Ehlers hielt seine erste Rede seit dem Abschluss des Geschäfts und zeigte nur die Liebe zu seinem früheren Zuhause.
“Wie ich ihnen sagte, haben sie nichts falsch gemacht”, sagte er den Medien am Samstag über Zoom. “Ich bin seit 10 Jahren dort und ich liebe es. Ich liebe die Organisation, die Menschen darin, Jungs. Es ist eine Familie.”
Die Jets wählten Elles im Entwurf von 2014 den neunten Platz. Während seiner Zeit in der Organisation wurde er einer der am meisten unterschätzten Stürmer der Liga.
Ehlers, 29, geht weitgehend unter dem Radar. Er hat in seiner Karriere durchschnittlich 16:26 Eiszeit pro Nacht und in den letzten drei Spielzeiten nicht 16 Minuten pro Spiel verloren.
Die Ehlers gelang es jedoch immer noch, 63, 61 und 38 (in 45 Spielen) aufzunehmen.
“Für mich geht es mehr darum, etwas Neues auszuprobieren, mich herauszufordern, auszugehen und verschiedene Dinge zu sehen, unterschiedliche Kulturen”, sagte der Stürmer. “Das möchte ich tun. Offensichtlich, wie ich schon sagte, ich liebe es, in Winnipeg zu spielen und habe meine Zeit nie vergessen, aber jetzt ist es die Zeit für mich, verschiedene Dinge zu erleben und mich auf dem Eis und auf dem Eis herauszufordern.”
Ehlers machten sich auf den Weg nach Carolina als mutmaßliche Antwort auf das, was der Organisation fehlt – ein Star -Stürmer, der das Team in den Buckel der Playoffs drückte. Seit 2019 haben die Hurricanes jede Saison in die Playoffs eingetreten und mindestens eine Runde pro Saison gewonnen und in sieben Jahren insgesamt 10 Spiele gewonnen.
Andererseits gewann Winnipeg während seiner Amtszeit bei Elles nur vier Serien.
Während der Erfolg, die Playoffs und die erwarteten Rollenzusätze zu organisieren, die neuen Herausforderungen darstellen, die er sucht, wird Winnipeg immer zu Hause sein.
“Sehr aufgeregt.” Elles antwortete, als er nach seiner Entscheidung gefragt wurde, zu gehen. “Ich bin sehr froh, Teil der Canes -Organisation zu sein. Gleichzeitig bin ich traurig, eine Organisation zu verlassen, die mir geholfen hat, meinen Traum von einem NHL -Spieler zu verwirklichen.
“Ich bringe immer Winnipeg City in mein Herz.”