“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>
Mathieu van der Poel (Alpecin-Deceuninck) Sprint von vorne und widerstehen Sie vor dem Laden Tadejpogačar (VAE VAE XRG) Siege in Phase 2 Siege Tour de France.
Der Sieg brachte den Holländern das zweite gelbe Trikot seiner Karriere Maillot– Teamkollegen tragen Jasper Philipsen Ich habe im Finale in Schwierigkeiten geraten.
“Es ist sehr schwierig und das Finale ist tatsächlich schwieriger als ich dachte.”
“Ich bin wirklich motiviert, es ist vier Jahre her, seit ich die erste Stufe der Tour de France gewonnen habe.” “Es ist Zeit für mich, den zweiten zu gewinnen.”
Jonas Vingegaard (Visma Leasing A Bike) belegte für zweiundzwanzig Fahrer den dritten Platz bei einem harten Aufstieg.
Wie die Phase 1 am Samstag zeigten er und seine „Bienen“ in der Abschlussfeier gut, wobei Wout Van Aert in der 30 km -Spaltung aktiv war, während der amerikanische Star Matteo Jorgenson in den letzten 5 km die Frontlinie angreift.
Das Ergebnis verließ Van der Poel, Pogačar und Vingegaard nur 6 Sekunden lang oben auf dem GC.
Alpecin Deceunincks “Traum” beginnt
Van der Poel war ein Favorit im klassischen Finale am Sonntag, aber für die Holländer war es nicht einfach – nicht nur wegen des Denkmals Archnemesspogačar.
Dies ist eine Faust- und Klettererin, die zu Boulogne-Sur-Mer-Rampenrampe von 800 m kamen.
GC Opefuls Remco Fünfpoel (Soudal Quick-Step) und Primož Roglič (Red Bull-Bora-Hansgrohe) sind alle da, mit dem vorhandenen Julian Alaphilippe (Tudor Pro Cycling), Oscar Onley (Tudor Pro Cycling), Oscar (Picnic-post nl) und Kévin (Kévin).
“Natürlich sehen mich die Leute heute als meinen Favoriten, aber wenn Sie sehen, welche Fahrer im Aufstieg sind, denke ich, dass ich heute einen wirklich guten Job dort gemacht habe”, sagte Van der Poel.
Veränderung in gelben Trikots, aber kein Team
Veränderung de Maillot Jaune Mais Pasd'équipe #TDF2025 l @alpecindck pic.twitter.com/yzdkxgfc3y
– Tour de France ™ (@letour) 6. Juli 2025
Das Visma Lease A Bike war der Invader am Sonntag, aber der Alpecin-Deceuninck war der Gewinner in mehr als einer Art.
Die belgische Besatzung wird in der dritten Phase des Montags, Philipsen oder dem dritten Führer Kaden Groves den zweiten Tag von Yellow sehen.
“Ja, ich denke, es war in den ersten zwei Tagen ein Traum für das Team”, sagte Van der Pohl. “Ich denke, alles andere passiert im Moment eine Belohnung.”
Super -Team -Showdown und eine neue Version von Vingegaard?
Die Gruppe hatte am Sonntag einen weiteren harten Tag auf der Tour de France.
Die 210 km lange Stufe ist das längste Rennen im Rennen und weit davon entfernt, direkt zu sein.
Der Regenguss machte zu Beginn trockene Straßen nach, aber es wurden endlose Spannungen verwickelt, als die Route in Richtung der Nordseeküste verweilte.
Die beiden Superteams entzündeten die Sicherungen auf der Stufe 30 Kilometer.
Visma mietet ein Fahrrad, besonders im Tempo der Katze.
Die letzten 10 km sind perfekt für einen großen Kampf zwischen Pogačar und Van der Poel. Eine Katze.3 und dann Cat.4 Stapel ist von Rücken an Rücken gestapelt.
Jorgenson zwang die Schwergewichte kurz, sich am ersten Gipfel zu trennen. Vingegagaard, Vistepoel, Van der Poel und Pogačar waren dort, und Roglič musste nach der Gruppe dahinter jagen.
Emirates 'Emirates Airlines und Jhonatan Narvaéz schob den Gaspedal und beim letzten Aufstieg bei 5 km die erste Bewegung von Vingegaard.
Der wiederbelebte Dane beschleunigte sich auf dem Gipfel heftig und begann vor dem letzten Ziel der Bühnene Honor eine Reihe harter Angriffe.
Ist dies die neue Superangriffversion von Vingegaard im Jahr 2025? Es sieht sicher so aus und es ist Popcorn wert.
Kurzes Rindfleisch?
Ein kurzes Rindfleisch erschien im mittleren Sprint, 52 km vom Finale entfernt.
Angry Geste, ungefähr ein paar Wörter mit vier Buchstaben, die herumflogen, als sechs Sprinter an Bord den zum Scheitern verurteilten Einbruch hinter dem Fahrer beschleunigten.
Biniam Girmay (Intermarché-Wanty), Jonathan Mailand (Lidl-Trek), Brian Coquard (Cofidis) und Paul Penhoëtt (Groupama-FDJ) sind alle in der Debatte. Es gibt keinen klaren Grund, warum der Hass verursacht wird, aber dies ist eine interessante Unterpiktur des verbleibenden Spiels.
Ein nervöser mittlerer Sprint nach der Trennung! Jonathan Mailand führt 13 Punkte an @merlierertim Und @grmayebiniam.
Sprint Intermé Diairet Tenduderière Leséchappés! Jonathan Milan belohnt 13 Punkte @merlierertim Warten @grmayebiniam.#TDF2025 |… pic.twitter.com/6ut1vdzrya
– Tour de France ™ (@letour) 6. Juli 2025
(Tagstotranslate) Jonas Vingegaard (T) Mathieu van der Poel (T) Matteo Jorgenson (T) Tadejpogačar (T)
Mehr Lesen