SErena Williams, eine Inhaber von 39 Grand Slam -Titeln und 4 olympischen Goldmedaillen, verbrachte 319 Wochen in der Tenniswelt Nummer 1 und wurde die höchste Sportlerin in der Geschichte, nie so gut wie sie, als sie dachte, sie sei eine junge Spielerin. Das liegt daran, dass sie ihre Schwester Venus trainiert hat (“Sie ist ein Wunderkind”), die einzige Person auf der Welt, die sie wirklich herausfordern kann. Serena ist ein Jahr jünger, erinnert sich, dass sie kürzer und schwächer geworden ist und während des Trainings zu Betrug zurückgreift, damit sie sie gelegentlich schlagen kann.
Auf der Bühne: Serena Williams (Titel von Präsident Roosevelts Rede zu Sorbonne – “Es ist wichtig, dass es nicht Kritiker ist. Es ist nicht der Mann, der darauf hinweist, wie stark Menschen auftauchen, oder wie Verträge besser gemacht werden können. Guthaben gehört zu dieser Person. Sie hat vor drei Jahren in den Ruhestand gegangen. Seitdem war sie mit ihren eigenen Venture -Kapitalfirmen, die mit dem Fehlgeschäft, mit dem Fehlschlag, den Fachfirmen, bei der Erleichterung, bei deren Erleichterungen, die Erleichterungen, die Erleichterungen, die Erleichterungen, die Schmerzen, und die Schauensfunktionen, die Schmerzensfunktion, die Erleichterung, die Schmerzensrelfer, und die Schmerzen, und die Schauen, die mit Schauen und Schauen. Ist es nicht?
Auf der Bühne befindet sich der von Serena produzierte Testamentsvollstrecker, der offensichtlich eine bestimmte Version des Ereignisses ist. Es wäre zu mächtig, es Hagiographing zu nennen, aber es ist eine volle Feier ihrer Errungenschaften. Dies ist beispielsweise kein Ort, wenn Sie möchten, wie die Befragung der erstaunlichen Vater und Trainer der Schwestern Richard Williams, um zwei Champions zu formen. “Mein Vater war ein Marketing -Genie”, suchte Serena in ihren frühen Jahren die Aufmerksamkeit der Kinder auf die Aufmerksamkeit der Kinder, und einige Leute können sowieso sagen und haben bereits über die psychologischen Auswirkungen gesagt. “Die Grenze zwischen Eltern und Trainern ist sehr dünn, aber ich möchte sagen, dass es alles wert ist.” Serena gibt hier die Kritik zu, die Richard für seine Betonung ihres beruflichen Erfolgs gegenübersteht.
Dann gibt es das gute Zeug. Die Schwestern werden zu Profis – von Anfang an flog die Venus herum und Serena stolperte leicht, bevor er abnahm. Die Konkurrenten und etablierte Sterne zu verprügeln (“Ich bin entschlossen, sie abzuwerfen … ich werde zu dir kommen.” Kleine Schwester aus Compton. Ich kann das nicht wirklich ernst nehmen, oder? “
Natürlich treffen sie sich unweigerlich im Grand Slam -Finale. Die Linse – Gnade und Kraft – ist überraschend. Sie sind fast überraschend in einer Weise, die allmählich entsteht, die Gnade ihres Umgangs mit Wettbewerb, Sieg und Verlust zwischen ihnen. Serena spricht darüber, wie Serena vom Spiel vom Spiel profitieren wird. Sie sprechen aufrichtig darüber, über den Sieg des anderen glücklich zu sein, auch wenn sie trauern und um ihre eigenen Verluste analysieren. Sie sprechen über die Gabel zwischen dem Leben als Schwestern und dem Leben, die absolut engagierte Konkurrenten sind und es niemandem erlauben, den anderen zu infizieren.
Sie haben sie sich vor dem ersten Grand Slam -Finale von United (2001 US Open) zusammen aufgewärmt. Venus gewann. “Ich kann nicht sagen, dass es mir gefällt. Ich habe getan, was ich tun musste.” “Ich war nicht glücklich”, fügte Serena hinzu. “Aber mir geht es gut. Sie ist ein Phänomen. Das bin nie ich.” Sie ist an der Reihe. Sie lernte so zu tun, als würde sie jemand anderen spielen, während sie auf der anderen Seite des Netzwerks auf der Venus war. Als Wimbledon ein Jahr später rollte, war sie bereit, die Nummer 1 zu sein. “Ich muss es haben”, lächelte Serena und erinnerte sich. “Das brauche ich in meinem Leben. Weil es nur eine Erweiterung dessen ist, wer ich bin.
Niemand kann (einschließlich der rassischen und frauenfeindlichen Hasser, mit denen sie sich befasst) oder die harte Geburt ihres ersten Kindes im Jahr 2017, die sie fast getötet haben. Sie zog sich im Jahr 2022 in den Ruhestand und fiel direkt in einen bereits sehr erfolgreichen und profitablen zweiten Akt.
Vergleich und Vergleich eines anderen Schwesternpaars oder – noch interessanter ist, dass ein Paar Brüder, die der gleichen Flugbahn folgen, Spaß macht. Werden sie so nah bleiben, die gleichen Grenzen zwischen Liebe und Arbeit halten oder werden sie unter dem Wettbewerbsdruck verschwinden? Werden sie sich auf die gleiche Weise auf höhere Höhen anregen oder sich gegenseitig zerstören? Werden sie immer noch so großzügige Anhänger voneinander sein oder brennen sie jetzt? Was macht nicht nur die Idee des Champions, sondern auch die Reitfähigkeit des Champions intakt? Vielleicht werden wir eines Tages es herausfinden. Aber es gibt nichts zu trennen von Serena oder von Venus, geschweige denn zusammen.