlichem Einzelhandelswert vergleichbar ist“. Ist diese Transaktion aus digitaler Sicht im Wesentlichen angemessen?

Bei der Berechnung des Ausgleichsbereichs (ROC) des Athleten werden mehrere Faktoren berücksichtigt, einschließlich „der Leistungsverpflichtungen der Transaktion, der sportlichen Leistung der Sportler und der Berichterstattung über soziale Medien, des lokalen Marktes und des Marktbereichs ihrer Institutionen und Programme“. Also wie ein Athlet Texas Quarterback Bogen ROC wird ein höheres ROC als Neuling -Bettoren haben, sodass sein Währungswert leichter zu vermarkte Transaktionen zu vermarkten.

Transaktionskommentare

Sobald der Athlet eine Drittanbieter-Transaktion auf Null-Go-Portal einreicht, analysiert der CSC die bereitgestellten Informationen. Es können drei Ergebnisse erzielt werden:

  • Klar: Der Deal kann fortgesetzt werden.
  • Nicht geklärt: Der Deal entspricht nicht den erforderlichen Anforderungen, aber es gibt andere Optionen.
  • Tags für zusätzliche Bewertungen: Wenn es angemessene Bedenken hinsichtlich einer der oben genannten Kategorien gibt, wird der Athlet benachrichtigt und eine Untersuchung wird eingeleitet, um die Klausel zu überprüfen.

Wenn der Deal einfach „keine Liquidation“ ist, kann der Athlet es tatsächlich verfolgen. Sie können die Transaktion ändern, um sicherzustellen, dass sie alle drei Anforderungen erfüllt. Sie können die Transaktion stornieren und alle möglicherweise empfangenen Mittel zurückgeben, oder sie können sich entscheiden, gegen den neutralen Schiedsrichter Berufung einzulegen.

Es ist zu beachten, dass Sportler bestraft werden können, einschließlich potenzieller Verlust der Berechtigung für den Wettbewerb nur, wenn keine vom CSC identifizierten Probleme nicht angesprochen werden.

(Tagstotranslate) Universitätssportkomitee (T) Zero GO (T) No Enforcement (T) University Rugby (T) Universitätsbasketball (T) Universitätsrugby



Mehr Lesen