Maya United gewinnt das erste WTA -Finale in Frankreich in Marokko Offene Anpassung in Marokko | Tennis


Teenager Der bemerkenswerte Aufstieg der Maya -Union Der brillante australische junge jungster hat einige Tage vor dem French Open -Debüt im ersten WTA -Finale in Marokkos einen neuen Höhepunkt erreicht.

Das australische Ehepaar zog sich auch dazu an, die Proben als Clay Court zu kleiden, nachdem der 19-Jährige United am Freitag in Rabat in den letzten vier Spielen der marokkanischen Open in Rabat in Rabat in den letzten vier Spielen der marokkanischen Spiele auftrat.

United begann gerade, die Kontrolle über ihre Autorität mit 6: 4 im Spiel zu übernehmen, aber der Rückzug von Toljanovic Nr. 79 am Ende des Viertels überraschte ihre Gegner und die Menge immer noch.

Es gab zwei Möglichkeiten für Virgin Trophy, als sie am späten Freitag mit Oksana Kalashnikova aus Georgia weiter kämpfte, als sie das italienische Ehepaar Angelica Moratelli und Camilla Rosatello mit 6: 3 7: 5 besiegte.

“Ich meine, das ist keineswegs die Art und Weise, wie Sie gewinnen möchten, Ajla ist ein guter Freund”, sagte United, nachdem er den Teamkollegen von Billie Jean King Cup in Singles besiegt hatte.

„Aber wir spielen uns nächste Woche bei Roland Garros, also können wir es erneut versuchen – aber ich hoffe, es geht ihr bald besser.

“Es ist sehr schwierig (mit anderen Australiern zu spielen). Ich bin definitiv ein wenig nervös, aber wir sind beide Profis. Wir haben beide einen guten Spielstil, also weiß ich, dass es ein gutes Match und wettbewerbsfähig ist.

“Ich habe gut angefangen und fühlte mein Filmmaterial wirklich, sie kam zurück und testete mich, aber ich war so glücklich, es am Ende der Szene herausziehen zu können.”

Es ist eine Generation von Spielen, die in 39 Minuten auf einem gemeinsamen Schläger gespielt wurden, als der Junge in den frühen Stadien mit 3: 0 gegen die erfahrene 32-Jährige übernahm, als ihre klare Vorhand bewies, dass der weniger bekannte Effekt sehr effektiv war.

Tomljanovic brüllte auf das Torstufe zurück, faltete sich jedoch am Ende der Szene aufgrund des durch die Gelenke ausgeübten Drucks, holte sich einen Fixpunkt aus dem schlecht durchgeführten Drop -Shot des älteren Spielers und schloss dann die Strophe mit einer guten Rendite, die ihr Gegner nicht abzurufen konnte.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Es ist ein weiterer Meilenstein in der in den USA geborenen Gewerkschaft in Brisbane, und vor einigen Jahren trat sie mit dem Heimatland ihres Kamins in Australien, Australien, an, jetzt rücksichtslos und jetzt kurz vor den Top 50 der Welt.

Unter den Top 100 der Welt ist nur einer höher als das 18-jährige russische Phänomen Mirra Andreeva.

Das United-Team war Anfang letzten Jahres 684 in der Welt, und Mitte 2024 stieg das United-Team auf 116, und jetzt hat ihr zweites WTA-Halbfinale ihr zweites WTA-Halbfinale mit einem Gewinnvorteil erreicht, und wenn sie Jaqueline Cristian am Samstags Finale besiegen kann, wird sie nächste Woche oder sogar mit 53.

Rumänischer 1 Christian besiegte Kolumbien Camila Osorio 6-7 (6-8) 6-4 6-4 in seiner anderen Hälfte.



Mehr Lesen