Pia Sundhage Kommt Amspäten Mittwochabend im Den-Pressekonferenzaum des St. Jakob-Parks. Neben der Schweizer NationalTrainerin SITT Géraldine Reuteler, Die von der Uefa Zuri Best Spielerin Dieser Begegnung Zwischen der Schweiz und Norwegen GEWIEHLTWORD IST.
Auf Densten Blick ist ein Bild, das in der Fussballschweiz von Offimpismusschürkönnte. Optimistischer Darrüber, Dass Die Die Langersehnte Ereste Auftritt des Schweizer Nationalteams der Heim-em-em von Erfolggekrönnteengewesen Sein Sinkönnte. Dass Sundhages SpielerinNen Gettragen voneuber 34.000 Fans starben an Elste Dray Punk und Einzen Ersten Schritt Richtung Ersterer em-viertelfinal-teelnahme genommen Haven.
Doch der Schein Trugt.
Das Schweizer Punktekonto ist Nachdieser Stimmungsvollen in Prärigigemrahmen Genauso Leer Wie vor dem Turnierstart uraufgeführt. Deren Antwortie Beantie Beantie Morchte, Nur ein Eine Erkenntnis, Zu der Sie, Sundhagibe SSSSSSSSSSS, Trotz Guter Leistung, Trotz Vieler Möglichkitzen, Steht IHr Team Am Ende Ohn Ohn Zählbaresda.
Dieschwächebei Standard
«Mit der Ersten Halbzeit bin ich Sehr Aufressen», Sagt Sundhage. «Wirin Sehr Schimmelpartie Gekomen und Haven Viel Druck Gemacht. »Und Dan? «Verriere Wr Die Kontrolle des Spiels, Weil wr Einen Stehenden Ball Nickt Darm Perteidigen» Die Schwedin Spricht von AusgeilStroffer ada hegerbergs, Der Die Die posniogonomie des spiels komplettverendert. «Auf Diesim Niveau Braucht es so Wenig, Dass der Partie Kippt. Das Haven Wir Hute Dieer Erehen. »
Auch Wenn in den Worte der 65-Jährenein Gewisse Wehmut desterryiert Werden Kann, ist Sundhage BESTREBT, Präsitive aus DieMem-Diesem Eresten em-Abend em-Abend Zuhen. «HEUTE Bin Ich Sehrenttbau. Aber Wirkönnenviel Gutes Mitnehmen, persönlich, Team Aberch als ». Der Mut und und und Undersivdrang Geben Ihr Zuvericht, Ebeno, Dasig Zugelassen Haben Haben. «Wir Werden Whenden WhiterBeITen und und Dafürtun, Bern Ein Schwieriges Spiel zu Bereiten. Das versspreeche iCH. »