HOUSTON (AP) – Chris Richards bemerkte die Turnaround der Vereinigten Staaten während des CONCACAF Gold Cup, der sich vom Beginn der Amtszeit von Trainer Gregg Berhalter und Mauricio Pochettino änderte.
“Wir wollen kämpfen, also denke ich, dass das wahrscheinlich die letzten Lager, Monate, Jahre der Nationalmannschaften fehlen”, sagte der Verteidiger vor dem Finale am Sonntag gegen Mexiko. “Wir sind nicht ins Camp gegangen und sagten, wir wollten kämpfen, aber ich denke, wenn das Team es uns bringen will, dann haben sie andere Dinge, die sie ihnen geben können.
werben
Mexiko ist der Titelverteidiger mit neun Titeln in den USA und Champions in Kanada. Das NRG-Stadion wird voraussichtlich pro-mexikanische Menschenmengen haben.
Richards sagte, die Amerikaner haben im vergangenen Monat Verbindungen hergestellt, was dazu führte, dass die Spieler sich gegeneinander verteidigen, als ihre Gegner sie in Frage stellten.
“Wir lieben uns, als wären wir eine große Familie, und wenn Sie Geschwister haben, wissen Sie, wenn jemand Ihre Geschwister durcheinander gebracht hat, dann müssen Sie sie wegen des Mangels an besseren Worten töten”, sagte er am Samstag. “Sie können Ihren Geschwistern alles antun, aber niemand draußen kann alles tun.”
Das Fehlen vieler regulärer Starter aufgrund von Verletzungen, Ferien- und Club -Weltmeisterschaften, der 16. Platz in den USA gewann fünf Siege von seinem relativ schwachen Gegner und erreichte sein erstes Golden Cup -Finale seit 2021. Das Treffen mit Mexiko wird auf dem 17. Platz in zwei Wettbewerben im nächsten Jahr mit Kanada United teilnehmen.
werben
“Ich denke, das Team wird nicht nur bereit sein, gegen die Spieler in Mexiko auf dem Platz zu kämpfen, sondern es ist im Stadion gegen die Menge schwierig, sondern ich denke, es ist gut für uns”, sagte Pochettino. “Es ist gut, weil ich denke, dass es wahrscheinlich das letzte Spiel ist, das wir unter Druck spielen und unter Druck spielen, ist das, was wir brauchen.”
Die Vereinigten Staaten gewannen drei Tore und einen Freiwurfgewinne, einen Sieg am 100. Platz (Trinida und Tobago), 58 (Saudi -Arabien), 83, (Haiti), 54, (Costa Rica) und 106 (Guatemala). Die einzige große Leistung war die Eröffnung des T & T-5: 0-Routs.
Die Amerikaner verloren vier in Folge, ihre längste Siegesserie seit 2007. Verteidiger Tim Ream, der älteste Spieler auf der Liste, sagte, es habe einige Zeit gebraucht, um sich an Pochettino und seinen Assistenten zu gewöhnen.
“Es ist momentan eine andere Atmosphäre”, sagte er. “Es sind verschiedene Trainer, unterschiedliche Ideen, unterschiedliche Standards, unterschiedliche Werte, andere alles. Es ist ein Lernprozess.”
werben
Pochettino ist ehemaliger Trainer von Tottenham und Paris Saint-Germain, die Lionel Messi trainieren.
“Von außen können sie ein wenig beängstigend sein”, sagte Richards. “Aber sobald du dich endlich getroffen hast, weißt du, dass sie alle Big Teddy Bears sind und sie alle sehr um ihre Familie kümmern.”
Matt Freese trat während des Goldenen Pokals auf und ist derzeit ein Start -Torhüter Matt Turner.
“Ich denke, wir haben bewiesen, dass wir einige größere Gegner bekämpfen können. Ich denke, wir haben bewiesen, dass wir die Menschen überrascht haben”, sagte er. “Wir haben nicht bewiesen, was wir beweisen werden, also ist die Arbeit noch nicht erledigt.”
werben
Vor dem Finale sammelte Pochettino Spieler und Mitarbeiter für Motivationsinformationen.
“Er hat letzte Nacht etwas über seinen Traum gesagt”, sagte Mittelfeldspieler Malik Tillman.
___
AP Fußball: https://apnews.com/hub/soccer
(Tagstotranslate)Mauricio Pochettino(T)CONCACAF Gold Cup(T)Chris Richards(T)Mexico(T)Gregg Berhalter(T)Gregg Berhalter(T)Golden Cup(T)World Cup(T)World Cup(T)World Cup(T)Matt Turner (t) Canada (t) Kanada (t) t) tim ream (t) tim ram (t) Paris Saint Saint-Saint-Saint-Saint-Germain
Mehr Lesen