Das Veteranenzentrum wird bereits in der Nebensaison das Ziel des Kämpfers erwähnt


Nach ihrer Saison hat Spiel 5 gegen Spiel 5 verloren Minnesota Timberwolves In der zweiten Runde der Playoffs beginnt sich die Gerüchtmühle schnell zu drehen, wenn es sich dreht Golden State Warriors. Obwohl der Free Agent erst Ende Juni begann, begannen verschiedene Namen mit den Warriors zu verbinden.

Laut Bobby Marks von ESPN können die Warriors im Sommer ein Veteranenzentrum wählen. Während seines letzten Auftritts bei ESPNs “NBA Today”, erwähnte Max Milwaukee Bucks Senior Big Man Brook Lopez ist der “Name” für die Krieger “, um darauf zu achten”.

Dank Kevon Looney können die Warriors einen Veteranen großen Mann in der Mitte der Tiefenkarte hinzufügen, der derzeit Trayce Jackson-Davis und Quinten Post auflistet. Das Hinzufügen eines Zentrums während der Spielzeit von Draymond Green auf dem Frontcourt bietet den Warriors auch einige Flexibilität. Wenn Sie sich dem Verifizierungszentrum anschließen, können Sie Green mehr Zeit öffnen, um den Power Forward zu spielen. Steve Kerr hat kürzlich erwähnt, dass er in der nächsten Saison nicht mit Green als Starter beginnen will.

Lopez ist ein 16-jähriger NBA-Veteran, ehemaliger All-Star und zweifache All-Defensive-Teamcenter. In der vergangenen Saison erzielte der 37-jährige Big Man 13 Punkte und erzielte 50,9% des Spiels mit fünf Rebounds und 1,9 Blocks pro Spiel. Lopez verbrachte seine letzten sieben Spielzeiten in Milwaukee und gewann die Meisterschaft im Jahr 2021.

Der Beitrag erschien ursprünglich in KriegerdrahtFolgen Sie uns Facebook Und TwitterWolltuch

. Neutral T Basketball (T) Sports (T) News (T) News (T) National (National (T) Sports (T) Sports (T) Sports (T) Sports (T) Sports (T) Sports (T) State Warrior T) Brook Lopez (T) Trayce Jackson-Davis (T) Steve Kerr (T) Quinten Post (T) Kevon Looney (T) Milwaukee Bucks (T) NBA (T) NBA (T) Minnesota Timberwolves (T)



Mehr Lesen