late Lions tour


Blair Kinghorn

Blair Kinghorn tauschte die Lions in Paris mit Brisbane in Paris, gewann die Top 14 mit Toulouse und erhitzte sie dann unter seinen Füßen.

Schottlands Verteidiger gab zu, dass er in den Flug gefangen hatte, nachdem die französische Mannschaft seine dritte Trophäe mit 39: 33 gegen den Europameister Bordeaux Bègles mit 39: 33 gewonnen hatte.

Mehr lesen: Löwenreisen 2025 Zentrum

Der 28 -jährige Kinghorn spielte 100 Minuten, bevor er auf seine Hose stieg und in seine Hose stieg – er schnappte es sogar mit dem britischen Teamkollegen Jack Willis, von dem viele dachten, dass sie für einen Flug nach Australien bei ihm sein sollten.

Er sagte: “Wir gingen zuvor drei Drittel in das Hotel zurück und dann hatten wir mit all unserer Familie, Freunden und einigen Sponsoren eine Party im Hotel, was wirklich gut war. Es war eine großartige Möglichkeit, die Saison zu beenden, und alle waren zusammen.

An einem epischen Reisetag von Paris nach Dubai und dann nach Brisbane glaubt Kinghorn, er könnte die Privatsphäre seines Zimmers gewonnen haben. Stattdessen brach er versehentlich in den neuen Kapitän ein.

“Ich war letzte Nacht bei Maro (Itoje)”, sagte er Reportern der Lion Training Base der Churchie School. “Ich bin ungefähr ein Viertel bis 12 Uhr. Ich denke, 'Natürlich wird es niemanden im Raum geben'. Ich gehe hinein und wirf die Tasche hin und er springt heraus. Ich bin wie 'Nun, sorry'. Er schläft die ganze Zeit, ich wache auf, ich bin lustig, er wacht auf, schüttelt meine Hand und schläft wieder ein.”

Mehr lesen: Das Queensland Red Team Game Alle Lions News

Kinghorn ist der einzige Fokus auf Toulouses Verfolgung um einen dritten Inlandstitel, sodass einige ihre Position als Favorit einholen, um mit dem Linebacker von Andy Farrells Testteam zu beginnen. Elliot Daly ist beeindruckt von der Rolle der westlichen Streitkräfte, wobei Hugo Keenan zum ersten Mal im Spiel am Mittwoch gegen die Queensland Reds beginnt.

Kinghorn fügte hinzu: “Offensichtlich geht es sehr darum, die Top 14 mit Toulouse zu gewinnen. Unser Trainer sagte, unsere Saisonstatistiken seien großartig und wir sind im Vordergrund in allem, aber wenn Sie die Trophäe nicht gewinnen, ist es nichts, also gewinnen wir viel Druck, also gewinnen wir viel Druck. Um ein unglaubliches Flugzeug zu gewinnen. Und dann hier direkt hier.

“Es war schön, endlich hierher zu kommen, und es fühlt sich jetzt für mich realer an und es ist schön, weil es nicht unwirklich ist, im Kader bekannt zu geben und dann nicht die Chance zu haben, die Jungs zu treffen, aber jetzt bin ich tatsächlich hier, ich habe alle Kits und ich bin bei den Jungs.”

Laden Sie die digitale Version herunter Rugby -Welt direkt auf Ihr Tablet oder Abonnieren Sie die Druckversion Zeitschriften an Ihre Haustür zu schicken.

Folgen Sie der Welt des Rugby Facebook,,,,, Instagram Und Twitter/x.





Mehr Lesen