“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>
Und Nationale Fahrradmeisterschaft in den USA Ich gehe jetzt in Charleston, West Virginia, und erinnere mich daran, wie besonders es ist, in jeder Kategorie ein nationaler Champion zu sein. Das Tragen eines Stern- und gestreiften Trikots ist eine große Ehre und Belohnung, die für die besten Anstrengungen und Opfer benötigt wird.
Vielleicht ist es der beste Teil, ein nationaler Champion zu werden, den besonderen Moment mit den Menschen, die Ihnen helfen, dorthin zu gelangen. Es ist ein stolzer Moment zu feiern, da es für viele Menschen im Laufe der Jahre oft hilfreich ist. Jeder nationale Champion hat eine Geschichte darüber, wie sie dorthin gelangen, und es gehört mir.
Als ich anfing zu fahren, wusste ich nichts über den Sport. Zunächst habe ich das Radfahren als Cross-Training für Downhill Ski Racing benutzt, wurde aber bald festgestellt, dass ich besser bin als ein Skifahrer.
Im Sommer 1985 gewann ich die insgesamt 12-13 Boy-Kategorien im Red Zinger Mini Classic in Boulder, Colorado. Es war eine nicht lizenzierte Junior -Aktivität, aber ich wusste nicht einmal, was es damals bedeutete. Soweit ich weiß, habe ich den Höhepunkt des Sports erreicht.
Ich habe gerade Alexi Grewal gesehen und Connie Carpenter-Phinney Ich habe die olympische Goldmedaille beim Straßenwettbewerb bei den Olympischen Spielen in Los Angeles 1984 gewonnen, den Film American Flyer angesehen und das weltweit größte Radfahren gewonnen. In den Augen eines 14-Jährigen, ich weiß … oder ich denke.
In meiner Heimatstadt Glenwood Springs, Colorado, können Winter kalt sein, so dass mein Vater und ich oft ins Auto springen und 90 Meilen westlich auf der I-70 gehen, um die Wärme der Grand Junction zu erreichen. Meine Lieblingsreise ist das Colorado National Monument, die Bühne für Coors Classic Amerikanischer Flyer Der Film wurde gedreht. Wir haben so viele Wochenenden gemacht, aber mein Vater schlug vor, dass ich nicht die ganze Zeit mit ihm fahren sollte, sondern mit Kindern in meinem Alter.
Ein paar Wochen später machten wir uns auf den Weg zu Grand Junction, um einige Fahrten mit warmem Wetter zu machen, aber diesmal trafen wir eine Gruppe lokaler Junioren, um ein Wochenendtraining auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums zu beginnen. Ich war nervös, weil mir gesagt wurde, dass die Kinder sehr ernst waren und einer von ihnen ein Junior-Team von 7-11 fuhr.
Als wir aus der Stadt ritten, drehte sich das Kind neben mir um und fragte: “Rennen Sie?” Ich sagte ihm zuversichtlich, dass ich letzten Sommer den Red Zinger Mini Classic gewonnen habe, aber er war nicht beeindruckt. Er erklärte mir den Unterschied zwischen lizenziertem und nicht lizenziertem Rennen, der im Nachhinein eine großartige Möglichkeit war, mir zu sagen, dass ich nur ein Anfänger war. Seine Worte schmerzten ein wenig, aber die Worte, die er als nächstes sagte, verursachten ein Feuer in mir, was alles verändern würde.
“Wenn Sie eine Lizenz erhalten können, können Sie zur Colorado State Championship gehen, und wenn Sie gewinnen, können Sie für ein ganzes Jahr ein Trikot mit der Colorado State Flag tragen. Wenn Sie nicht gewinnen, aber Sie immer noch für die Nationalität qualifizieren, können Sie, wenn Sie dort gewinnen, einen ganzjährigen Star tragen!”
Ich hätte nie gedacht, dass ein solches Gespräch mich so inspirieren und ihm für immer dankbar sein würde, aber leider erinnere ich mich nicht an seinen Namen. Ich drehte meine Augen den beiden Trikots des Tages um. Es stellt sich heraus, dass ich nicht zu lange warten muss.
Am Ende gewann ich 1987 das National Road Race für die 14-15-Jährigen auf der Morgul Bismark Tour vor Boulder, Colorado. Ich wurde mit dem Star und dem Stripe -Trikot ausgezeichnet und war im nächsten Jahr stolz getragen, aber leider war es der einzige National Road Race -Titel, den ich je gewonnen habe.

Früher habe ich davon geträumt, die nationale Meisterschaft zu gewinnen und dann das Kit während der Tour de France zu gewinnen, aber das war nicht. Wenn ich ein Jahr lang gewinne, kann ich garantieren, dass ich alle Kits auf den Sternen und Streifen dekorieren werde!

Herzlichen Glückwunsch an alle 2025 National Champions. Genießen Sie Ihr Jahr in den Stars and Stripes und hoffen Sie, dass Ihre Leistungen mehr Kinder dazu inspirieren, ihre Träume zu rennen und zu jagen!
(Tagstotranslate) Bobby Julich (T) Connie Carpenter (T) US Bicycle Professional Road National Championship
Mehr Lesen