PSG Paraden zum Club -Weltmeister -Finale nach Ruiz und Dembélé Real Madrid | Club -Weltmeisterschaft 2025


Luis Enrique am Ende von Kylian Mbappés letzte Saison in Frankreich Paris Saint-Germain Es kann eine “absolute Maschine” sein.

Mehr als ein Jahr später, an dem Tag, an dem seine erste Saison in Real Madrid mit einem Spiel gegen seinen ehemaligen Verein endete, sah der Stürmer schmerzlich der Richtigkeit seines Trainers. Team nach München Fünfmal vergangenEs war der größte Raum für den Sieg im Europapokalfinale, der nach New York kam, die größten Adligen des Spiels erzielten 4 Punkte und brachten sie zum Weltcup -Finale des Clubs gegen Chelsea.

Wenn die PSG -Werte nicht hoch sind, liegt es daran, dass sie es nicht brauchen. Drei Stunden kamen drei Stunden an, zwei von beiden Seiten von Fabián Ruiz. Die vierte Person, die von Gonçalo Ramos erzielt wurde, ist die Dekoration der 87. Minute, die eine beredte Beredsamkeit ist. Madrid wurde nicht nur im Metropolitan Stadium besiegt. Sie wurden zerstört, abgebaut und hatten nie die Chance zu konkurrieren.

Unter dem neuen Manager kann ihre Zeit kommen, das Fehlen von Trent Alexander-Arnold und Dean Huijsen hilft nicht, und die Transformation, die mit Mbappés Rückkehr gebildet wurde, spiegelte Xabi Alonso in der Bekämpfung ihrer Fehler wider. Aber das ist tiefer. Jetzt ist PSG -Zeit.

Hier sind einige Maschinen, ok. Von Anfang an bis… na ja, unaufhaltsame Überlegenheit, nicht vollständig fertig, wenn auch nur wegen der wirklichen Endung, war es so früh.

Als Ruiz ihnen in sechs Minuten einen Vorsprung gab, war es ihre vierte offensichtliche Gelegenheit, die Madrid übertroffen hatte. Zunächst trifft Khvicha Kvaratskhelia auf die Seitenschlüssel. Thibaut Courtois hielt dann zwei unglaubliche Stopps inne und schlug vor, dass dies der Tag sein könnte, an dem die Kugel fliegen konnte, alle ihn entladen und er immer noch ungeschlagen dort stehen würde. Aber diesmal nicht. Auch er kann nicht alles aufhalten.

Er war von seinem Innenverteidiger ausverkauft, was nicht half. Tatsächlich ist das Beste, was in der Reihenfolge passiert, die zum ersten Ziel führt, der PSG -Score. Raúl Ascio ermöglicht eine einfache Kontrollflucht. Plötzlich hatte er ein blaues Hemd an ihm-es gab jetzt eine Linie, die wiederholt werden konnte und viel definierte-, nahm das Demberle den Ball von ihm. Courtois hat Dembélé niedergeschlagen und eine Geldstrafe begangen, die eine rote Karte sein könnte, wenn Ruiz nicht ins leere Netz griff.

Gonçalo Ramos (zweiter von rechts) erzielte in der 87. Minute sein viertes Tor. Foto: Charly Triballeau/AFP/Getty Images

Als nächstes kam Antonio Rüdiers an der Reihe, trat und vermisste den Ball. Wieder blinkte Dembélé mit ihm. Er raste und trainierte Cottova. Es wurde in neun Minuten gemacht. Nicht nur wegen des Ziels, wenn auch ein Drittel, sondern auch wegen des Drehbuchs, fehlt die Stärke von PSG und Madrid es. Die jüngste Entwicklung unter Alonso ist nirgends zu sehen, und Optimismus verdunstet.

Wenn Madrid jedoch von der Klippe fällt, zwingen ihre Gegner sie zum Rand und helfen ihnen, sie rücksichtslos zu stürzen. Vitinha, Ruiz und João Neves schlossen alle Lücken, als die ersten drei alle Lücken öffneten. Und die Verteidiger Achraf Hakimi und Nuno Mendes … nun, es fühlt sich völlig unzureichend an, sie als Verteidiger zu bezeichnen.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Als Madrid das geringste Anzeichen einer Reaktion zeigte und Mbappé nach links lief, beendete Hakimi alles mit einem dritten Tor. Er war in der Nähe seiner Gegend, lief 70 Yards und spielte drei Pässe. Er erreichte das andere Ende und richtete Ruiz auf, um Federico Valverde zu rollen und erzielte. In einer halben Stunde hatte PSG 78% des Balls, 10 Schüsse und 3: 0, was gleichermaßen ausgezeichnet war.

Es ist so gut, einen Kvaratskhelia -Moment zu haben, in dem Sie lachen, ihn aus dem Mbappé, Arda Güler, herausnehmen und die Flügel entlang gehen. Jude Bellingham musste sich ein großartiges Erholungs -Tackle machen, aber Madrid wurde wieder geöffnet, genau wie sie für den schweren Désiré Douétouch Touch so dankbar waren.

In der Tat, als Schiedsrichter Szymon Marciniak eine weitere PSG -Unterbrechung rief, ging Mbappé bankrott. Vor dem Urlaub machte Coutois zwei weitere Paraden. Zu diesem Zeitpunkt kann Madrid alle danach gesehnt werden, hier zu enden.

Es ist ein bisschen so. Nach sechs Minuten verschwanden Ruiz und Doué. Bellingham und Vinícius Júnior erzielten ebenfalls Erfolg. Gigi Donnarumma hat nicht gerettet, das Spiel war vorbei. Aber am Ende spielten Bradley Barcola und Ramos sie in der Gegend von Madrid, und der Stürmer drehte sich um und fügte einen weiteren hinzu, den letzten kleinen Boom der Maschine.



Mehr Lesen