Pep Guardiola enthüllt, dass Jack Grealishs Zukunft am Ende der Saison entschieden wird Manchester City


Pep Guardiola Manchester City Die Zukunft der Saison endet. Die Hackordnung im Etihad -Stadion ist seit dem Treble Championship Sport 2023 gesunken, der vor vier Jahren für 100 Millionen Pfund unterzeichnet wurde.

Der 29-Jährige hat am Samstag in diesem Semester nur sieben Spiele der Premier League FA Cup Finale scheiterte Durch Crystal Palace. Dies löste seine Spekulationen aus, dass er diesen Sommer tun könne, aber Guardiola besteht darauf, dass es nicht bestätigt wurde und wird zwischen dem scheidenden Fußball -Txiki Protgenain, seinem Nachfolger Hugo Viana und den Vertretern des Spielers diskutiert.

Guardiola sagte: “Wir haben nicht gesprochen, ich habe nicht mit ihm gesprochen. Die Leute glauben mir nicht, aber diese Dinge gehören den Agenten, den Clubs und dem TXIKI, und in diesem Fall wird Hugo entscheiden. Beide werden entscheiden. Was passieren wird, wird passieren, aber er muss eine Minute lang wieder spielen.”

Guardiola akzeptierte Grealish, der zwei Jahre übrig hatte, um sich zusammenzubringen, und war mit seinem mangelnden Maßnahmen nicht zufrieden. Er sagte: “Es ist nicht (nur) Jack. Ich habe keinen Spieler in meinem Umkleideraum und ich denke, alle Umkleideräume auf der ganzen Welt (wenn sie nicht spielen) sind glücklich. Wenn das Team gewinnt und gewinnt, müssen sie herausfinden, dass alles passieren wird – aber sie sind nicht glücklich – sie spielen hier und wenn sie nicht zufrieden sind, sind sie nicht zufrieden. Es ist ein normaler Club.

In der Zwischenzeit bietet Guardiola Kevin de Bruyne nicht an Sein letztes Heimspiel für die Stadt. De Bruyne, der diesen Sommer gegangen ist, wird am Dienstag am Dienstag in einem Stadthemd gegen Bournemouth in Atihad spielen. Der Club Sie müssen immer noch die Qualifikation der Champions League sicherstellenGuardiola wird in seinen Entscheidungen nicht emotional gerichtet sein, auch wenn de Bruyne nach dem Spiel versandt wird. “Was Kevin will, ist, dass wir das Champions -League -Spiel gewinnen, das sich für die nächste Saison qualifiziert. Das will Kevin. Es ist unmöglich. Ich werde mich für das Beste alles entscheiden, damit wir die beste Chance haben, ein Spiel gegen Bournemouth zu gewinnen.”

Pep Guardiola kann nicht garantieren, dass Kevin de Bruyne gegen Bournemouth starten wird. Foto: Martin Rickett/Pa

De Bruyne wird von seinen Teamkollegen eine Ehrengarde erhalten, bevor er eine Rede auf dem Gericht hält. Er wird dann ein Geschenk der Frau und des Sohnes der verstorbenen Stadtlegende Colin Bell präsentiert.

Der Spielsieg bei Master wird Manchester City am Sonntag in Fulhams letztes Ligaspiel bringen. Das Scheitern wird sie auf den sechsten Platz bringen, während ein Punkt das Team das Team von dritten in den fünf besten Schlachten trennen lässt. City ist seit ihrer Qualifikation für die Saison 2011/12 in der Champions League in jeder Saison.

“Natürlich ist es wichtig”, sagte Guardiola. “Wir waren in den letzten 14 oder 15 Jahren und dort wollen wir es, aber wenn wir nicht da sind, sollten wir es nicht bekommen, wir werden die Europa League spielen. Aber ich denke, wir werden uns qualifizieren. Ich kontrolliere meine eigenen Ideen. Ich denke, dies ist der erste Schritt, um dritter in der Premier League zu sein.” Das ist das Hauptziel. ”

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Guardiola muss seine Seite aus ihrem Versagen herausholen Kristallpalast im FA Cup -Finale Samstag.

Er sagte, er habe das Spiel am Samstag nicht gesehen. “Vielleicht werde ich heute Abend auf bestimmte Bilder zurückblicken, aber letzte Nacht und heute Morgen habe ich mich auf Bournemouth konzentriert.”

Guardiola besteht darauf, dass er trotz Erling Haalands unerwarteter Flucht aus der Gelegenheit trotz Omar Marmoushs Verschwinden bei Wemely keinen Freihrower ernannt hat. “Ich habe nicht mit ihnen gesprochen. Wir haben heute Nachmittag trainiert. Es ist offensichtlich: Der Empfänger muss punkten.”



Mehr Lesen