Max Verstappen warnt Imola F1, mutig und schwer Red Bull in Monaco GP zu wiederholen


Imola Emilia-Romagna Grand Prix zeigt Red Bull Fortschritte werden mit seinem 2025 -Formel -1 -Auto erzielt, aber Max Verstappen Glauben Sie nicht, dass das Team fortgesetzt wird Das Match dieses Wochenendes in Monaco.

Verstappen wurde am vergangenen Wochenende in Italien auf die Pole niedergeschlagen, aber an Polesitter bestanden Oscar Piastri Bevor Sie das Spiel bequem kontrollieren. Unter ihm befindet sich ein Red Bull, viel besser als zuvor im Reifenmanagement, und der McLaren sieht weniger beeindruckend aus als erwartet.

Imola sah es Führen Sie Pirellis weichste C6 -Verbindung einDie üblichen C5 -Reifen werden als mittelgroß bezeichnet und daher in Wettbewerben verwendet. Für Monacos angespannte und gewundene Straßenkreise bleibt diese Reifenverteilung, wo der Reifenverschleiß kein begrenzender Faktor mehr ist.

Aber Verstappen warnt, dass Red Bull immer noch nicht vollständig ist Seine Schwäche liegt bei Bordsteinen und Beulenwas der Reichtum rund um das Fürstentum ist. Er war besorgt, dass der Mangel an Autobahnecke geben würde McLaren Beine im Spiel.

“Imola hat uns einige gute Ideen darüber gegeben, was wir vom Auto brauchen, aber es ist eine ganz andere Strecke. Sie können kein Auto wie in Imola einrichten, weil es sich über den Ort erholen wird”, sagte Verstappen am Donnerstag gegenüber den Dutch Media.

Max Verstappen, Red Bull Racing

Fotografiert von: Zak Mauger/Motorsport von Getty Images

“Dieser Track ist immer noch nicht der Beste für uns. Ich denke, wir alle wissen das. Sie können sehen, dass wir, wenn wir in die Hochgeschwindigkeitsecke steigen, um Wettbewerbsfähigkeit konkurrieren können, aber der Rest ist noch schwieriger. Wenn Sie sich die Imola ansehen, können Sie immer noch sehen, dass die langsamste Ecke nicht der mächtigste Track ist.

Red Bulls Schwäche gegen Beulen und Bordsteine ​​war im vergangenen Jahr in Monaco besonders deutlich, während Verstappen im Raster hinter Autos von drei verschiedenen Teams den sechsten Platz belegte und ein Paradespiel in derselben Position beendete.

Jetzt, sagte er, glaubt er, dass Red Bull das Problem gelöst hat, während er im Winter ruht.

“Ehrlich gesagt war bisher nicht viel anders”, sagte Verstappen über Red Bulls Schwächen.

“Aber natürlich versuchen wir immer noch, die Einstellungen zu verwenden, um etwas zu finden, um das Auto auf solchen Spuren zumindest fahrbarer zu machen.

Bitte lesen Sie auch:

“Im Moment ist es schwer zu sagen. Wir müssen warten und sehen, wie wir morgen das Wochenende beginnen, einschließlich des Gefühls des Autos. Aber wie ich sagte, ist es nicht einfach, und das ist sicher.”

Fotos von Monaco GP – Donnerstag

In diesem Artikel

Filip Cleeren

Gleichung 1

Max Verstappen

Red Bull Racing

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) Red Bull Racing (T) Max Verstappen (T) Formel eins



Mehr Lesen