Es gibt nur wenige Gerüchte im Sommer -Transferfenster, dass Mills wie Leeds United drehen, aber zuverlässige Quellen bestätigten, dass sich die beiden Sonderangebote „in die richtige Richtung bewegten“.
Leeds Es ist für ihre Premier League zurückkehren Daniel FarkeDer Plan ist klar – die Erfahrung des Top -Fluges mit der physischen Präsenz des gesamten Verlaufs kombiniert.
Es gibt viele andere. Jaka Bijol ist aus Udinese, Sebastiaan Bornauw, in Wolfsburg angekommen, und der Free Agent Lukas Nmecha hat sich den Weißen angeschlossen.
Alle drei bringen schwerwiegende Zahlen mit, wobei NMecha 6-Fuß-1 hoch ist, sowohl Bijol als auch Borauw näherten sich 3-Fuß-3.
Dies ist bereits ein chaotisches Fenster zu den Links, wobei mehr als 20 Outfield -Spieler und etwa 10 Torhüter verknüpft sind. Aber zwei der Links haben Beine, und Leeds scheint dem endgültigen Deal für Gabriel Goodmonson und Anton Stacher näher zu sein.
Football365 berichtete gestern, dass ein Gudmundsson -Abkommen noch im Gange istObwohl Lille mit dem Training vor der Saison begann, war der schwedische Nationalspieler anwesend. Die Vereinbarung zwischen den Clubs wurde nicht bestimmt, aber alle Anzeichen deuten auf Fortschritte hin.
Der 26 -jährige Gudmundsson ist leise einer der stabilsten Performer in Lille. 1. Bequem in defensiven Duellen und unter Druck ruhig bleiben. Er bietet Beweglichkeit, Timing und einen zuverlässigen Motor auf der linken Seite. Unnötig zu erwähnen, dass der linke Rücken weit unter 6 Fuß und 6 Fuß 4 Stach liegt.
Der Scout -Bericht zeigt keine Bilder des progressivsten Passanten, nimmt aber regelmäßig den Ball in den Weltraum und hat in zwei der letzten drei Spiele Tore erreicht.
Leeds 'Berichterstattung über F365…
👉 Die besten 20 Fußballspieler im besten Vertrag, die ab sofort kostenlos erhältlich sind
👉 Leeds ist für 256,5 Mio. GBP herausgefordert, das teuerste XI, das vom Promotion Club unterschrieben wurde
👉 Die Serie A hat Verbindungen zu Leeds und Everton, nachdem Nottingham Forest Deal zusammenbrach
Er trat mehr als 100 Auftritte in Frankreich auf und trat in europäischen und inländischen Pokalspielen auf und brachte Erfahrungen mit, die Leeds glauben muss, dass die Premier League sehr gut machen wird.
Im Mittelfeld war der 26-jährige Anton Stach angestellt, um eine Körpersfusion zu liefern und den Ball und ruhig zu gewinnen. Der Hoffenheim-Mann baute seinen Ruf als hart arbeitender Verteidiger mit seiner Smart Pass-Intuition auf.
Er bewegt den Ball selten nach vorne, hat aber den Trick, das Spiel zu zerstören und den Sieg zu erholen.
Stach war in der vergangenen Saison 35 Auftritte und lief für zwei verschiedene Bundesliga -Clubs in Europa. Leeds sieht ihn als vielseitige Option, mit der die Rollen des Mittelfelds oder der Support-Box-to-Box-Rollen auf der Grundlage der Einstellungen von Farke verankert werden können. Er hat auch einen High-End-internationalen Hut aus Deutschland und betont seine Abstammung auf höchstem Niveau weiter.
Es gibt noch einige Arbeiten zu erledigen, aber der Verein ist zuversichtlich, dass sich beide Geschäfte verbessern.
Dies ist laut Journalist Jon Donnohue, der berichtete: “Die Dinge gehen in die richtige Richtung.”