NACH-DEM FUND ZWEIER LEICHEN IN EINERSCHUNGSHAFE VON EINEM WAST BEI WALDECK SITZT EIN 50-JÄRIGERMANN. Polizei und Staatsanwaltner Gehen von Mord AUS. Diegetötetensind Nun erkennt Worden an.
Spurensicherung im Wald Bei Wildeck
Bild © MedienKontor Fulda
Einem Waldgebiet bei Wildeck-Richelsdorf (Hersfeld-Rotenburg) Sind Die Die Die identitätättender BEIDIENTOTENVEKLErT. Dabei Handelt es sich um Einen 67-Jähren und Eine 63-Jährige. Das teilten staatsanwaltner fulda und die polizei am Mittwoch MIT.
Diätotenhättennun Mithilfe von Vergichs-DNA-Erkennung Werden Können. Die Beiden zoen Waren Vergange Woche in dem Wald entdeckt worden. Staatsanwaltner und Polizei Gehen Davon Aus, Dass der Mann und Diefrau Getöltet Wurden.
Stimme
00:32 Minuten.||Sophia Junger
Nach dem Leichenfund Wurde ein 50 Jahre Alter Mann als Dringendtatverdächtzfestgenmomen. Ein Richterinerlißvergange Woche Haftbefehl Gegen Den Mann Wegen Wegen Verdesse auf Mord. Er sitzt in der UNTERUCHUNGSHAFE.
Zwei tte im Wald entdeckt
Die Frau und Mann galten Seit Dem28. Junials Vermisst. Polizisten Hatten im Rahmen Einer SHOSAKTION, BEi der Auch Ein Hubschruber Zuminatz Kam, Dem Waldstückdie Leichen der Vermissten Gefunden.
Die Genauen – Hintergründeundumständdes Todes SEENZEIT NOCH UNKLAR UNKLAR UN DERSANDEIL DER ERMITTLUNGEN.
Leichen Obduzerert
Am AM Futhert Sowie bei Einem Wohnhaus bei Wirdeck Sicherten Ermittler Spuren. Die Leichen Wurden Obduzerert, Wieatsanwaltschaft und Polizei Berichtteden.
Das Ergebnis Bessätte Demnach, Dass Die Beiden gesehen Keinesnatürschen Todes Starben. ZUR Tötungsart Sowie den Genauen todesumständen könnten aber Auusermittlungstakti Schen Gein Keine Keine Keine Keine Keine Keine Angaben Gemaben Gemacht Gemacht Gemachterden, Erklärmten in Notfällen.