Download app from appStore


Die New York Knicks sind kein brennendes Haus, aber Mike Brown ist der Trainer, den Sie einstellen, wenn Sie einen Feuerlöscher benötigen.

Nachdem er LeBron James und Kobe Bryant trainiert und im Golden State von Steve Kerr gedient hatte, war er in der Umgebung des Fackelträgers und scheint nicht unter das Licht geschnallt zu werden. Brown veränderte Clevelands erste Kultur und lernte kürzlich eine entspannende Kultur von Kerr in der Kultur von Sacramento. Als Kerr die Nachricht an das Warriors -Team weitergab, scherzte er sogar, weil sie einfach und effektiv waren.

werben

Er hat den NBA-Trainer des Jahres nicht zweimal gewonnen, aber nach seiner ersten Amtszeit in Cleveland in den Jahren 2005-10 hielt er in den nächsten Situationen nicht lange an. Es könnte alles nur ein seltsames Produkt der Front Office- und Eigentümergruppen sein-2012 geschossen, in den Jahren 2013-14 nach Cleveland zurück nach Cleveland, kehrte im Jahr zuvor nach Cleveland zurück, kehrte 2013 nach Cleveland zurück, kehrte 2013 nach Cleveland zurück, kehrte 2013 nach Cleveland zurück, und kehrte 2013 nach Cleveland zurück und kehrte 2013 nach Cleveland zurück, und kehrte 2013 nach Cleveland zurück, und kehrte 2013 nach Cleveland zurück.

Alle Augen waren auf Mike Brown in New York gerichtet. (Foto von Lachlan Cunningham/Getty Images)

(Lachlan Cunningham über Getty Images)

ONDERSICHT, selbst nach zwei erfolgreichen 48 Spielzeiten und 46 Siegen scheinen die Könige Brown zu sein, und derjenige, der ab Beginn der Saison gefeuert wurde, waren die Könige, die mit einem Start von 13 bis 18 entlassen wurden.

Die Verwaltung solcher Arbeiten ist jedoch eine Schlüsselkomponente. Nicht nur, weil Leon Rose, Präsident des Knicks -Basketballgeschäfts, seit Jahren keine Pressekonferenz mehr mehr hat, was bedeutet, dass Brown der Sprecher für alles in den Knicks sein muss, sondern Rose und Seniorberater William William William “Worldwide Wesley” Wesley verhalten sich beide zu Browns Days in Cleveland.

werben

Brown muss jedoch auch seine Beziehung zu Chef Knicks James Dolan verwalten. Quellen sagten zu Yahoo Sports, dass Dolan nie ein Fan von Tom Thibodeau und eine Schlüsselkomponente von Thibodeaus Sack sei, selbst nachdem die Knicks ihr erstes Finale der Ostkonferenz seit 25 Jahren erzielt hatten.

Dolan wurde von Browns Erfolg als Cheftrainer im Vergleich zu anderen Kandidaten wie Timberwolves Assistant Micah Nori, dem ehemaligen Memphis -Trainer Taylor Jenkins und dem ehemaligen Charlotte -Trainer James Borrego angezogen.

Egal, ob es sich mit Dolan kennenlernen oder wissen, was er will, es ist ein zusätzliches Element des Jobs, neben den Herausforderungen von New York und dem Franchise selbst ist die Konferenz aufgrund aller katastrophalen Verletzungen für Top -Teams weit verbreitet.

werben

Als die Knicks zum ersten Mal eine Siegesserie mit drei Spielen spielten, begannen die Ravens mit Mark Jackson, Michael Malone oder Jeff Van Gundy, und selbst die Knicks-Trainer hatten keine Erlaubnis, mit Jason Kidd zu sprechen.

Es ist keine leichte Aufgabe, aber wenn er das knifflige Wasser von Dolan aus starten kann, gibt es viele Möglichkeiten. Ross scheint keinen kurzen Sicherungstyp zu haben, daher hat es Zeit, die Beziehung zu massieren, insbesondere wenn die Knicks am Rand der Aufstellung arbeiten.

Thibodeau spielte berühmt sich nicht auf seine Bank, aber dort gab es nur viele gute Optionen. Wenn er Jordan Clarkson in der vergangenen Saison mit Guerschon Yabusele gespielt hätte, hätte er in den letzten Tagen vielleicht zweimal Jordan Clarkson gespielt. Clarkson kämpfte in der vergangenen Saison gegen Plantar -Fasciitis und beschränkte ihn auf 37 Spiele, während er der klassische Schütze auf der Bank war. Yabusele war in seiner ersten vollen Saison mit den 29-jährigen Sixers in seinem ersten bedeutungsvollen Spiel hervorgegangen, sodass er eine Reihe von Tiefe hinter den häufig verletzten Städten Mitchell Robinson und Karl-Anthony verleihen wird.

In Browns Fall sollte die Maximierung der Städte mit dem Finale der Indiana Pacers die Stadt gescheitert – die Kombination von Jaren Brunson sollte hoch sein. Wenn beide Angriffe angreifen, könnten die Knicks den Gegner überwältigen, da Brunson unerbittlich und Städte ein Showdown -Problem sind.

werben

Dies ist jedoch ein zentrales Thema bei der Verteidigung. Es fällt nicht nur den beiden besten Spielern in einem Team Schwierigkeiten, der defensive Bildschirm zu sein, sondern das Problem liegt auch am Korb und am Angriffspunkt, was bedeutet, dass auch nicht versteckt werden kann.

Für alle defensiven Zauberer in Thibodeau ist dies etwas, das er nicht einmal lösen kann, und die Knicks können nur auf die zentrale Verteidigung aufrüsten.

Das Element, das Spieler verwaltet, ist die NBA. Brunson ist ein loyaler Loyalist, aber das Swing -Boot ist nicht für ihn bekannt. Mikal Bridges beschwerte sich über die Starter, die in der regulären Saison zu viele Minuten spielten – ein offensichtliches Problem für jeden mit Vision -, aber es fühlt sich an, als würde Brown das Jahr mit Clean Slate betreten, und er ist nicht bekannt für die Überarbeitung des Königs.

werben

Vielleicht war Brown hartnäckig und steif, als er letzte Saison gefeuert wurde, was seine Worte waren, als Sacramento gefeuert wurde – eine Melodie, die alle während seiner gesamten Coaching -Amtszeit in Thibodeau sangen.

Es ist eine Herausforderung, weil es Browns Chancen, Landminen und unangemessene Erwartungen in der Nähe ist – aber alles beginnt mit Dolan.

(tagstotranslate) Mike Brown (T) LeBron James (T) Tom Tibodo (T) Tom Tibodo (T) James Dolan (T) New York Knicks Knicks (T) Steve Kerr (T) Steve Kerr (T) Lachland Cunningham (T) Robinson (T) Karl-Anthony Towns (T) Indiana Pacers (T) Guerschon Yabusele (T) Mikal Bridges (T) Golden State (T) Golden State (T) Lakers (T) Brunson (T) Timberwolves (T) 76ers 76ers



Mehr Lesen