Das Mitch Marner Die Legende des Free Agent ist zum Schluss gekommen.
Die Art und Weise stimmte einem achtjährigen Vertrag über 96 Millionen US-Dollar mit dem Unternehmen zu und ging später nach Sin City Die goldenen Ritter von Vegas Der Durchschnittspreis pro Saison beträgt 12 Millionen US -Dollar.
Für Toronto würde es Marner belohnt, dass Nicolas Roy das Team zumindest einige der Belohnungen zurückbekommen würde, aber das wird sicherlich keine Spieler ersetzen, die 102-Punkte-Saison verloren haben.
Dies ist nicht auf den Mangel an Versuchen am Ende der Leafs zurückzuführen, als die Rezeption versuchte, mit Marner zu verhandeln, aber die Verhandlungen wurden nie wahr, und es war klar, dass die Trennung kam.
Obwohl Leaf gehofft hatte, mit Marner vor allem mit Roy wegzugehen, wurde Marner von der vollständigen No-Move-Klausel des 27-Jährigen entführt, die ihm die ganze Macht gab.
Es ermöglicht Mana auch, sich ein Ziel zu sichern, das seine bevorzugte Wahl zu sein scheint, und gibt Vegas die Möglichkeit, den Hutraum zu klären, der zu ihm passt. Offensichtlich Nachrichten, die folgen Alex Pietrangelo wird aufgrund schwerer Verletzungen einen Schritt zurück vom Hockey treten.
Ist es jetzt möglich, dass Mana das Geld auf den Tisch legt und sich dem Goldenen Ritter anschließt? Sie können sicherlich zeigen, dass das Team angesichts der aktuellen Wahl Marner bestrebt sein wird, ein großes Angebot zu machen, wenn es in den offenen Markt eintritt.
Die Markhams von Ontario ging jedoch in das Team, das vor einigen Saison den Stanley Cup gewann und in der Western Conference eines der besten Teams blieb. Es ist schwer, über das Angebot der Unsicherheit frei zu streiten.
Bevor wir Manas Geschäfte vergleichen, ist es wichtig, zwei Faktoren zu verstehen, die sich auf die Verhandlungen auswirken können.
-
Hockey Central Signature Saison auf Sportsnet
Mit der Eröffnung von NHL Free Agents und der Unterzeichnungssaison bietet Ihnen das Hockey -Zentrum alle schlechteren Nachrichten und sofortigen Analysen. Ab dem 1. Juli werden Berichte bei SportsNet und SportsNet+ ab 11:30 Uhr ET/20:30 Uhr.
Cap Rate Prozent und Ziel
Mit zunehmendem CAP sehen wir, wie Spieler neue Höhen in AAV aufstellen, aber die meisten Teams sind besorgt über den Prozentsatz der Gehaltsobergrenzen pro Vertrag.
Mana hätte die Gelegenheit auf dem offenen Markt nutzen können und sehen können, ob er sich bei etwas Ähnlichem anmelden könnte Artemi Panarin Panarins Cap -Rate wurde 2019 bei den New York Rangers unterzeichnet. Jetzt hat Panarin eine Obergrenze von 12,19%.
Wenn Marner also auf den offenen Markt ging und 14,29% des von Panarin als Ausgangspunkt für Verhandlungen unterzeichneten Huts einsetzte, würde dies den Deal auf 13,65 Millionen US -Dollar in AAV bringen. In einer maximalen Amtszeit von sieben Jahren würde die Gesamtsumme 95,55 Mio. USD betragen (und Vegas würde ihn knapp unter 96 Millionen US-Dollar bezahlen).
Marners New Deal wird in der nächsten Saison 12,6% der Obergrenze ausmachen, und es scheint für Vegas günstiger zu sein, voranzukommen, wenn die Hüte weiter steigen.
Einige werden natürlich darauf hinweisen, dass Marner mit einem nationalen Steuerteam in Las Vegas zusammenarbeiten wird. Dies ist jedoch ein Spieler, der einen Großvertrag unterzeichnet hat und von Star -Spielern in Toronto hervorragende Anerkennung erhalten hat.
-
32 Ideen: Podcast
Hockeyfans kennen den Namen bereits, aber dies ist kein Blog. 32 Gedanken von SportsNet: Podcasts mit NHL Insider Elliotte Friedman und Kyle Bukauskas treten jede Woche in die größten Nachrichten und Interviews in der Welt des Hockey ein.
Wie kann Manas New -Deal auf einen kürzlich unterzeichneten Vertrag zurückzuführen sein?
Patrick Kane half bei der Erhöhung der Bezahlung, die die Flügelspieler bekommen konnten, nachdem sie als erste mehr als 10 Milliarden US -Dollar an Geschäften erzielt wurden.
Selbst dann verdienen nicht alle Flügelspieler ein solches Angebot angesichts der Priorität des Franchise -Zentrums, um seinen Zahltag zu gewährleisten. Es gibt jedoch einen Fall von Wings -Fall, der den Fall lohnt, und Mana schließt sich dem zweiten Vertrag des Clubs mit Blatt an.
Mit seinem dritten Deal hatte er einen Fall, der ihn dazu brachte, mehr zu finden, aber es war immer eine ständige Debatte, daher war es ein genauerer Blick auf andere Verträge, die gute Einblicke in die gewonnenen Marner lieferten.
Miko Rantanen, Dallas Star
Vertrag: acht Jahre, 96 Millionen US -Dollar (12 Millionen US -Dollar)
Obergrenze Prozentsatz: 12,6%
Marner und Rantanen scheinen im Laufe der Jahre in mehr als einer Weise miteinander verbunden worden zu sein.
Als Marner 2019 seinen sechsjährigen Vertrag über 65,4 Millionen US-Dollar unterzeichnete, wird Rantanen in wenigen Wochen weiterhin einen Sechsjahresvertrag über 55,5 Millionen US-Dollar abschließen.
Schneller Vorlauf in diesem Jahr umfasst der gemunkelte Blockbuster zwei Spieler, die noch nie erreicht wurden, da die Art und Weise, seine Bewegungsfreie Klausel aufzugeben, nicht mehr aufgeben und lieber in Toronto bleiben würde.
Rantanen unterzeichnete dann einen Vertrag mit Dallas, der ihn zu einem hochbezahlten Flügelspieler in der Liga machte. Jetzt, nur wenige Monate später, unterzeichnete die Art und Weise das gleiche Deal – und versandte nach Las Vegas.
Rantanen und Marner sind laut regulärer Saisonproduktion in vielerlei Hinsicht vergleichbare Spieler. Marner ist jedoch als Selker Trophy -Kandidat am Verteidigungsrand.
Der Ort, an dem der Vergleich endet, ist die Playoff -Produktion. Rantanen erzielte in 18 Spielen im Frühjahr neun Tore und 22 Punkte, während Marner zwei Tore und 13 Punkte für die Leafs erzielte, darunter fünf in sieben Spielen gegen Florida.
So vergleichen zwei Spieler die Produktion in den Playoffs.
Sie können sicherlich sagen, dass dies möglicherweise nicht das letzte Mal ist, dass diese beiden Spieler basierend auf dem von ihnen unterschriebenen Deal vergleichen. Jetzt, da Marner an der Western Conference teilnehmen will, können sie auch direkt in den Playoffs kämpfen.
Vertrag: acht Jahre, 92 Millionen US -Dollar (AAV $ 11,5 Millionen)
Prozentsatz der Obergrenze: 13.07 Prozentsatz
In dem Moment, in dem die Leafs Nylander in einen langfristigen Deal im Januar 2024 einsperrten, wandte sich ihre Aufmerksamkeit schnell auf das, was Marners zukünftiges Geschäft bedeutet
Einige Leute denken, Mana wird mehr bekommen, andere denken, dass sie mit ähnlichen Zahlen eintreten werden – irgendwann steigt Manas Deal um 500.000 USD pro Jahr und insgesamt 4 Millionen US -Dollar mehr.
Es ist schwierig, die beiden direkt zu vergleichen. Nylander ist eher als Torschütze bekannt, während Marner zwei Spiele bestritt und mehrere Minuten Freiwurf -Kills verzeichnete.
Mana (.
Obwohl Nylander bei der Unterzeichnung einen höheren Kapitalanteil erhielt, ist diese Zahl jetzt auf 12,04%gesunken. Er brachte sich in ein starkes Geschäft und wurde mit zunehmender Kappe teamfreundlicher.
Artemi Panarin, New York Rangers
Vertrag: 7 Jahre, 81,5 Mio. USD (AAV $ 11,642 Milliarden)
Prozentsatz der Obergrenze: 14,29 Prozentsatz
Als Panarin den Deal im Jahr 2019 unterzeichnete, machte er 14,29% der Rangers 'Caps aus, was die Nummer eins unter den Flügeln blieb, die eine freie Agentur unterzeichneten.
Natürlich war er in der Lage, diese Nummer als Free Agent zu befehlen, was möglicherweise die einzige Möglichkeit sein könnte, über diese Zahl hinauszugehen. Stattdessen machte Marner eine Unterschriftenroute mit Toronto und Vegas und ließ sich in seinem achten Lebensjahr nieder.
Marners Produktion im Vertragsjahr ist wohl vernünftig und er verdient mehr als Panarin. Der russische Stürmer erzielte 2019 28 Tore und 87 Punkte in 79 Spielen, während Marner 27 Tore und 102 Punkte erzielte.
Eine Sache, an die man sich erinnern sollte, ist Aaron Portzline Sport Zu diesem Zeitpunkt melden Columbus Blue Jacket bietet Panarin einen achtjährigen Vertrag über 96 Millionen US -Dollar an – sieht sie bekannt vor?
Stattdessen lehnte Panarin ab und entschied sich stattdessen, sich den Rangers für weniger Geld anzuschließen.
Auf den ersten Blick schließt sich Marner jetzt zu Rantanens Flügelspieler -NHL -Gehaltskala. Es gibt jedoch ein Argument zu sagen, dass er, wenn er den offenen Markt getestet hätte, weitere Bestellungen ordnen können.