In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf die zehn größten Versuche, während der Rugby -Weltmeisterschaft zu punkten.
Wie Sie erwarten würden Rugby -WeltmeisterschaftDer größte Versuch, den jemals im Spiel unternommen wurde. Von der individuellen Magie über die Bemühungen des kollektiven Teams haben wir zehn Favoriten gesehen. Haben wir es verpasst? Fühlen Sie sich frei, uns über Facebook und Twitter mitzuteilen.
Mehr lesen: Was ist ein Maul?
Wir haben in keiner bestimmten Reihenfolge angefangen, mit John Kirwan und den All Blacks.
Top 10 Rugby -Weltmeisterschaftsversuche
John Kirwan, Neuseeland v. ItalienGroup Stage, 1987
Wir glauben, dass das fast keine Erklärung ist, wenn man bedenkt, dass er alles akzeptiert hat und fast das gesamte italienische Team gegangen ist, um …
Serge Blanco, Frankreich v AustralienHalbfinale, 1987
Instabile, flüssige und unbestreitbare Pracht – versuchen Sie, mehr Französisch von Serge Blanco zu bekommen als Serge Blanco? Was dies noch wichtiger macht, ist, dass es am Ende des Spiels dafür sorgte, dass Frankreich sein erstes Weltcup -Finale aller Zeiten betrat.
Jonah Lomu, Neuseeland v. EnglandHalbfinale, 1995
Jonah Lomu zeigte eines der größten Spiele der Welt im globalen Wettbewerb von 1995 gegen England, aber sein Bulldozing gegen Mike Catt erhielt nur unsere Stimme. Es war in der Tat ein ikonischer Moment in der Rugby -Geschichte, geschweige denn der Rugby -Weltmeisterschaft.
Joe Rokocokoko, Neuseeland v SüdafrikaViertelfinale, 2003
Es besteht kein Zweifel, dass Joe Rokocoko wenig zu tun hat, wenn er den Ball bekommt, aber irgendwelche Versuche durch den Beinpass verdienen Anerkennung …
Stephen Jones, Wales v EnglandViertelfinale, 2003
Shane Williams ist eine unbekannte Einheit, die in die Rugby -Weltmeisterschaft eintritt, und Mike Tindall hatte wahrscheinlich keine Ahnung, als er im Viertelfinale 2003 den Ball in den Hals trat.
Aber er wird diesen Fehler wahrscheinlich nicht noch einmal machen, als Williams ihn über mehrere englische Spieler überquerte und Gareth Cooper entfernte, der ihn an Gareth Thomas weitergegeben hatte, und dann kam Williams mit der Unordnung heraus und dann erschien der herausragende Stephen Jones. (Beginnen Sie mit dem folgenden Video mit 52 Sekunden)
Christopher Lama, Frankreich V Neuseeland, Halbfinale, 1999
Es kann gesagt werden, dass das Match einen großartigen Wettbewerb zwischen Frankreich und Neuseeland begann. Der erste Versuch des Franzosen, zu treffen, war Christoph Lamaison, der die von Christophe Dominici geführten Adligen verschönerte.
Natürlich war Lamaison aufgrund des Versuchs und der Genauigkeit der Stiefel letztendlich für den 43-31-Sieg Frankreichs entscheidend.
Yannick Jauzion, Frankreich V Neuseeland, Viertelfinale, 2007
Ein weiterer Ruhm für den Franzosen gegen die All -Blacks, acht Jahre später, schockierten sie sie in der Knockout -Phase erneut. Diesmal stieg Damian Traille (vielleicht umstritten) Frederick Michalak aus der Ladung, der selbst gut nach Yannick Jauzion übertragen wurde. Es stellte sich heraus, dass es ein wichtiger Versuch war, und Neuseeland musste weitere vier Jahre warten, um den Ruhm der Weltmeisterschaft zu gewinnen.
Owain Jones sieht die größten acht…
Owain Jones sah acht …
Japan Kosuke Endo V. WalesGroup Stage, 2007
Von einem Ende des Gerichts bis zum anderen verabschiedeten die Japaner Kosuke Endo, um das Spiel in der Ecke zu beenden.
US Takudzwa Ngwenya, US gegen South Africa, Group Stage, 2007
Takudzwa ngwenya im reinen Zweifel, jeder sieht jeden nur an, nur einen der Momente, in denen Bryan Habana an einem der schnellsten Flügelspieler aller Zeiten vorbeigegangen ist.
Japan Karne Hesketh, Südafrika, Gruppenbühne, 2015
Wir alle erinnern uns, als Japan Südafrika mit 34-32 in einem der unwahrscheinlichsten Momente in der Rugby-Geschichte schlug. Unsere Identität war unsere Situation. Ja, es gibt kompetenter Versuche, aber nur wenige wichtige Versuche.
Folgen Sie uns Rugby -Weltmeisterschaft Wir aktualisieren unsere Homepage regelmäßig mit Nachrichten und Funktionen.
Laden Sie die digitale Version von Rugby World direkt auf Ihr Tablet herunter oder abonnieren Sie die Druckversion, um das Magazin an Ihre Haustür zu liefern.
Folgen Sie der Welt des Rugby auf Facebook, Instagram und Twitter.