Ferrari Charles Leclerc Trotz der späten Herausforderung des Weltmeisters Max Verstappen.
Leclerc legt 1m11.964s um den Mitte der Markierung, bis er für Verstappen und McLaren's endet Lando Norris Voll von den Top Drei Williams Und Mercedes Es sieht auch wettbewerbsfähig aus.
Die Eröffnungsübungssitzung wurde nach 9 Minuten für Charles Leclerc und nach 9 Minuten markiert Ein Speerspaziergang In Haarnadel. Als sich der Leclerc mit voller Geschwindigkeit näherte, ging er langsam über die Rennlinie Ferrari Stürzte im Rücken des kanadischen Aston Martin ab.
SPRELL sagte durch Team Radio, dass er von Renningenieuren nichts über Leclercs Ansatz gehört habe. Mit der roten Markierung des Treffens ging Leclerc zum neuen Frontflügel, und Aston Martin kündigte an, dass das Treffen des Spaziergangs aufgrund von Schäden an der Hinterradaufhängung und den Änderungen des Getriebes zu Ende sei. Der Spaziergang und der Leclerc haben an den Haushälterin gerufen, um den Vorfall zu erklären.
Nach der roten Fahne Lewis Hamilton Frühzeitige Medien laufen Oscar Piastri Norris hob sein weiches Tempo und Norris führte seine Teamkollegen mit 1M1M13,615S an. Bei harten Reifen befindet sich Verstappen im 4-Zehntel von vier Zehntel, zumindest einen obligatorischen Grand Prix mit zwei Teams.
20 Minuten später verbesserte McClarence sein Tempo erneut, diesmal führte Piastri seine Teamkollegen mit 1m13,031s um 0,005. Hamilton und Norris haben die Führung von Leclercs Benchmark 1m11.964 geleitet, obwohl sie sich über Balance -Probleme beschwert haben, was darauf hindeutet, dass Monaco für Ferrari möglicherweise nicht so trostlos ist, wie sie sich Sorgen machen könnten. Leclerc führt Norris, Piastri, Williams von Williams an Carlos SainzHamilton nahm am letzten Spiel des einstündigen Treffens teil.
Lando Norris, McLaren, Oscar Piastri, McLaren
Fotografiert von: Glenn Dunbar / Motorsportbildern
Salvos fliegender Runden in den letzten beiden Flügen Rennbullen Anfänger Isack Hadjar Malen Sie die Wände im Poolabschnitt.
Hamilton hatte mitten in einem kurzen Aufstieg mit dem Verkehr zu kämpfen, und der siebenmalige Weltmeister setzte sich später am zweiten Mal in den Pool-Lügner aus, der erneut auf den Verkehr durch die engen Straßen des Fürstentums stieß, einem siebenmaligen Weltmeister.
Im letzten Quartal hatte Red Bull zurückhaltende Treffen im Rennen, hauptsächlich auf harte Reifen. Der erste Flyer des Weltmeisters war nur der siebte, aber er war dann hinter 0,286. Sein dritter und letzter Versuch belegt Leclerc den Niederländisch, wobei der mittelfristige Benchmark gleich bleibt.
Norris Alex AlbonPiastri und Mercedes George Russell im fünften und sechsten. Sainz Fernando Alonso Unter den Top 10 eingestuft.
F1 Monaco GP -FP1 -Ergebnisse
Monaco GP Fotos – Übung
In diesem Artikel
Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert
Abonnieren Sie Nachrichtenwarnungen
(Tagstotranslate) Formel 1
Mehr Lesen