Kyle Larson


Kyle Larson Vielleicht einer der geschäftigsten Menschen in den Vereinigten Staaten in den letzten Wochen zwischen der Vorbereitung auf den 109. Indianapolis 500 -Lauf, auch bekannt als “The Great Wonder of Racing”, und seinen vollen Terminkalender als NASCAR -Stammgast.

Larson setzte sich mit Motorsport.com über die Schläge zusammen, nachdem er den Trainingstag geteilt und auf Indianapolis Raceway.com qualifiziert war Tony Stewart Das historische Doppelergebnis war 2001, als er in den 109. Indianapolis 500 -Ansatz eintrat, unabhängig davon, wie viel er nächstes Jahr zum Rennen zurückkehren würde und wie viele Indycar -Fahrer er hoffte, an dem Cola 600 teilzunehmen.

Motorsport: Sie sind ein echter Rennfahrer, jemand, der es wirklich liebt, schnelle Autos zu fahren. Fast jeder Tag ist dein Leben. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung in Indianapolis in Indiana?

“Ja, ich glaube, ich habe es wirklich genossen, einen Teil des Indy 500 in Indianapolis zu spielen. Es ist das größte Rennrennen der Welt. Es ist eines der größten Rennen der Welt.

“Es ist wirklich cool, und etwas Neues mit dem, was ich normalerweise mache, ist eine lustige Herausforderung. Ich liebe es. Ich liebe es, neue Dinge zu lernen und mit Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu spielen. Es war Teil dieses Ereignisses in den letzten zwei Malen und es ist so cool. Ich freue mich auf das Wochenende und hoffentlich gut.

Was Sie durch das Fahren eines Indycars aus Indianapolis erhalten, werden Sie wahrscheinlich nicht durch das Fahren eines Cup -Autos bekommen – nicht einer ist besser als der andere; Es fühlt sich als Fahrer mehr an.

“Ja, ich meine, ich denke, was mich zu Beginn überraschte, war, dass die beiden Autos, als ich den Leuten erzählte, den verschiedenen Arten ähnlicher waren. Sie fühlten sich ähnlich in Fahren und Gefühl, Aerodynamik und Geschwindigkeit, und obwohl sich der Indycar schneller anfühlte, fühlten Sie sich aufgrund Ihrer Gefühle sehr schnell.

Letztes Jahr haben Sie die ganze Zeit in Indianapolis ohne Absturz gemacht, was eine Leistung war. In diesem Jahr haben Sie im Spiel zweimal in Führung gestürzt. Liegt das, weil Sie nach Einschränkungen drängen? Was haben Sie aus diesen Situationen gelernt?

“Ja, ich denke, das Gewicht des Autos macht mit der Einführung des diesjährigen Hybridsystems das richtige Gleichgewicht mehr herausfordernd.

Möchten Sie jemanden im Gegenteil sehen? Glaubst du, es wäre schwieriger, von jemandem in Indycar nach NASCAR zu gehen?

“Ja, ich denke, ich würde es gerne sehen. Ich liebe es, Crossover zwischen der Serie zu sehen. Die Indianer waren immer NASCAR. Ich hoffe, eines Tages werden Indycar -Fahrer die Cola 600 probieren.

“Also, ich denke, Sie können wettbewerbsfähiger sein als Autos. Ich denke, die Fahrer mögen es Josef Newgarden Kann gut gemacht werden, weil er eines der besten Autos hier und Charlotte hat. Sie werden fair sein, um zu verstehen, wie es sich entwickelt. Ich würde es gerne sehen. Dies ist jedoch in der Logistik und in allen Aspekten eine Herausforderung. Ich denke, ich bin in dieser Hinsicht einzigartig. Ich weiß, dass dies in der Vergangenheit mehr passiert, aber ich habe das Gefühl, dass das Zeitfenster jetzt näher gekommen ist. Dies macht es anderen schwieriger. ”

Kyle Larson, Arrow McLaren

Fotograf: Penske Entertainment

Glaubst du, dies ist das letzte Mal, dass du auf der Indy 500 bist, was auch immer am Sonntag passiert ist?

“Ich weiß es nicht. Ich möchte nie die Tür schließen. Ich werde nie die Tür schließen, wenn der Indy 500 wieder antritt. Aber ich weiß, dass es nur ein zweijähriger Plan ist, wenn der Deal zusammengeführt wird. Anfangs habe ich es anfangs nicht wieder daran gedacht, es nächstes Jahr noch einmal zu tun. Aber wer weiß, was nächstes Jahr. Aber ich wechsle nie wieder auf der Straße.

Was wird Sie befriedigen, wenn Sie an einem Sonntagabend nach einem langen Tag ins Bett gehen?

“Zunächst wäre die Schleifen erstaunlich. Dies ist mein erstes Ziel. Dann würde ich gerne das übertreffen, was Tony Stewart getan hat: Nr. 6 in Indy und Nr. 6 in der Coke 600 im Jahr 2001. Es wäre großartig, wenn Sie einen von ihnen gewinnen könnten. Im Moment möchte ich das Spiel wirklich nur beenden.”

Sie beginnen auf Platz 19. Letztes Jahr haben Sie im Wettbewerb weiter angefangen. Sind Sie besorgt über den Umgang mit dem Verkehr von Anfang an?

“Nein, in den frühen Tagen des Spiels (2024) war meine Neustartrate schlecht und stammte auf Nr. 15 oder 16. Also, ich weiß, welche Erfahrung ich begann und lernte.

Kyle Larson, Arrow McLaren, Tony Kanaan, Pfeil McLaren

Kyle Larson, Arrow McLaren, Tony Kanaan, Pfeil McLaren

Fotograf: Penske Entertainment

Sie sind es gewohnt, alle Tipps und Werkzeuge in IndyCar zu verwenden. Zum Beispiel ist der Gewicht Jack jetzt ein Hybrid. Bist du zuversichtlich im Spiel?

“Ja, das tue ich. Ich habe das Gefühl, dass wir genug Übung haben und ich bin mit allem zufrieden. Wir haben Freitags, an denen wir mehr Läufe auf der Boxenstraße machen, Pit -Stopps machen können usw. Es ist immer eine gute Übung. Ich fühle mich wie ich, die Spielzeit zu spielen, ich bin bereit zu gehen.”

Sie arbeiten mit einigen sehr talentierten Fahrern von McLaren zusammen, insbesondere Pato O'Ward, der in IND 500 sehr wettbewerbsfähig war. Wie wäre es mit ihm?

“Er macht Spaß um ihn herum. Er hat eine große Persönlichkeit. Offensichtlich ist er ein wirklich guter Rennfahrer. Man kann sagen, er ist die Ansprechpartnerin des Teams und jeder geht auf Informationen und Feedback.

In diesem Artikel

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) 500, Indianapolis, Indiana 109. Run am Indianapolis Sports Raceway (T)



Mehr Lesen