Shmidt, Ehrlich gewinnen 2025 US Highway National Time Time Meisterschaft


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

Artem Shmidt Emily Ehrlich gewann am Mittwoch den Elite -Zeitfahren mit einem nassen, windigen Kurs in Charleston, West Virginia, und holte sich die US -amerikanische Meisterschaft mit den höchsten Fahrten, die den neuen Champion in das Spiel brachte.

Shmidt (Ineos Grenadiers) hatte einen großen Sieg im Männerspiel und überholte den frühen Führer Anders Johnson mit einer Zeit von 39: 03.08, um seinen ersten britischen Haustitel in Elite British zu gewinnen. Der 20-Jährige aus Georgia bezahlte auch die schnellste Zwischenstufe des Tages und führte eine makellose Fahrt unter Druck durch.

“Es ist ein super schneller Kurs”, sagte Shmidt, der einzige World Tower Rider auf dem Feld. “Der diesjährige Wind ist im Vergleich zum letzten Jahr stark und es ist ein sehr enges Spiel.”

Johnson (Huntsville, Utah) schien bereit zu gewinnen, bis Shmidts Reiten endete, und er behielt das Silber mit 39: 09.49, während Joshua Lebo (CS Velo Racing) in 39: 21,29 den dritten Platz belegte.

Brandon McNulty, der diese Woche in den Top Ten von Giro d'Italia fuhr, verteidigte seinen Titel nicht.

Ergebnisse: Eliten

  1. Artem Shmidt (Cumming, Georgia; Ineos ballistische Waffe)
  2. Anders Johnson (Huntsville, Utah)
  3. Joshua Lebo (West Ann Sbury, Connecticut; CS Velo Racing)

Ehrlich Top Faulkner

Emily Ehrlich gewann Gold im Zeitverfahren der Elite -Frauen. (Foto: Amerikanisches Fahrradfahren)

Dramatischer Showdown mit Olympic Road Gold Medalist Kristen FaulknerEhrlich (Blue Ridge Twenty24, Virginia) gewann einen überraschenden Sieg.

Der 24-Jährige aus South Carolina fuhr mit 43: 04.01 die Macht und besiegte Faulkner fast eine halbe Minute, nachdem er einen explosiven Split verschickt hatte.

“Ich habe in den letzten Jahren hart daran gearbeitet und möchte nur mein Bestes geben, um in diesem Thema besser und besser zu werden. Es fühlt sich so an, als würden die Dinge dieses Jahr endlich zusammenkommen”, sagte Ehrlich. “Es ist alles für mich.

Faulkner (EF Education-Aatly) wurde Zweiter in 43: 31,52, während Alia Shafi (Spring Bike Association) beim Radfahren den dritten Platz belegte.

Der Titelverteidiger Taylor Knibb, ein Triathlet, der letztes Jahr einen Sitzplatz beim Zeitfahren der Olympischen Spiele in Paris gewann, ohne seine Meisterschaft zu verteidigen.

Ergebnisse: Elite -Frauen

1. Emilyehrlich (Slater, SC; Blue Ridge Twenty28, Virginia)
2. Kristen Faulkner (Homera, Alaska; EF -Ausbildung)
3.. Alishafi (Seattle, WA; Spring Bike Association)

U23: Kessler, Patrick

Cole Kessler (Lidl-Trek Future Racing) blies im U-23-Männerfeld die Tür und eroberte das Gericht mit einer Fahrt mit 39: 11.46, die ihn in den Elite-Rängen Zweiter machen würde.

“Ich habe seit vier Jahren kein Spiel mehr gewonnen, also ist es so erstaunlich”, sagte Kessler. “Ich habe alles für den letzten Gegenwind ausgestreckt und gerade den Tank geräumt.”

Cole (Winston Salem -Flow -Team) nahm das Silber und Garin Kelley (Xspeed United Continental) das Podium eingezäunt.

Ergebnisse: U-23 Mann

  1. Cole Kessler (Thousand Oaks, Kalifornien; Lidl-Trek Future Racing)
  2. Owen Cole (Chapel Hill, NC; Winston Salem Team-Flow)
  3. Garin Kelley (Fort Worth, Texas; Xspeed United Continental)

Nachdem er 2024 den zweiten Platz belegte, gewann Chloe Patrick (Cynisca Cycling) die U23 -Frauenmeisterschaft.

Der Kalifornien -Fahrer von Carson, Kalifornien, übernahm die Abkürzung von 16,7 km mit einer Siegeszeit von 22: 24,19, die den Stil des letzten Jahres umkehrte.

“Es bedeutet mir viel”, sagte Patrick. “Ich denke das ganze Jahr über. Es ist eine große Motivation.”

Mia Aseltine (wettbewerbsfähige Edge Racing) belegte den zweiten Platz, während Jorja Bond (CCB P/B Levine Law Group) die Bronzemedaille gewann.

Die US -amerikanische Nationale Meisterschaft wird am Donnerstag mit Junior- und U23 -Standardbeleuchtung in der Innenstadt von Charleston fortgesetzt.

Ergebnisse: U-23 Frau

  1. Chloe Patrick (Carson, CA; Cynisca Bike)
  2. Mia Aseltine (Litleton, Colorado; Wettbewerbsvorteil Rennsport)
  3. Jorja Bond (Colo. Golden; CCB P/B Levine Law Group)

Vollständige Ergebnisse

Das Ergebnis ist FirstCycling.com

Das Ergebnis ist FirstCycling.com

Das Ergebnis ist FirstCycling.com

Das Ergebnis ist FirstCycling.com

(Tagstotranslate) American Racing (T) Artem Shmidt (T) Kristen Faulkner (T) American Road National Championship (T) American Bike



Mehr Lesen