Wer wird in der zweiten Runde der NASCAR -Herausforderung 1 Million Dollar voranschreiten?


Auf dem Echopark Speedway (Atlanta) wurden 32 Gebiete in zwei Hälften gesetzt, als die fünfwöchige Saisonveranstaltung von NASCAR offiziell begann. Auch mit dem erwarteten Zeichnungsspur -Chaos, Niemand erwartete, dass 23 Fahrzeuge sich ansammeln sollen Dies wird helfen, Nr. 32 und Nr. 31 Samen zu schlagen, die Nr. 1 und Nr. 2 Samen.

Viele Außenseiter sind übrig, und die großen Jungs werden gezwungen sein, für den Rest des Spiels am Rande zu sitzen. Keine Fans können einen Preis von 1 Million US -Dollar gewinnen, weil buchstäblich jede Klammer in Atlanta ruiniert istAber einer der verbleibenden 16 Fahrer wird sich weiterhin 1 Million Dollar berechnen.

Runde 2 findet im Chicago Street -Kurse statt, und Niederschlag kann sich wieder auf die Veranstaltung auswirken und alles kann passieren.

Hier sind acht Spiele, die unserer Meinung nach in die dritte Runde von Sonoma eintreten werden …

Hinweis: Die NASCAR Playoff Challenge bietet nur Währungspreise und wird die Meisterschaft nicht beeinflussen

Ty Dillon, Kaulig Racing Chevrolet

Fotografiert von Sean Gardner / Getty Images

Die Samen am Boden leben an einem anderen Tag, um zu kämpfen! Nach der Entfernung Danny Hamlin In Atlanta wird Dillon auch Chicagos Keselovsky beseitigen, aber diesmal braucht er keine 23 Stapel. Dillon ist ein solider Straßenrennfahrer, der in den meisten Cup -Rennen in Mexiko -Stadt die Top Ten macht. Er hat nicht so erfahrene Erfahrung wie der 2012 NASCAR Cup -Champion Keselowski, aber Brad kämpft mit Straßen- und Straßenkursen für die nächste Generation.

Alex Bowman, Hendrick Motorsports

Alex Bowman, Hendrick Motorsports

Fotografiert von Sean Gardner / Getty Images

Es ist schwer, auf die Titelverteidiger des Spiels zu wetten. Wallace zeigte signifikante Verbesserungen der Straßen- und Straßenkurse, aber Bowman war eindeutig auf einer anderen Strecke. Natürlich hat Bowman das Spiel letztes Jahr gewonnen, aber er beendete 2025 auch die Top 5 in Cota und Mexiko -Stadt. Wallace hatte in Chicago ein 13. Bester Platz.

Chase Elliott, Hendrick Motorsport -Chevrolet

Chase Elliott, Hendrick Motorsport -Chevrolet

Fotografiert von Sean Gardner / Getty Images

Elliott erzielte einen großen Sieg auf der Heimstrecke in Atlanta, einem Favoriten von Nemechek. Als John-Hunter in Mexiko-Stadt den sechsten Platz belegte, war Elliott auf dem Podium. Ohne das Ereignis der 1. Runde in COTA hätte er dort möglicherweise um einen Sieg gekämpft. Er hat auch ein Podium in den Straßen von Chicago, und Nemechek belegt in seinem einzigen Wettbewerb den 35. Platz.

Erik Jones, Toyota, ein traditioneller Autoclub

Erik Jones, Toyota, ein traditioneller Autoclub

Fotograf: James Gilbert/Getty Images

Stenhouse belegt den sechsten Platz in Chicagos Spiel, während Jones nur den 16. Platz belegt, aber Jones ist unser Draft -Pick. Dies wird ein wenig geworfen, da diese Fahrer den gleichen Fähigkeiten in Straßen-/Straßenkursen zu entsprechen scheinen, was möglicherweise darauf zurückzuführen ist, wer seine Nase in der Mitte des Rudels sauber halten kann.

Ryan Preece, Roush Fenway Keselowski Racing Ford

Ryan Preece, Roush Fenway Keselowski Racing Ford

Fotografiert von Jonathan Bachman – Getty Images

Gragson ist kein Straßenrennfahrer und hat beim First Chicago Street Race mehrmals im Regen auffällig abgestürzt. Die beiden Fahrer haben in der Vergangenheit in Chicago ähnliche Geschwindigkeiten gezeigt, aber Preece hat das Rennen im Jahr 2025 tatsächlich verbessert. Er gewann die Bühne in COTA und qualifizierte sich in der ersten Reihe von Mexiko -Stadt, was in diesem Jahr sehr stabil ist. Wenn beide Fahrer aus dem Weg gehen, wird Preece den Kampf haben.

Tyler Reddick, 23xi Racing Toyota

Tyler Reddick, 23xi Racing Toyota

Fotografiert von Sean Gardner / Getty Images

Wenn Reddick keinen unkompulären Fehler machte und die Wand zum Verfolgen von Bowman markierte, könnte er das Spiel definitiv gewinnen. Trotzdem gelang es ihm, den zweiten Platz zu belegen, während Hocevar die Top 20 des letzten Jahres beendete. Er hat viele Feinde, was ihn an diesem Wochenende schwieriger machen wird. Auch wenn niemand etwas tut, ist dies eine große Ablenkung.

Ty Gibbs, Joe Gibbs Racing Toyota

Ty Gibbs, Joe Gibbs Racing Toyota

Fotografiert von Krista Jasso / Getty Images

Es wäre ein faszinierender Kampf. Gibbs hat um die Saison 2025 gekämpft, aber er hat in Mexiko gut gespielt und sieht aus wie der einzige Fahrer, der gegen Van Gisbergen kämpfen kann. Dann haben Sie den Allmendinger, der einer der besten Straßenrennfahrer im Sport ist. Chicago ist jedoch nicht sehr freundlich zu ihm Nr. 17. Unter den Treibern von zwei Rennen in Chicago, Gibbs und unter den Treibern von zwei Rennen Michael McDowell Nach dem neunten Platz im Jahr 2023 und im Jahr 2024 wurde der beste durchschnittliche Wert erzielt.

Chris Buesscher, Roush Fenway Keselowski Racing Ford

Chris Buesscher, Roush Fenway Keselowski Racing Ford

Fotografiert von Sean Gardner / Getty Images

Buescher belegte im ersten Cup -Spiel in Chicago den 10. Platz und belegte dann im 20. Spiel des letzten Jahres den 20. Platz. Smith besiegte Buescher im Jahr 2024 und kann ihn sicherlich wieder schlagen, aber Buesscher ist auch ein bekannter Gewinner auf der Straße. Letztes Jahr besiegte er Van Gisbergen in einem Sieg für Watkins Glen, als SVG bei NASCAR angekommen ist, und nur wenige Menschen können die Leistung beanspruchen.

Bitte lesen Sie auch:

In diesem Artikel

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) NASCAR CUP (T) Chicago (T) Chicago Street -Kurse



Mehr Lesen