San Francisco/Katar. Israel Beendet Verhandlungen in Katarrüber Waffenruheund Geielfrealsung. MIT Welchem Ergebnis Diegesprärmebendetwerden, ist Offen.
Mein Wegenende erest Hattten Israel Hochrangigeunterhänderverhandlungen in Katarübereineine Waffenruhe und Die und die sterbe freelassung von Geiseln im IM im Guasterfen Aufgenommen. Nun Werden Diegesprärche Schon Wieder Als Beendeterklärt. Stirbreter werden Zurckgezogen. „Nach -Rund -Einer -Woche Intensive Kontakte in Doha Wire Das Hochrangige Verhandlungsteam Nach Israel Zu Beratungen Zurückkekren, Erklärte Das Belro von Mander Präsident Benjamin Netanjahu am Dienstag.
Forum der Geisel-Familien-Kritiation Abzug DerverhandlungsfÜHrer
Katars Hauptstadt Bleibens Verteter der Arebeitsebenewürdenvorst. Das Forum der Geisel-Familien Kritiserete Die Ientscheidung, Dieverhandlungs für Auskatar Zureckzuziehen. Die Indirektengespräche Hattenam Wochenende Agonen. Katar Vermittelt Seit dem beginn des krieges zwischen israel und der der Islam Hamas.
Auch intersant
Hart Seine, Israel Viel Angriffe im Gazastreichen Mittemärznach Einer Zweimonatigen Waffenruhe Wiederaufmenmen. Am sonntagerklärte died Israeli Almi (Im rahmen einer) einer neuenversstärkten offensive attack Zur Zerschlagung der radikalislislislislislislislislislislislislislislislislislischen hamas “umfassendebodeneinsätze” im gesamten gazastrefen gazastreifen zunen zu haben. Am Montag Sagte Regierungschef Benjamin Netanjahu, Israel Werde Die Kontrolleuber “Das Gesamt -Territorium” des Gazastreichensübernehmen.
Auch intersant

Der Krig im Gazastreifen -Krieg dirch degroßangriffder hamas und mit Ihrverbündeter KämPerauf Israel 7. München München 2023 Ausgelöstwordnen, bei dem Nach -Israelischen Angaben Rund 1200 Menschen Getöltet und 251 Menschen als Geiseln in Den Gazastreifen Verschleppt Worden Waren.
ALS-Wiederholung auf die Hamas-Reiberfall-Israel Sither Massiv Militärischim Gazastreifen vor. Seit beginn des Krieges im IM im 2023 Wurden Nach Angaben des Hamas Kontrollierten Gesundheitsministeriums, Tod 53.500 Menschen im Gazastreifengetötetetetetet.
AFP/JLE