Für Tennessee Titan Ihre Offensivroute wurde bei der Eröffnungsfeier der freien Agenten zu Beginn der Nebensaison durchgeführt.

Tennessee handelte schnell und unterzeichnete Dan Moore Jr. und der Wachmann Kevin Zeitler, um die Einheit zu formen. Obwohl Zeitlers Unterzeichnung weithin als eine der besten Umzüge außerhalb der Saison gelobt wurde und Moore für einen vierjährigen Vertrag über 82 Millionen US-Dollar mehr Kritik erhalten hat.

Ja, Moore ist ein solides Tackle und hat ein klares Upgrade auf Nicholas Petit-Frere, der die Spieler im Dienstplan ersetzt hat, aber sein Gesamtvertragswert zahlte den Preis wie ein Elite-Tackle, aber er ist es nicht. Gary Davenport vom Bleacher -Bericht wies erneut auf diese Tatsache hin, er listete Moore als auf Das höchste Offensiv -Tackle in der NFL.

Offensive Tackle: Dan Moore Jr., Titans, Tennessee

Durchschnittliches Jahresgehalt: 20,5 Millionen US -Dollar

Es passiert jedes Jahr. Echte Elite -Straftat löst selten freie Agenten. Selbst hochwertige Vorspeisen sind normalerweise eingesperrt, bevor sie auf den Markt gehen. Das Team hält das Team jedoch nicht davon ab, die Offensivlinie zu verbessern.

Dan Moore Jr.

Der 26-Jährige sagte Reportern, er wisse, dass jemand dachte, die Titanen hätten einen Fehler gemacht und sein Ziel war es, zu beweisen, dass sie sich geirrt haben:

“Natürlich möchte ich die Erwartungen übertreffen. Aber es geht nicht nur um den Beweis dafür, dass das Team Recht hat, es geht um den Beweis dafür, dass ich Recht habe. Ich habe das Gefühl, dass meine Erwartungen immer höher sind als jeder andere. Ich habe das Gefühl, ich möchte meine Erwartungen erfüllen und ich werde die Erwartungen des Teams übertreffen. Also, ich möchte, dass sie Recht haben.

Es ist ein schönes Gefühl, aber Moore braucht erhebliche Verbesserungen, um ein linker Zweikampf zu sein.

Sein Gehalt ist wie eine Top Ten. Und er ist es sicherlich nicht.

Es besteht kein Zweifel, dass die Titanen gepackt waren, als sie nach Upgrades entlang der Offensivlinie suchten. Das Tackle -Level im NFL -Entwurf war schwach und die Qualität wurde auf dem offenen Markt selten erhalten, sodass Moore zu dieser Zeit die beste Wahl war. Nach der Saison 2024, die sich die Startaufstellung der schlecht durchgeführten Offensiv -Tackler drehte, mussten sie etwas tun, und Moore zeigte seine Fähigkeit, jede Saison in der Liga zu verbessern. Unter der Anleitung des Offensiv -Line Guru Bill Callahan hofft Tennessee, einige der Fehler in Moores Spiel zu korrigieren.

Während Moore in den Augen einiger Experten gut bezahlt werden kann, kann sein Wert in Nashville die Dollarmarke überschreiten. Das Korruptionsspiel der Titanen im Jahr 2024 hat ihre Offensive gebrochen, was sie viele Siege hätte kosten können. Wenn Moore nur durchschnittlich sein kann, verbessert er sich erhebliche Verbesserungen an dem, was sich im Gebäude befindet, und kann die Offensivlinie für lange Zeit konsolidieren.

Ja, Tennessee Services sind möglicherweise gut bezahlt, aber in der aktuellen NFL -Gehaltsatmosphäre tun sie alles, was sie tun, um die Spieler zu verbessern und zu gewinnen. Jeder wird feststellen, dass nach fortlaufender Matte die richtige Entscheidung ist und die Intensität der regulären Saison zunimmt. Nur auf diese Weise kann Moores tatsächlicher Wert gemessen werden.

(Tagstotranslate) Tennessee



Mehr Lesen