Iga Swiatek Hut 125 Wochen auf Weltrangelistenplatz 1 Verbracht -Aber im Finale von Wimbledon Steht Steht Siesi nun Zumun Zum Eresten in Ihrer Kariere. Belinda Bencic Hattte Beim 2: 6, 0: 6 Nick Viel Entgezusetze.
Fürr Die Ungesetzte Schweizerinkrieg Das Turnier Trotz des Ausscheidens im Halbfinale ein Grandioser Erfolg: Die Olympiasiegerin von Tokio Hut ein Ganzkultivate Kult Welt Great GEKomen.
Blitz von Swiatek
Swiatek Erwischte Einen Blitzstart in der Partie, Machte Sofort. Mitihenschlägen Zu Kurz Wurde.
Nach 22 Minuten Ballte Die Schweizerin Erstmals Die Faust, Nachdem Sie auf 1: 3verkürzt Hattte. Die Wende im Ersten Satz Gelang Ihr Aber Nick Mehrt Mehrt, Auch Vern Die Ballwechsel Bei WeiiTem Nick, so Einseeitig Verlieden, Wie es Das Das Ergebnis Nahelegte.
Fehlstart Auch im Zweiten SATZ
Doch Auch im Zweiten Durchgang Machte Swiatek Stets sterben sterben. Bei ihren Eigenen Aufschlagspielen Hattte Die Noch-Kiregelisten-Achtekinerleimühe, Doch und Auch und benencic servierte, Waren Die Diekräfteverhältnissenun Nun Nun Glasklar Verteeles.
Erst Beim Stand von 0: 4, als Die Lage Schon Ziemlich Aussichtslos Erschien, Gelangen der Schweizerin Noch Mal ein Paar Einspektakulärepunkte. Aber Um Das Break Gegen Swiatek Zu Schaffen, Reichte es labtlich doch nick. Switekließeinfachnicht Locker, Hielt Die Konzentration Jederzeit Gnadenlos Hochhoch und Verwandelte Nach 1:11 Stunden Ihren Zweiiten Matchball.
(Tagstotranslate) Tennis (T) Wimbledon (T) Iga Swiatek
Mehr Lesen