Sechs Harvard -Fußballer sind unsicher zukünftig



Manche Harvard University Athleten könnten gefährdet sein, nachdem die Trump -Verwaltung Studentenvisa, die Harvard -Studenten gewährt wurden, widerrufen. Bundesrichter Vorübergehend blockiert Freitagsbefehl, aber es kann einen rechtlichen Kampf geben.

Fast 200 Studenten an der Harvard University nahmen an 42 Division I Sport teil, wobei letztere die meisten Sportarten in den USA waren. Sechs purpurrote Fußballer – fünf Rückkehr und eine vorübergehende – können vom Verbot betroffen sein. Die sechs Spieler sind:

  • Ol Enzo Agostiniim zweiten Jahr (Parksville, British Columbia, Kanada)
  • WR Brady Blackburnim zweiten Jahr (Saskatoon, Saskatchewan, Kanada)
  • Ol Dominik di FilippoJunior (Pierrefonds, Quebec, Kanada)
  • Te Leo Li, Junior (Peking, China)
  • Ol Nihaal Ranaim zweiten Jahr (Toronto, Ontario, Kanada)
  • OL Ewan Newton, Der ankommende Neuling (Carlton Square, Ontario, Kanada)

Mit zunehmendem Alter werden die meisten Spieler in höheren Rollen erwartet. Blackburn verzeichnete jedoch sechs Fänge für 102 Yards und 2 Touchdowns im Frühjahrsspiel. Es wird erwartet, dass er ein wesentlicher Bestandteil einer Vielzahl von Empfängerrotationen für ein Team von Trainer Andrew Aurich im ersten Jahr ist.

Aber Fußball ist nur die Spitze des Eisbergs einer Universität und fällt von internationalem Talent heraus als fast jeder andere. Die Spieler der Männerbasketballteam stammen aus Schweden, Frankreich und Australien. Das Hockeyteam ist voller Athleten aus England und den Niederlanden. Etwa ein Viertel der Harvard -Studenten sind international.

Die Schüler haben das Recht zu übertragen, aber für Sportler kann der Prozess komplizierter sein. In dedizierten Transferfenstern werden die Spieler gebeten, für den gesamten Herbst- und Wintersport, einschließlich Fußball, geschlossen zu werden. Selbst für Spieler, die übertragen werden können, ist nicht klar, ob sie in so kurzer Zeit einen offenen Kader finden können.

Das Department of Homeland Security teilte in einer Erklärung am Donnerstag mit, dass es die Studenten von Harvard und den Austausch von Besuchern daran hindern würde, „pro-Terroristische Handlungen“ zu beweisen. Ohne Zertifizierung ist es für Studenten einer bestimmten Universität schwierig, ein Nicht-Einwanderer-Visum für die Einschreibung zu erhalten.

“Harvard kann ausländische Studenten nicht mehr rekrutieren und bestehende ausländische Studenten müssen ihren rechtlichen Status übertragen oder verlieren”, sagte das Ministerium für Heimatschutz in einer Erklärung.

Harvard reagierte schnell auf die Entscheidung des Ministeriums für Heimatschutz und bezeichnete den Umzug als „illegal“. Die Universität antwortete nicht sofort auf einen Antrag auf Stellungnahme, aber Präsident Alan M. Garber gab eine Erklärung ab, die sich versprach, vor Gericht zu kämpfen.

“Für internationale Studenten und Wissenschaftler, die von der gestrigen Handlungen betroffen sind, wissen Sie, dass Sie ein wichtiges Mitglied unserer Gemeinde sind”, schrieb Garber. “Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Harvard für die Welt offen ist, und wir werden Sie unterstützen.”

Während der High School wurden alle vier Offensiv -Linemen (Agostini, Di Filippo, Rana und Newton) in die USA gebracht, um an der New England -Vorbereitungsschule teilzunehmen. Newton ist ein bevorstehender Neuling, der das Schuljahr 2024-25 am Phillips Exeter College in New Hampshire verbracht hat.





Mehr Lesen