Kyle Larsons Tag endete mit Coke 600 Stapeln


In der dritten Phase des Coca-Cola 600 endete die Drei-Range-Katastrophe mit einer Punktzahl von rund 4. Ryan Blaney Außen Polesitter Chase Briscoe Mitten drin, Daniel Suarez Ganz unten.

Sie rannten schnell aus dem Raum und veranlassten Suarez, sich in Briscos Nase nach Blaney zu drehen. Suarez und Blaney sind beide in Suarez Justin Haley Und Kyle Larson.

In zwei Spielen traten in Larson zwei Unfälle auf

Larson war offiziell der fünfte Fahrer, der die seltenen Indy 500 -Stimmen 600 Doppel betrug, und tat dies zum ersten Mal seit 2014, aber es war immer noch eine schmerzhafte Enttäuschung, als er zwei Rennen nicht beendete. Nachdem er ein paar Runden vom Indy 500 gefallen war, gewann er den 27. PlatzEr ging zur Erlösung nach Charlotte. Er führte das Spiel früh an, traf aber in der ersten Phase die Wand und drehte sich vom höchsten Punkt aus.

Nr. 5 Hendrick Motorsports Während NASCARs längstes Rennen weitergeht, arbeitet das Chevrolet -Team hart daran, die Zehen des Autos zu reparieren. Er blieb in der Führung und kehrte zu den Top 20 zurück, als er im Stapel von Runde 246 gesammelt wurde. Schließlich absolvierte er etwa 599 Meilen der 1.100 Meilen, die am Sonntag geplant waren.

Suarez und Blaney haben zusammen mit Larson das Rennen aufgrund des Schadens durch den Absturz verlassen. Nur Haley kann weitermachen.

Kyle Larson, Hendrick Motorsports

Fotografiert von Logan Riy / Getty Images

“Ich habe den Rauch gesehen, ich habe versucht, aus dem Infield herauszukommen, und die Entfernung, die ich verlassen habe, war nicht weit genug, also war ich markiert und es endete unsere Nacht”, sagte Larson. “Überall gab es einen Tag.”

Larson spielte weiter über seinen turbulenten Tag nach: „Es wurde zu Beginn des Spiels allgegenwärtig und ich habe die Wand aufgetaucht, aber ich denke, das Team hat großartige Arbeit geleistet, um uns wieder zum Komfort der letzten 100 Runden zurückzubringen.

Larson wird den Coke 600 in Nr. 37 beenden.

Was Blaney betrifft, sagte er über den Vorfall: “Endlich zurück zu den Top Ten, ich habe das Gefühl, dass wir uns nur am 4. und drei breit (Kurven) festhalten und uns nur gegenseitig abprallten. Leider werden wir nicht enden.”

Dies wird Blaneys fünfter DNF in der Saison 2025 sein. Er wird den 38. und 36. Platz in Suarez beenden.

Bitte lesen Sie auch:

In diesem Artikel

Nick Degen

NASCAR Cup

Kyle Larson

Ryan Blaney

Daniel Suarez

Hendrick Motorsports

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) Hendrick Motorsports (T) Kyle Larson (T) Ryan Blaney (T) Daniel Suarez (T) NASCAR CUP (T) NASCAR CUP (T) Charlotte (T) Charlotte Racing Stadium



Mehr Lesen