“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>
Tadejpogačar Bereit, 2025 zu leiten Tour de France Olympiasieger in einem 5-stufigen Versuch in CAEN am Mittwoch abgehalten REMCO -AUTERPOEL – Masochismus, Blutergüsse und 58 Sekunden des Driftens – Beten für die TT -Wiederbelebung.
Ein 33-km-Solo-Test wurde durch Normandys Fair Wind Sweep, der erste von zwei getrennten Versuchen, auf dem Papier, eine Hochgeschwindigkeitsumbildung im GC vorgestellt werden.
Und Filippo Ganna Bereits aus dem Absturz in Phase 1, alle, um die beliebtesten zu werden, und der Belgier hoffte, dass seine Beine bereit waren.
“Es scheint einfach, überhaupt nicht technisch, und es gab von Anfang an eine kleine Menge an Klettern ohne verrückte Sachen. Es sollte wirklich für mich sein.” “Ich bin sehr motiviert, es gut zu machen und kann morgen eine Weile zurückkehren.”
Die Uniformversuche im Zeittest in dieser Saison sind unzugänglich und gewinnen die Chronos in Romandie, Dauphiné und den belgischen Staatsangehörigen, aber die Tour war letztes Jahr ein reibungsloses Segeln für die Podium -Männer.
Der Belgier wird zuversichtlich sein in seinem Sieg in Dauphiné TT, als er Pogačar und Jonas Vingegaard in etwa der Hälfte des Tests morgen besiegte.
Er verschwendete am Dienstag mehr Zeit, aber alle Anzeichen seines Absturzes am Montag waren schockiert.
Der Uniform -Konkurrent in der ersten TT -Bühne der Tour im letzten Jahr gewann und hoffte, das Wunder zu wiederholen.
Jetzt, in der neunten Sekunde des 58., kann Math bis Gelb den Top GC -Stern im vollen Flug nicht schlagen.
Vistepoel muss durchschnittlich fast zwei Sekunden pro Kilometer auf Pogačar sein, was er letzten Monat auf Critérium Duauphiné gemacht hat, aber dies ist Juli, und die Slowenier fliegen.
Wenn er einen guten Tag hatte, war der Sieg sicherlich möglich.
“Es besteht die Möglichkeit, die 58 Sekunden, die ich von Pogačar getrennt habe, auszugleichen. Es ist völlig flach”, sagte Pogačar gegenüber belgischem Fernsehen. “Wir haben gesehen, dass ich es geschafft habe, den Vorteil von Tadej in Dauphiné zu verschaffen, obwohl es ein völlig anderer Zeitfahren war. Es war sehr flach und überhaupt nicht technisch, also werde ich mein Bestes geben und ich hoffe, es ist genug, um das Gelb zu befriedigen.”
Wer kann Pogačars gelbe Flut stoppen?
Pogačar und Mathieu van der Poel treten pünktlich in das Bühnenniveau ein, können jedoch in Caen gelbe Trikots erwerben.
Der Slowenianer war solide in der Geschichte und hat einen bedrohlichen Dienstag mit seinem 100. professionellen Sieg gezeigt.
“Wir werden morgen sehen. Es ist ein echter Test. Aber selbst wenn ich die Bühne für mich gewonnen habe, ist es genug. Ich werde dieses Spiel weiterhin genießen”, sagte Pogačar. “Natürlich ist unser Ziel gelb. Wir werden sehen.”
Diese 23-km-Studie mit mittlerer Zeit wird voraussichtlich diese vierstufige Eröffnungsfeier konsolidieren.
Pogačar und Vingegaard vermieden das Unglückliche, während Abstürze, Störungen und andere Spaltungen größere Risse verursachten als die meisten erwartet.
Tour de France 2025 | Stufe 5: Kane – Kane –
Timing -Test
Entfernung: 33 km
Aufstieg: 227 m
⛰️klettern: 1Karte und Profil: https://t.co/nqkuu6xzdd#TDF2025 #TourDeFrance #Tourdefraance2025 pic.twitter.com/cqry5fxrla
– hohe Malerei (@altigraphs) 8. Juli 2025
Vingegaard ist der Gewinner von Algarve Chrono im Februar dieses Jahres und wahrscheinlich ein Lieblingsschläfer. Bisher hat Visma eine nahezu perfekte Eröffnungsphase durchlaufen, wobei eine ruhige Däe kommt.
Obwohl er nur acht Sekunden hinter Pogačar war, sah er den Unterricht am Mittwoch zu anderen.
“Es ist offensichtlich nicht meine günstigste Zeitanzahl”, sagte Viggard am Dienstag gegenüber dänischem Fernsehen. “Ich denke, es ist besser für Remco, vielleicht auch Pogačar. Ich werde alles geben, was ich habe. Ich habe dieses Jahr gute Zeittests durchgeführt, also hoffe ich, dass ich eine weitere starke Leistung spielen kann.”
Wie viele GCs sind gemischt?

Die Durchschnittsgeschwindigkeit der Top -Fahrer beträgt je nach Straßen- und Windbedingungen bis zu 55 km / h, sodass sie unter 37 Minuten gewonnen werden können.
Wout Van Aert kann es auch auf dieser Tour beleuchten, obwohl er seinen 2025 TT -Sieg immer noch verfolgt.
Erwarten Sie, dass andere gerne Tobias Foss, Iván Romeo, Luke Plapp und Primož Roglič in den Top 10 spielen, insbesondere in diesem Kurs für reine Kraft, der diesen Experten die Möglichkeit bietet, um den Sieg zu konkurrieren.
Der erste Fahrer auf der Rampe ist Jevgeniy Fedorov von XDS-Aastana um 13:05 Uhr CET. Alle Augen waren auf Mathieu van der Poel gerichtet und begannen schließlich um 17:00 Uhr Ortszeit.
Trotz der Abrechnung stärkt der Timing -Versuch in der 5. Phase eher die aktuelle Hackordnung als in die Luft, es sei denn, das einheitliche Epoel erzeugt etwas Spektakuläres.
In den letzten zehn Jahren #TDF2025 (Rund auf die gesamte KM)
2025: 44 km
2015: 14 km
2005: 75 km
1995: 107 km
1985: 160 km
1975: 99 km
1965: 92 km
1955: 69 km
1947: 138 km
1935: 360 km pic.twitter.com/jdi71fvnyd– Eemeli (@Losbrolin) 2. Juli 2025
(Tagstotranslate) Jonas Vingegaard (T) Primožroglič
Mehr Lesen