Ferrari ist McLaren (F1)


Obwohl McLaren Es sieht so aus, als ob das Team an diesem Wochenende in der Formel 1 schlägt British Grand Prixverbesserte Leistung Ferrari Es erregte die Aufmerksamkeit der Konkurrenten.

Folgen Sie dem massiven Upgrade vor dem Boden vorher Österreichischer Grand PrixFerrari zeigte beide Verbesserungen Charles Leclerc Und Lewis Hamilton Zufrieden mit den Ergebnissen.

Leclerc wurde am vergangenen Wochenende und dann auf dem dritten Platz Zweiter auf dem Red Bull Ring, während Hamilton den besten Grand -Prix -Qualifikationsspiel seit dem Wechsel zu Scuderia genoss, so seinen besten Grand Prix verdiente und den vierten Platz belegte.

Im Tempo bleiben Hamilton ist am Freitag Super High FP1 Bevor Sie fertig sind In FP2 ist Leclerc mit Lando Norris 'McLaren den zweiten Platz.

Es überrascht das Feld in Ferrari Turnaround angesichts der beiden kanadischen Spiele Italienische Medienberichte sagen.

FP2 -Geschwindigkeit – Norris hob die Gefahr von Ferrari hervor, wenn nach dem Treffen sprach – Hamilton und Laker scheinen Red Bull zu ersetzen und Max Verstappen Als Hauptanliegen der Hauptmclaren.

“Im Allgemeinen ist Ferrari heute sehr, sehr schnell und sie werden morgen sein”, sagte Norris.

Lando Norris, McLaren

Fotografiert von Sam Bagnall / Motorsport von Getty Images

“Ich denke, wir haben etwas zu tun. Ehrlich gesagt mag heute ein bisschen gut aussehen. Wie üblich hat Ferrari den P3 wie letztes Wochenende eingeholt. Also, ja, ich bin heute glücklich, aber noch kann nichts stolz darauf sein.”

Championführer und Kollegen McLaren Oscar PiastriDer Mann, der in FP1 und FP2 den dritten und vierten Platz belegte, antwortete auf Norris 'Kommentar und sagte: “Ja, Tag eins, ich denke, Ferrari sieht sehr wettbewerbsfähig aus, aber ich denke, wir sehen ziemlich gut aus.”

“Der FP2, die Softreifen sind für mich ein wenig unordentlich, aber ich denke, das Potenzial ist definitiv da und der langfristige Ausdruck sieht solide aus. Ja, der erste Tag macht Spaß, ich denke viel Wettbewerb.”

Während McLaren zuversichtlich sein wird, dass es verbesserte Ferraris in Schwierigkeiten bringen kann, kann ein positives Leistungswachstum für Menschen wie diese Probleme verursachen Mercedes – Und George Russell Kämpfe für das “Beste der anderen”.

“Natürlich hat Ferrari es in den letzten Spielen in die Praxis umgesetzt”, gab Russell zu. “Sie waren während der gesamten Saison im Tempo des Spiels stark, aber sie haben eine hohe Qualifikationsrate.

“Aber ich denke, jetzt reisen wir in den Sommer, alle überhitzen ein wenig, wir gehen rückwärts, sie machen einen Schritt nach vorne, nur wegen der Temperatur.

„Aus irgendeinem Grund ist dies für sie vielleicht nicht großartig, aber aus anderen Gründen ist es definitiv nicht sehr gut.

“Wie auch immer, ich liebe es, in Silverstone zu sein und ich liebe es, alle Fans zu treffen. Ich liebe dieses Spielwochenende und ich hoffe nur, dass es sich für den Rest der Woche verbessert.”

Bitte lesen Sie auch:

In diesem Artikel

Mark Man Brians

Gleichung 1

Ferrari

McLaren

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) Ferrari (T) McLaren (T) Formel 1



Mehr Lesen