Gonzalo García Downs Juventus schickt Real Madrid zum Club -Weltcup -Schlafsaal | Club -Weltmeisterschaft 2025


Kylian Mbappé Magenvirus Das kostete ihn fünf Kilogramm. Aber während das Hard Rock Stadium seinen Namen sang, jubelte er auf dem Weg zur Halbzeit auf und stand auf und reichte ihm ein Klatschen, als er auf den Platz kam, die Aufregung von Rita Hayworths Familie, aber viele Menschen hatten vor einem Monat nichts mehr von der königlichen Saison gehört.

Das beste Spiel hat immer eine Offenbarung. Hier, 21-jährige Gonzalo García. Er erzielte sein drittes Tor in den Vereinigten Staaten, ein großartiger Kopfball, der hier 90 Minuten oder länger erzielt wurde, und schlug das Juventus Torhüter Michele di Gregorio. Ein Rugby -Spieler, Bullfighter und vielleicht die berühmteste Schauspielerin aller Zeiten – sein Großvater war Ritas Cousin – hatte auch einen Fußballspieler, der wie einige Spieler aussah. Spaniens U17-Trainer Hernán Pérez sagte, es sei genug, Madrids Stürmer für ein Jahrzehnt zu sein.

Natürlich unter der Erlaubnis von Mbappé. Aber Xabi Alonso mag ihn sicher, Garcia war schon immer ein großartiger Amerikaner. An einem nassen Nachmittag in Miami machte ein Madrid -Team große Fortschritte, traf sich aber wiederholt an die Wand, und er war wieder entschlossen, als sie ihn am dringendsten brauchten, um sich mit Borussia Dortmund zu treffen – Hallo Jude – Hallo Jude, Hallo, Hallo Jobe oder Hi Jobe – oder Monterrey – Hi, Sergio Ramos, in der nächsten Runde.

Schließlich, was Madrid verdient, und das ist die bessere Seite, obwohl es eine Weile dauert, um die Kontrolle zu erlangen, und die frühen Tage der Erfindung stammten hauptsächlich von einem anderen Kind, Juventus 'Kenan Yildiz, der oft mit Andrea Cambiaso und Randal Kolo Muani und Khéphrenthuram und Franciso und Francisco Conciuscius einen Einfluss hatten. Kolo Muani legte seinen 20-jährigen linken Fuß, kleine, kleine Socken nach unten, mit einem unteren Rücken und einer “Magie” auf den Rücken, wo er seine Spuren hinterließ. Als er zum ersten Mal den Ball bekam, bekam er einen Kratzer auf den Schuss, was wahr ist. Die anderen Verbindungen sind immer sauber. Manchmal ist es toll, in der ersten Hälfte zuzusehen.

Sechs Minuten später spielte er eine Schlüsselrolle im Eröffnungsspiel. Der Umzug kehrte an den Rand der Freiwurfzone von Juventus zurück, wobei Trent Alexander-Arnold verlor, während Kolo Muani mit einem langen und energischen Lauf auf den Weg war. Yildiz ging mit ihm, hinter Madrids Verteidigung, das zweite Skaten von zwei Pässen mit zwei gewichteten. Kolo Muani war allein vor Thibaut Courtois und skalierte ihn, teilte es aber auch in die Bar auf. Kurz nachdem er Yildiz 'Schussablenkung in einer ordentlichen Kurve gesehen hatte, hatte er einen Moment zwischen den Ball zwischen Alexander-Arnolds Beinen gerissen, und die kluge Fußarbeit nahm ihn von Alexander-Arnold und Antonio Rüdigiger weg und kam in Cambiaso an.

Gonzalo García betritt den Titel von Trent Alexander-Arnold. Foto: Marta Lavandier/AP

Aus einer anderen Cambiaso -Lieferung machte sich Conceição auf den Weg. Chancen sind eine gute Gelegenheit, aber die Chancen, die von Courois gerettet werden, sind einfach.
Madrid spielte erneut mit drei zentralen Verteidigern, mit einiger Kontrolle, aber in diesen frühen Stadien nicht viele Kürzungen. Aber mit der Hälfte davon erschien die Eröffnung, und wenn Vinícius anfing zu rennen und der Geräuschpegel von Fede Valverd wie gewohnt stieg. In der 89. Minute, als er zum Applaus zurückgezogen wurde, hatte Uruguay sieben von ihnen gesammelt und jeden Zentimeter dieses Spielfelds bedeckt.

Aus einer der ersten Hälfte taucht Di Gregorio nach und nach zu retten. Als Valverde tief in die Gegend geht und bald darauf zurückzieht, hat er einen geschäftigen Nachmittag und streckt sich ein Bein aus. Als der Ball dreht, musste Daniele Rugani ihn anschließen. Der nächste Arda Guler, der in der Rolle des Organisators aufgewachsen war, sah zunehmend so aus, als wäre er seine dauerhafte Position geworden, hob seine Spuren und zog den Ball fast weg. Alexander-Arnold tat es vor der Pause, aber seine Lieferung wurde direkt in der Sechs-Yard-Box gespielt.

Die zweite Hälfte begann mit Jude Bellingham, die Valverde aufstellte, um einen Strahl zu werfen, und trat weit, und Alonso stand ganz oben auf der Liste, obwohl er während der Räumung gegeneinander spielte. Bald dominierten sie völlig. Alexander-Arnold feuerte gerade die Waffe, Manuel Locatelli musste Vinícius aufhalten, während Bellingham und Dean Huijsen beide aus Di Gregorio gerettet wurden.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Dann war das Ziel ein Sprung von Alexander-Arnolds hübsches, weicher Cross-Conference García. Der 20-Jährige drehte sich um und erhöhte Di Gregorios Kopfball und hob seinen Arm, aber nicht schnell genug.

Madrid kam weiter, aber der Italiener schob Valverdes akrobatische Salve weg und streckte seine Beine aus, um Gulers Schuss zu stoppen, als Vinícius und Mbappé Juventus links öffneten. Als er den Tiefgeschwindigkeitsantrieb von Aurélien Tchouaméni erreichte, der 82 Minuten alt war, brachte er ihn auf zweistellige Zahlen, aber es gab keine Rückkehr. Er war nur einmal geschlagen worden, was genug war, und Madrid war wieder zur Offenbarung.



Mehr Lesen