Zwölf Menschen Am Hamburger Hauptbahnhof mit Messer verweltzt


Stand: 23.05.2025 20:42 Uhr

Großeinsatz FürPolizeiundRettungskräfteam hamburger hauptbahnhof: Eine frau soll soll am freitag gegen 18.05 uhr mehrere am hamburger amhamburger hamburger hauptbahnhof hauptbahnhof einem einem einem messer verletletzt haben.

Die Tat Eredigne Sich auf Einem Bahnsteig Zwische Gleis 13 und 14außenhalbder Bahnhofshalle vor Einem einem Einem Wartenden Zug. DORT SOLL EINE 39 JAHRE ALTE FAU WAHLOS AUF USISENDE EINGESTOCHEN HABEN. Nach Angaben Einer feuerwehrspechers Wurden Drei MensenlebensgeGefärlichverletzt, Drei Menschen Wurden Scher und Sechs Leichtverletzt.

polizei Gehl von Einzeltat Aus

Sterben 39-Jährigewurde vor Ortoltuberwälalt und von Polizisten Festgenmommen. Die bundespolizei Geh von ainer Einzeltat aus. üBEREINMögliches Motive Nichts Nichts Bekannt. “Die Ermittlungen Zu Denhermingründen laufen auf Hochtouren”, Schrieb Die Polizei Bex.

Versspätungen und Umleitungen im Bahnverkehr

DERAUZZENTENBEREICH ZWISCHEN HÜHERPOSTEN und STEINTOR WUDE Weiträrig Abgesperrt. Die Betroffenen Gleis 13 und 14 Waren Am Abend ebenfals Dicht, Laut Deutscher Bahn Kommt es Zuverspätungen und Umleitungen im Fernverkehr. Service Kräftesollen Die Reisenden Am Hauptbahnhof Betreuen. Die Straßen Steinbrückke und Steinordamm, die ein Dersüdsee des Bahnhhofs Oberhalb der Gleis -Queren, Wurdenfürden StraßenverkeSperrt. Treppen, die Zu Gleisen Hinab ühren, Sind Blockiert.

Im Hamburger Hauptbahnhof und Imoffentlichen Personennahverkehr der Hansestadt ist das Mitstreuhrenvon von Waffen, Auch Messern, Verboten.

MEHR Information GIBT ES UM 21.15 roh bei

Tod thema IM -Programm:
Ndr Fernsehden | Hamburg Magazine | 23.05.2025 | 19:30 Uhr

(Tagstotranslate) Hamburger (T) MesserangriFf



Mehr Lesen