Diegießen46ers Sind im Halbfinale der Playoffs Jena Gescheitert. Nach der Partielißendie AKTEURE IHREM FROSTÜBERDIE LEISTUNG DES SCHIDSRICHTERS FREEEN LAUF.

46ers-coach frenki ignjatovic kriege Erbostüberdie Schiedsrichter-Leistung im Spiel Gegen Jena.
Bild © imago Bild


Audiobeitrag

Stimme

00:42 Minuten.|

Bild © imago Bild|
Zuur Audio-InzelSeit
Ende des Audiobeitrags

Nachdem das 95:97 donnestagabend AllaufstiegstrauerdeGießen46ers Beendet HattteMachte Siche Bei Mittelhessen Schnell Wut Breit. Ziel: Der Schiedsrichter. Trainer Frenki Ignjatovic Sprach Davon, Sichern “Betrogen” Zuüchlen und Empfand Einen “Beigeschmack”. Diese Zatites der Verein Wohlgemerkt Selbst in Einer Pressemeldung.

Das nicht verhandelbare Verschwörungen

Die spielleitung von Schiedsrichter Milutin Jelenic Sei „der Bede Beutung Einer, Sohn Wichtigen Begegnung Unerdig“ Gewesen, Sagte Ignjatovic. Der Club Sprach von Zahlräeichen Fehlentschen Auf der GeGensine Sei Dagegen “nick so genau hingeschaut” Wort. Dengießenern Zuolge Hätte alle das Auch bei Schiedsrichter-Beobachter Steffen NeuBecker im Anschluss “unpehagen” Verursacht.

Auch Die Spieler der 46ers Waren Sauer auf die Unnuntareischen. „Der Leistung der Schiedsrichter War Einfach Nickt in Ordnung. SCHONIN DER KOLLTETTEN SERIE HATTE ICH DASGEFÜHL, Dass Die Schiris Nickn Nick Gerade Gerade auf auf auf auf nieerer Site Site Site Site Standen. ”

Halbfinal-au statt bundesliga-aufstieg

füressiegießenerbeutete Die Knappe Niederlage Das aus der Halbfinal-Playoff-Serie-ieinsighätteeinsizternungsspiele in Thürringenzur Folge Gehabt. Dort Hättensich sterben 46er und Traum von Aufstieg im Basketball -Basketball Erfülen Können. Also Mussten sie Dem Gegner in Eigener Halle Beim Aufstiegsjubel Zuschauen, Wähhrend Sie sie Selbsts Mindestens Ein Witteres Jahr Zweiitklassig Bleiben Werden.

Redaktion:
Sonja Riegel

Sendung:
HR-Info,

Quelle: Hessenschau.de



Mehr Lesen