Del Toro knackt, Carapaz -Angriffe auf das Giro Mountain Drama


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

Das Giro d'Italia Dienstag neigte auf der Achse auf der dramatischen Bergbühne.

Richard Carapaz (EF Education-Ost-Post) erhält große GC Isaac del Toro.

Das 21-jährige Mexiko knackte, war aber tief gegraben, um sein rosa Trikot zu behalten, nachdem er in den Alpen über die Spitze einer brutalen Kletterbühne war.

Del Toro verengte einen fast geplanten Tag für die VAE XRG. Mitführer des Teams Juan Ayuso Ab dem dritten Tag brach er zusammen, nachdem er in der Mitte der Bühne weggeworfen worden war.

Dieser hoch dramatische Mountain Bruiser verlässt Del Toro nur 26 Sekunden vor dem zweitbesten Simon Yates (Visma Lease A Bike), während Carapaz insgesamt den dritten Platz belegt und auf 5 Sekunden zurückkehrt

Früher am Tag das ehemalige Giro Pink Trikot Primožroglič Stürzte erneut ab und stieg in den Konvoi.

XDS-Aastana gewann die Bühne, nachdem die Breakaway Riders Christian Scaroni und Lorenzo Fortunato die beiden gewonnen hatten.

Bitte lesen Sie auch: Roglič bricht zusammen, Abandons Giro Stage 16

Giro d'Italia Phase 16 Ergebnisse:

Roglič, Tarling

Riesige Anstiege und feuchte Straßen betraten am Dienstag die Bühne. (Foto: Dario Belingheri/Getty Bilder)))

Die Bühne am Dienstag war absolut wild.

Vier Kategorien des Kletterns, einschließlich der Ergebnisse des zweiten und letzten Gipfels des Rennens, sammelten im 205 km langen Parellen fast 5.000 m Einnahmen.

Um alles noch schlimmer zu machen, warf Regenwasser in das erste 100 km lange Rennen, wobei Dutzende von Fahrern bei einem separaten Absturz die Schürze schlugen.

Der frühere Bühnenmeister Josh Tarling und der Favorit vor dem Spiel, Roglič, waren unter gefährlichen Bedingungen die auffälligsten Opfer.

Nach ungefähr einer Stunde Rennen stürzte Tallinn vom Einbruch. Als Peloton den nassen Kreisverkehr in einem nassen Kreisverkehr mit etwa 95 km umkreiste, traf Roglič zusammen mit Carapaz und vielen anderen die Schürze. Bernal und Arensman, Co-Führer von Ineos Granaden, fielen ebenfalls mit verschiedenen Massakermomenten nieder.

Alessio Martinelli (VF Group-Bardiani CSF-Faizanè) fiel in die Schlucht. Italiener sind Berichten zufolge bewusst in einem örtlichen Krankenhaus.

Peloton ermöglicht viele Breakout -Spiele, während sie sich darauf konzentrieren, den GC -Kapitän warm, füttern und aufrecht zu halten.

Das Joggen in einem Haufen bedeutet, dass der achtminütige Fluchtvorteil des Whopper 24-Fahrers ebenso groß ist.

Emirates-XRG hat alle Fahrer in Peloton gelassen, um Del Toro und Ayuso zu unterstützen, obwohl Visma ein Fahrrad mietet und EF beide Kräfte auf diesen Schritt versetzen. Wout Van Aert und Darren Rafferty bieten Yates und Carapaz potenzielle taktische Bauern.

Ayuso, Arensman bläst Santa Barbara auf

EF -Bildung Easypost bläst die Stufe 50 Kilometer von der Ziellinie entfernt. (Foto: Getty Bild)

Die Sonne ist draußen und die Bühne ist 50 Kilometer vom Finale der Katzen entfernt.

Der Durchbruch wurde in mehrere Stücke unterteilt, und GC sah große Maßnahmen.

EF -Ausbildung – Die östliche Säule umgibt die Vorderseite der Gruppe am Boden des vorletzten steilen vorletzten Aufstiegs. Arensman und Ayuso, der dritte Platz, wurden beide verworfen, während Del Toro, Yates, Yates, Gee, Carapaz und eine Gruppe von Elite -Kletterern klar waren.

Die VAE -VAE -XRG -XAE -XRG warten nicht darauf, dass Ayuso weggeworfen wird. Del Toro und sein Kletterer Super Giants Rafal Majka und Adam Yates machten sich auf den Weg, die Keile an alle ihre Konkurrenten zu bringen.

Bernal war auch in Schwierigkeiten, begraben sich aber selbst, stellte sie der Gruppe wieder und stieg dann lange zum entscheidenden San Valentino -Gipfel hinab.

Showdown auf dem San Valentino Summit

Fortunato (links) und Scaroni (rechts) erhielten 1-2 für das XDS Astana bei 10 km. (Foto: Luca Bettini/AFP über Getty Images)))))))

Auf dem Passo di San Valentino Summit mit 18 km gibt es mehr Drama.

Tudors Yannis Voisard machte den Aufstieg mit einem 30-Sekunden-Vorsprung, nachdem er dem Sant Barbara-Abstieg geflohen war. Er war bald mit Christian Scaroni, Lorenzo Fortunato (Xdsastana) und Jefferson Cepeda (Movistar) beteiligt.

Scaroni und Fortunato haben bei 11 km hart bei 1-2 km gearbeitet. Scaroni griff zuerst an und ein paar Kilometer später ließ Fortunato Cepeda fallen. Foreato überbrückte dann seine Teamkollegen, bevor er den Solo -Sieg gewann.

In der Zwischenzeit arbeiteten EF und Visma ein Fahrrad in der GC -Gruppe. Die bahnbrechenden Stragglers Van Aert und Rafferty sind mit Yates und Carapaz verbunden und bieten eine entscheidende Unterstützung.

Van Aert hat das WVA -Ding für Yates in der ersten Hälfte des Aufstiegs gemacht. Belgiens großes Belgien hämmerte vor der Gruppe und setzte Druck auf die Emirate der VAE aus.

Yates bewegte sich mit einer Geschwindigkeit von 7 km, konnte jedoch Karapaz, Del Toro und Ji nicht verlassen.

Es war Carapaz, der den Umzug des Mörders auflöste. Der Ecuadorianer bläst seinen Konkurrenten aus den Rädern auf der Spitze des Berges und niemand kann sich wehren.

Ein paar Kilometer später fiel Del Toro während der Regierungszeit von Pink in ein depressives Ende. Der 21-Jährige verschwand aus Yates 'Rädern und hämmorierte die Zeit.

Als nächstes in Giro: Weitere Berge

Giro 17

In Stufe 17 gibt es mehr Berge auf der Speisekarte. Bevor sie in das Bormio -Finale rollte, stieg Pelotons Mortirolo auf.

Viel weniger Klettern und Abstand als in der 16. Stufe, aber nach der Bühne war alles so schwierig wie heute.

(Tagstotranslate) Derek Gee (T) Giro d'Italia (T) Isaac del Toro (T) Juan Ayuso (T) Primož Roglič (T) Richard Carapaz (T) Richard Carapaz (T) Simon Yates



Mehr Lesen