DAni Carvajal vermisst seine Familie. Die gute Nachricht ist, dass er im Gegenzug wieder anerkannt wird, was er verpasst hat. Es ist ein Spiel für einige Spieler, die in der Luft ein schlechtes Stadion unterdurchschnittlich sind, die Hitze ersticken, etwas, das sie nicht tun können, aber es ist gut für den Kapitän von Real Madrid.
Jetzt, 270 Tage später, 4.400 Meilen entfernt, wie Club -Weltmeisterschaft Wenn er real wird, stand er in den letzten 16 Mal in Miami mit Juventus aus. Er sagte: “Und ich weiß, wie ich aussehe: Wenn sie mich entspannen lassen, haben sie keine Angst.”
Carvajal ist seit Oktober 2024 nicht mehr teilgenommen, als er in den letzten Augenblicken von Villarreals Besuch in Santiago Bernabéu die ACL, das Kollateralband der Fibula und die Popliteusehne in seinem rechten Knie riss. 32, Europa -Champion im Club and Countryside, belegte drei Wochen später den vierten Platz im Ballon d'Er und tauchte zum schlimmsten Zeitpunkt auf. Carvajal glaubt jedoch, dass es in den besten Momenten der persönlichen und Professionalität besteht – letztendlich ist es ein langfristiger psychischer und physischer Prozess. Jetzt ist er vor dem Training in seinem Palm Beach -Hauptquartier in Madrid. Es gab nur ein Treffen, bevor er zum Team zurückkehrte.
“Wenn es in jungen Jahren geschehen ist, hätte ich immer wieder gegessen, es wäre in meinem Kopf gegessen worden”, sagte Kavajal. “Sie kennen den Einfluss erst, bis Sie ihn durchgehen. Aber es passiert in einem ausgereiften Moment, dank meiner Familie, meiner Kinder, mein Leben ist strukturierter, was sich (den Prozess) gelockert hat und mir geholfen hat, mich besser zu erholen. Wenn ich jung wäre und ohne meine Frau, wäre ich mehr besorgt gewesen und habe mich gefragt, ob ich tatsächlich 100%zurück sein würde.”
Club -Weltmeisterschaft helfen. “Es gibt ein Ziel zu sagen:” Es ist schön, dorthin zu gelangen. “, Wenn nicht, werde ich mich im Sommer (in Bezug auf die Leistungsniveaus) anpassen.
„Meine Genesung ist sehr stabil. Ich habe sehr, sehr kurze Ziele gesetzt und versucht, die Verletzungsroutinen mit meiner Familie und meinen Kindern zu genießen. Ob Sie planen oder nicht, Sie spielen nicht, Sie spielen nicht, Sie reisen nicht und Sie reisen nicht und ich habe eine ganz besondere Reise mit ihnen aufgebaut, ich habe Leute wie mich vermisst, ich habe meine Reise verpasst.
“Manchmal ist es ein schmerzhafter und weher Moment, aber ich wache jeden Tag auf und fühle mich wie ich Energie und Glück. Wenn ich ins Fitnessstudio gehen muss oder mit einer Krücke gehen muss, dann ist das in Ordnung, du machst es gut. Ich mache es gut. Ich mache es gut. Ich werde die Wände gut klettern, aber ich bin fast jede Bühne: Jede Bühne, jede Herausforderung, Leidenschaft, Leidenschaft.
“Es gibt keine Komplikationen im Knie. Sie wissen, dass es tatsächlich ein Jahr dauert, bis Sie eine gute Gesundheit haben, bis Sie diese Klarheit haben. Verstehe, dass dies das Wichtigste ist, keine Sorge, mach dir keine Sorgen. Es ist jetzt fast neun Monate.
“Ich nahm diesen Wettbewerb als Herausforderung, ein Ziel, damit ich ein Ziel haben konnte, aber es war immer realistisch und merkte, was ich war. Vor anderthalb Monaten würde ich sagen, dass ich es nicht sehen konnte (zurück zum Team zurückkehren), weil ich das Gefühl hatte, dass ich noch nicht fertig war, aber jetzt bin ich bereit zu spielen.”
Nach der Newsletter -Promotion
Carvajals Verletzung spielte eine Rolle in Madrid und überzeugte letztendlich die Notwendigkeit, Trent Alexander -Arnold zu unterzeichnen, aber das macht es nicht unbedingt zu einer Situation in der einen oder anderen, aber die Briten würden auch automatisch die erste Wahl sein – obwohl er in Miami beginnen würde. Die Struktur von Xabi Alonso kann Chancen für einen dritten Innenverteidiger rechts eröffnen, und wenn eine Sache als Carvajal definiert wurde, ist es ein heftiger Wettbewerb. Alexander-Arnold würde ihm nicht einfach den Ort geben, das ist sicher. Carvajals Lächeln weiß, wenn Sie über neue Unterschriften sprechen.
“Trent ging es gut und er hatte sich gut mit allen gutgekommen”, sagte er. “Er war schon immer sehr freundlich: Als wir eine Nachmittagspause hatten, aß er mit allen zu Abend und er schien sehr, sehr gut zu sein. Er kannte Jude (Bellingham) bereits, aber es war mit allen. Und beruflich war es normal: In jedem Team gab es in jedem Team, es gab neue Unterschriften, neue Spieler, neue Spieler und ich persönlich auch persönliche Herausforderungen: Ich mag es, dass ich einen Wettbewerb in den Spielen herausforderte.
“Was die Position betrifft: Ich weiß es nicht. Ich habe nicht darüber nachgedacht, denn wenn der Manager mich bittet, auf dem linken Flügel zu spielen. Es ist nicht etwas, das mich beunruhigt, weit davon entfernt. Ich möchte nur helfen. Ich möchte nur spielen, links zurück, direkt zurück … wenn es im Ziel ist … wenn es das Ziel ist.