Das Tour de France Nicht jeder freut sich darüber, wenn es mit der Tradition bricht.
Ankündigung einschließlich ikonischer Pläne Montmartre Das Klettern in der letzten Phase des Juli dieses Jahres löste eine Debatte aus Fahrrad fahren Welt. Wird diese Umstrukturierung den Gesamtsieger bestimmen, oder ist es nur ein feierlicher Sprint, der die Tradition untergräbt?
Traditionell waren das Tourfinale größtenteils die Reiseroute, bis Sprint beschloss, bei Champs-élysées zu gewinnen.
Der Aufstieg von Montmartre Climbing bringt den Schraubenschlüssel jedoch in ein vorhersehbares Programm. Dieser steile Kieselaufstieg befindet sich ParisDer Kunstbezirk kann Teams zwingen, ihre Strategien zu überdenken und eine dynamischere und unvorhersehbare Rasse zu schaffen.
Das olympische Straßenrennen des letzten Jahres erhielt einen Einblick in die Erwartungen. Als die Fahrer auf den Hügeln kämpften, füllte eine große Menge die Straßen von Montmartre und schuf eine elektrische Atmosphäre.
Inspiriert von diesem Spektakel beschlossen die Tour -Organisatoren, das Klettern in das diesjährige Rennen einzubeziehen. Der Fahrer wird die Hügel besteigen und die Kathedrale der Heiligen vorbeikommen, bevor er mit dem letzten Sprint konkurriert.
Einige befürchten die letzten Phasen der Störung der Tradition, während andere Montmartre als aufregende Innovation ansehen. Es verspricht ein dramatisches und visuell atemberaubendes Ende des prestigeträchtigsten Rennens des Fahrrads, was den üblichen Sprint -Effekt eine aufregende Wendung verleihen könnte.
Ob diese Änderung irgendwann zum neuen Champion gekrönt wird oder einfach eine Schicht Chaos hinzufügt, bleibt abzuwarten. Natürlich wird die letzte Phase des diesjährigen Tour de France ein Spektakel sein, im Gegensatz zu allen in den letzten Jahrzehnten.
Seit 1905 fand die letzte Phase des letzten Jahres zum ersten Mal außerhalb von Paris aufgrund von Konflikten mit den Olympischen Spielen statt und wurde in Nice geändert.
Die World-Famous Avenue bewertete den Abschluss des 3.320 km (2.060 Meilen) Rennens in diesem Jahr.

Holen Sie sich 3 Monate kostenlos mit ExpressVPN
Server in 105 Ländern
Höhere Geschwindigkeit
Verwendung auf allen Geräten
werben. Wenn Sie sich für diesen Service anmelden, erhalten wir eine Provision. Dieser Umsatz trägt dazu bei, die gesamte unabhängige Journalismusbranche zu finanzieren.

Holen Sie sich 3 Monate kostenlos mit ExpressVPN
Server in 105 Ländern
Höhere Geschwindigkeit
Verwendung auf allen Geräten
werben. Wenn Sie sich für diesen Service anmelden, erhalten wir eine Provision. Dieser Umsatz trägt dazu bei, die gesamte unabhängige Journalismusbranche zu finanzieren.
Die Aufnahme eines steilen Montmartre -Kletterns kann die Dynamik der Bühne dramatisch verändern. Wenn die Hügel nur wenige Kilometer von der Ziellinie entfernt sind oder ein paar Kilometer geklettert sind, können reine Sprinter weggeworfen werden, bevor sie um den Bühnensieg antreten. Und wenn die allgemeine Klassifizierung vor der letzten Phase angespannt bleibt, kann das gelbe Trikot selbst in Paris entschieden werden.
Die vollständigen Details der Route werden am Mittwoch auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Bei den Olympischen Spielen ist der Hof ungefähr doppelt so hoch wie die Olympischen Spiele, und die Organisatoren arbeiten mit den Behörden und Polizeistationen in Paris zusammen, um die Sicherheit des Wettbewerbs auf den engen und gepflasterten Straßen des Gebiets zu gewährleisten. Aber einige Top -Fahrer haben ihre Begeisterung für diesen Anstieg zum Ausdruck gebracht.
“Montmartre war glücklich über die Olympischen Spiele, und es schien gut zu sein, viele Leute, eine sehr gute Atmosphäre”, sagte der zweifache Tour-Champion Jonas Vingegaard diese Woche gegenüber Reportern. “Aber als sie nach Montmartre kamen, waren nur 15 Fahrer in einer Gruppe übrig. Als wir in der Tour de France waren, kämpften 150 Menschen in sehr engen Anstiegen. Es könnte am Ende mehr Druck ausüben, als sie wollten.”

Sogar Remco Fistepoel, der letztes Jahr das Straßenrennen der olympischen Männer in Paris gewann, lehnte die Idee ab.
“In der ersten Woche der Tour wird es genug Schlachten geben, um sie zu positionieren”, sagte er zu Sportmedien Sporza. “Mit der Supplementierung von Montmartre bedeutet dies, dass wir am letzten Tag dasselbe tun müssen. Wir werden zu dieser Zeit müde sein.”
Vistepoel beklagte auch die Tatsache, dass Sprinter eine seltene Gelegenheit haben, einen prestigeträchtigen Sieg auf weltbekannten Wegen zu erringen.
“Sie haben eine große Chance, jedes Jahr in die Meisterschaftsbühne zu sprinten”, sagte er. “Und dann nutzen Sie diese Gelegenheit aus ihnen. Ich denke, Montmartre ist ein unnötiges Hindernis.”
Marc Madiot, der das Gruppe “Groupama-FDJ” verwaltet, sagte, das schlechte Wetter am letzten Tag könne die Bühne noch gefährlicher machen.
“Stellen Sie sich einen leichten Regen in Paris vor; Für Fahrer ist es nicht einfach”, sagte er zu RMC Radio. “Wir wollen eine Show? Wollen wir Paris besuchen? Wollen wir an die Olympischen Spiele erinnern? Wenn wir ein echtes Spiel erwarten, könnten wir enttäuscht sein. Wenn wir ein echtes Spiel spielen, haben wir alles, was in den letzten drei Wochen in Gefahr passiert ist.”
Die Tour begann am 5. Juli aus der nördlichen Stadt Lille, und am 26. Juli begann der Frauenwettbewerb in Vannes, der Stadt Brittany.