“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>
Velo, Frankreich – Amirates -XRG setzt seinen positiven Start fort Tour de France In Phase 4 entzündet sich ein mächtiges Ende als Team zum Liefern Tadejpogačar Sein 100. Sieg im professionellen Stil.
Es war auch der 26-jährige sensationelle 18. Pro-Tour-Champion und das erste Spiel des Jahres. Mathieu van der Poel verlor in Stufe 2 fast gegen Mathieu van der Poel, ein ebenso mächtiges Profil, das im Vergleich zu den Parken von Spring Classics.
Die heutige Bühne endet mit fünf aufeinanderfolgenden Kategorien von Anstiegen, die immer in das Feuerwerk enden, aber die volle Kraft der VAE erhöht das Feuerwerk auf 10.
Jhonatan Narváez machte sechs Kilometer in Folge, fünf aufeinanderfolgende Kletterfinale betraten den VAE -Motor und schleppten die Front mit Pogačar.
Bald darauf übernahm Joao Almeida die Front und ritt mit dem Team hinter sich hin. Pogačar hat den Sattel mit einer steilen 14% igen Rampe schließlich beseitigt und im eigenen Markenzeichen fuhr. Der Einzige Jonas Vingegaard Die Beine können mit seiner Beschleunigung übereinstimmen und sich sofort auf die Räder von Pogačar kleben.
Aber kurz darauf riss Pogačar Vingegaard. Zum Glück war Pogachel selbst für Vismas Führer fast seine Grenze und konnte nicht voll genutzt werden. Vingegaard ist bald zurück, und das Duo ist von einer mächtigen Chase -Gruppe zurückzuführen, darunter Remco Fistepoel und Mathieu van der Poel. Noch einmal erhielt Pogačar Hilfe bei Almeidas Beharren auf der Jagd, um seinem Teamleiter zu helfen.
Pogačar erhielt diesmal in Phase 2 die Oberhand im Sprint, und Almeidas Führung half seinem besten Van der Poel und Vangeggard.
Pogačar lobte seine Teamkollegen hoch.
“Joao hat großartige Arbeit geleistet und mich bis zum Ende gebracht, auch wenn die Leute in der Offensive waren”, sagte Pogačar. “Also, ich bin heute sehr glücklich und stolz auf das Team. Es ist erstaunlich. Ich habe es nicht gesagt, es war ein wirklich guter Sieg.”
Das Team Management freut sich auch von Pogačars aggressivem Rennsport und der vollen Unterstützung seines Freeze-Frame-Teams.
“Es war ein unglaublicher Tag für uns, weil ich denke, dass alle Teams zeigen, dass wir heute hier sind, stark und Tadej verpflichtet sind”, sagte Mauro Gianetti, Schulleiter des VAE -Teams. “Von Sivakov, Wells, Politik und dann im Finale, natürlich Nalvas und Joo, waren sie unglaublich.”
Radikale Rennsport hat es Pogačar ermöglicht, mit seinem engsten Rivalen Vingegaard (obwohl insgesamt nur 8 Sekunden) mit anderen möglichen Konkurrenten wie Primožroglič und Remco Sawco im Rennen nur vier Tage lang ein paar Sekunden lang abzusetzen.
Es führt einen Kopf-an-Kopf-Kampf mit Visma's Gelb. Pogačar ist derzeit pünktlich gebunden.
Mit Blick auf die VAE sind die VAE nicht zu vielen Schlussfolgerungen gekommen, und der erste Kampf vom ersten Kopf nach Vingegaard und Pogačar ist zumindest nicht öffentlich.
“Was wir heute tun werden, ist, dass es ein langer Kampf für die nächsten zweieinhalb Wochen nach der Tour auf der Tour sein wird”, sagte Giannetti. “Lass es uns jeden Tag sehen. Jetzt genießen wir diesen Sieg. Es ist gut, sehr stolz, aber ab morgen ist es ein weiterer Tag und eine sehr wichtige Bühne.”
Ebenso hat Pogačar den Laser -Fokus auf die nächste große Tour, den Zeitfahren in Caen morgen.
“Morgen ist ein echter Test”, sagte er. “Aber selbst wenn ich die Bühne für mich gewonnen habe, ist es genug. Ich werde dieses Spiel weiterhin genießen. Natürlich ist unser Ziel gelb. Wir werden sehen.”
(Tagstotranslate) Jonas Vingegaard (T) Tadejpogačar (T) Reisen in Frankreich (T) Uaaeuaeuaeeuae
Mehr Lesen