Dies ist ein bisschen, was Sie atmen lässt. Novak Djokovic Nimm es mit deiner Rückhand. Dies veranschaulicht jedoch nicht die Kunst der Serbianer, eine Reihe mutiger Striche, um seinen Landsmann Miomir Kecmanovic aufzubrechen.
Wenn Jannik Sünder Es trat früher in die vierte Runde ein. Djokovic ist hier, um mehr Anstrengungen in sein Spiel zu unternehmen, auch wenn er mehr Kraft in Kokmanovics Kraft als Siners Gegner Pedro Martinez trifft.
Letztendlich war es eine Klinik, aber die Sicherung, die die Fackel beleuchtete, war im achten Spiel des ersten Satzes. Der Schlüssel zur Meisterschaft ist definitiv. Vierzehn Striche und Djokovic präsentieren alle seine Spielsachen und zeigen sie der sanften Menge. Als sich das Dach öffnete und die Sonne hinter den Wolken ihren Höhepunkt erreichte, leuchtete Djokovic auf dem Weg zu Spiel 100 von SW19 den Zentralgericht auf.
Er hackte ein paar Tropfen Schüsse und es war unwahrscheinlich, dass er sich brutal online drehte. Aber Kkmanovic hat die Herausforderung bereits gestellt. Dann schießt der weniger auffällig, aber ebenso empörende Lob nach hinten. Schließlich gewann die Rückhand den ersten von zwei Durchbruchspunkten, was sich ausreichte, um die Meisterschaft mit 6: 3 und die nächsten zwei Mal mit 6: 0 und 6: 4 zu gewinnen.
Kecmanovic verlor diesen und hatte einen Ball in der Tasche. Er beschloss, den Ball auf seinen Davis Cup -Teamkollegen spielerisch zu schlagen, die über das unberührte Gras mit weitläufigen Beinen und harten Arbeiten verteilt waren, und seine Bemühungen verteilten sich erschöpft.
Es beweist die Inspiration für die wachsende Anzahl von Tennisläufen in den nächsten beiden Sätzen. Tatsächlich kann der zweite Satz Bagels: Kecmanovic die ersten acht Spiele des ersten Spiels in seinem eigenen Spiel genießen. Im Laufe der Zeit könnte er auf den zweiten Satz zurückblicken und erkennen, dass er den besten Platz im Haus hat, eine viel ältere Version von Djokovic, vielleicht dem größten männlichen Spieler aller Zeiten.
Wenn das achte Spiel im ersten Satz einen spektakulären Djokovic -Punkt erzeugt, ist das dritte Spiel im zweiten Satz die Art, die wir bereits daran gewöhnt sind, in 24 Grand Slam -Titel einzusteigen.

Djokovics Gleichgewicht wurde von seinem Gegner auf die Breite der Grundlinie gedrängt, die makellose blieb, die Beine wie eine Pyramide positioniert und immer noch in der Lage, sich wie ein Veteran -Ton -Champion zu bewegen, um direkt in die Ecke zu rutschen.
Dieser Druck hindert normalerweise seinen Gegner daran, ihn fernzuhalten. Djokovics Rückhand stach für einen der 57 Gewinner des Tages heraus und gewann eine doppelte Pause, die den verbleibenden Widerstand des Gegners hätte brechen können.

Holen Sie sich 4 Monate kostenlos mit ExpressVPN
Server in 105 Ländern
Höhere Geschwindigkeit
Verwendung auf allen Geräten
werben. Wenn Sie sich für diesen Service anmelden, erhalten wir eine Provision. Dieser Umsatz trägt dazu bei, die gesamte unabhängige Journalismusbranche zu finanzieren.

Holen Sie sich 4 Monate kostenlos mit ExpressVPN
Server in 105 Ländern
Höhere Geschwindigkeit
Verwendung auf allen Geräten
werben. Wenn Sie sich für diesen Service anmelden, erhalten wir eine Provision. Dieser Umsatz trägt dazu bei, die gesamte unabhängige Journalismusbranche zu finanzieren.
“Ich versuche, Tennis nicht als selbstverständlich zu halten”, sagte Djokovic. “Ich spiele immer noch Spiele und habe ein paar Diashows und Splits auf dem Platz! Wimbledon ist mein Lieblingsspiel, aufgewachsen und die meisten Kinder träumen davon, hier zu spielen. Also hat jede Geschichte in meinem Lieblingsspiel Glück.”
Die dritte Gruppe folgt einem ähnlichen Muster, das von den Ausgangszielpraktiken gedeihen kann. Diese Vielseitigkeit wird jedoch im Gras angezeigt. In Spiel 6 betrug der tadellose Drop-Treffer 15: 0, was den Ball so stark drehte, dass er im Quadranten blieb.
Kecmanovic rettete mehr Respekt, indem er gegen Djokovics Punktzahl verteidigte, Djokovic 1: 5 sparte und sogar eine Pause beim 38-Jährigen gewann und so das Spiel verlängerte. Im letzten Spiel wurden zwei doppelte Fehler mit einem Paar A gefegt, und die Arbeiten wurden in einer Stunde und 47 Minuten erledigt. Als nächstes kommt der australische Alex de Minaur, der ein hartes Test sein wird.


Aber in den letzten vier Spielen nähert sich die enorme Begegnung mit dem Sünder in der Nähe, obwohl die Nr. 1 der Welt nur wenig Schweiß hat. Obwohl er nicht der einzige Italiener ist, der dies tut, gibt es keine Reihe von Drop -Szenen, und Flavio Cobolli ist nicht erwähnenswert.
In der Tat ist nicht nur der Sünder im Set perfekt, sondern er hat auch 17 Spiele in drei Runden verloren, was die 19 Spiele, die Roger Federer im Jahr 2004 zugelassen hat, übertrifft.
“Ich versuche nur, mehr Netzwerke zu sehen und mich auf meinem Niveau zu halten”, sagte Sina, nachdem ich Martinez mit 6: 1, 6: 3, 6: 1 besiegt hatte. “Wie auch immer, nimm die Dinge niemals als selbstverständlich an. Wenn ich dort nicht gut mache, können die Dinge kompliziert werden.
“Ich bin sehr glücklich.
Djokovic und der Sünder wurden in den beiden anderen Runden getrennt. Es gibt Hinweise darauf, dass dies ein historisches Spiel sein könnte.