Die US Tennis Association (USTA) kündigte eine Transformation von 800 Millionen US -Dollar (598,9 Mio. GBP) in US Open -Standorte an und kennzeichnete die größte Infrastrukturinvestition in seine Geschichte.
Der Kern dieses Projekts ist Arthur Ashe Stadium Zusätzlich zum hochmodernen Spieler Performance Center plante unsere Tennislegende Billie Jean King.
Das voraussichtliche Upgrade wird voraussichtlich 2027 abgeschlossen sein, um in drei Phasen zu verhindern, dass die Öffnung der USA 2025-26 unterbrochen wird.
Zu den Upgrades des Arthur Ashe-Stadions gehören ein neuer „großer Eingang“, 2.000 neue Plätze und Luxus-Suiten sowie eine Renovierung der Lobby-, Einzelhandels- und Essbereiche.
Das zweistöckige zweistöckige Leistungszentrum von 250 Millionen US-Dollar (187 Millionen Pfund) werden von Usta völlig autark sein.
Zu den neuen Annehmlichkeiten gehören Fitnessbereiche im Innen- und Außenbereich, geräumige Umkleidekabinen und Lounges, verspricht ein “Spa-ähnliches Erlebnis” sowie Innen- und Neu-Dediced Café.
Lew Sherr, CEO und Geschäftsführer von USTA, sagte, das Upgrade werde die Erfahrung für Sportler und Fans verbessern.
Er sagte: „Dieses Projekt ermöglicht es uns, die größte Bühne im Tennis aufrechtzuerhalten – das Arthur Ashe Stadium, eine Bühne, die vor 25 Jahren gebaut und auf eine Weise modernisiert wurde, die in den nächsten 25 Jahren gebaut wird.
“Dies bietet uns auch die Möglichkeit, Spieler in diesem Stadion zu einem unvergleichlichen Raum zu machen, der es ihnen ermöglicht, am besten zu funktionieren und ein höheres Maß an Luxus und Komfort zu genießen, wenn sie erscheinen.”
“Die US Open können unsere Mission erfüllen, indem sie unseren Sport auf der globalen Bühne präsentieren, um gesunde Menschen und Gemeinden überall aufzubauen, um gesündere Menschen und Gemeinden aufzubauen, und diese Wiederaufbau wird diese Präsentation auf ein ganz neues Niveau bringen”, fügte Sherr hinzu.