OKLAHOMA CITY – Die Teamkollegen von Denver Nuggets, Aaron Gordon und Michael Porter Jr., schließen sich dem Platz weiter durch die Herausforderung der Nuggets -Saison, die mit der Nuggets -Saison endet.
Die Nuggets endeten mit einer Niederlage von 125-93 gegen den Thunder von Oklahoma City in Spiel 7 des Halbfinals der Western Conference. Gordon verzeichnete irgendwie 8 Punkte und 11 Rebounds in 25 Minuten und spielte die Müdigkeit von Level 2. Porter beendete das Spiel mit einem Six-Zeiger und verpasste alle vier 3-Punkte, nachdem nur wenige Wochen in der Lage waren, seine verletzte Schulter an seinen Kopf zu heben.
In den zwei Jahren seit dem Gewinn der NBA -Meisterschaft von den Nuggets hatten die Silbermedaillen von Gordon und Porter viel Zeit, sich auszuruhen und sich zu erholen.
„Ich habe nie gesagt: 'Nein.' Gordon sagte nach Spiel 7:„ Ich bezweifle nur, dass das, was MRT mir sagte, schlimmer war als das, was ich fühlte. ”
Gordon starb am 30. Mai 2024 bei einem Autounfall in Clarkmas County, Oregon, und starb am 30. Mai 2024 im Alter von 33 Jahren. Porter war einer von Aaron Gordons ersten Freunden nach Drew Gordons Tod. Drew Gordon ist ein ehemaliger NBA -Stürmer, überlebt von seiner Frau Angela und ihren Söhnen Zayne (5) und Brody (2) und seinem ältesten Sohn Jayden (12). Aaron Gordon änderte seine Telefonnummer in Erinnerung an seinen Bruder von 50 auf 32.
Aaron Gordon machte sich nicht nur gut mit der Müdigkeit der Kniesehne, sondern erzielte während der Playoffs auch zwei Summer mit Spielen. Auf die Frage, worauf er in dieser Saison am meisten stolz war, brauchte er ein wenig Zeit.
“Ich möchte in dieser Saison meinen Bruder spielen”, sagte Aaron Gordon. “Ich weiß, dass er bei mir ist. Ich weiß, dass er bei mir ist. Aber ich denke nicht, wenn ich hierher komme, ist es in Ordnung, das Spiel zu haben.”
“Er ist ein guter Freund für mich. Ich wünschte, er sagte ihm dasselbe. Er hat ihm einfach viele verschiedene Dinge auf dem Platz durchgemacht und war draußen. Aber es ist schön, sich ein bisschen aufeinander zu verlassen.”

Aaron Ontiveroz/Denver Post
Gordon hat seit der Sieben-Spiele-Serie der Nuggets gegen die Los Angeles Clippers auch eine Verletzung des linken Beins behandelt. Er litt am 15. Mai unter dem linken Druck in Level 2 im sechsten Spiel der Nuggets gegen den Donner. Sekundäre Oberschenkelstamm ist ein teilweise Riss einer oder mehrerer Muskeln, deren Heilung normalerweise vier bis acht Wochen dauert. Stephen Curry, der Wachmann der Golden State Warriors, verpasste die letzten drei Spiele ihrer zweiten Runde gegen die Müdigkeit der Minnesota Timberwolves.
Gordon hofft, den Nuggets dabei zu helfen, das Finale der Western Conference zu erreichen, und Gordon hat am Sonntag Spiel 7 beseitigt. Wenn die Nuggets zum Finale der Western Conference vorrücken, wird sich sicher sein, ob Gordon wieder spielen wird.
“Ich kenne das Risiko, aber ich möchte zu meinem Team gehen …”, sagte Gordon. “Ich kann nicht sprinten. Das ist schwer. Ich versuche, ein wirklich altes Mannspiel zu spielen. Immer wenn ich versuche zu sprinten, kann es ein großes Risiko sein. Ich gehe alles aus.”
Nuggets Interim -Cheftrainer David Adelman rief Gordon an, um in Spiel 7 zu spielen. “Eines der unglaublichsten Dinge, die ich je gesehen habe”. Als Sohn der Naishith Basketball Hall of Fame -Cheftrainerin Rick Adelman verbrachte Adelman sein ganzes Leben im NBA -Basketball.
“Er ist sehr nahe daran, nicht zu spielen”, sagte David Adelman über Gordon. “Ich war überrascht, dass sie sagten: 'Nein, er wird anfangen.' Ich weiß, dass es eine Chance geben wird, aber in deinem Kopf denke ich: “Dieser Typ wird es nicht haben.”
“Er trat den Ball. Er sah bequem aus. Es hat seine Zähigkeit bewiesen.”

Garrett Ellwood/Nbae von Getty Images
Porter ist der zweitplatzierte Highschool-Spieler des Landes 2017 ESPN 100. Aber der 6-Fuß-11-Stürmer hat in fünf Jahren drei Rückenoperationen seit seiner Teilnahme an der Universität von Missouri ertragen, die ihn hauptsächlich an den Jump-Shooter angepasst hat. Ein weiteres wenig bekanntes körperliches Problem für Porter ist, dass er seinen linken Fuß heruntergefallen ist – ein Nebeneffekt der Rückenoperation.
Zu den Symptomen unter dem Fuß zählen die Unfähigkeit, die Vorderseite des Fußes zu heben, die Schwierigkeit, zu gehen und zu laufen, und Zehenschleppen, die aufgrund der Muskeln auftreten können, die normalerweise den Fuß heben. Porter spielte drei Jahre lang eine maßgefertigte Fußunterstützung, sagte aber Landscape, dass sein bequemster Stand in der späten regulären Saison 2024-25 kaputt gegangen sei und er mit den verwendeten Alternativen nie zufrieden war.
“Es hat ungefähr 10 Spiele gespielt, bevor die reguläre Saison endete”, sagte Porter gegenüber Landscape. „Dies ist der Stand, den ich seit drei Jahren benutzt habe, und ich bin sehr zuversichtlich, wie ich mich im Stand bewegt.
“Also, mein Gleichgewicht und Schießen sind überall. Es ist ein hartes Gefühl, weil ich ein selbstbewusster Typ bin. Ich bin ein selbstbewusster Schütze. Ich kann mich einfach nie wohl fühlen (mit neuer Unterstützung).”
Porter erlitt am 22. April im zweiten Spiel der Clippers-Serie auch eine Verstauchung der zweiten Stufe im linken Glied, Declus (AC). Obwohl er seine linke Schulter nicht an seinen Kopf heben konnte, spielte er weiter. In der regulären Saison erzielte Porter durchschnittlich 18,2 Punkte, 7,0 Rebounds und 2,1 Assists, aber in den Playoffs nur 9,1 Punkte.
“Nur um seine Arme aufrechtzuerhalten und zu arbeiten”, sagte Adelman. Es ist wirklich auffällig. Es fällt ihm schwer, mit beiden Händen zurückzuspringen, was richtig ist. Sie können sehen, dass sein Schuss nicht glatt ist. Es gibt keinen Rhythmus. Ich bin wirklich stolz auf ihn. Wir spielen nur begrenzte Leute, er spielt weiterhin den Weg. In manchen Nächten machte er nicht ein paar Aufnahmen. Er machte keine Einstellungen. Wenn er keinen Schuss macht, wird er stolz auf ihn sein, es ist stolz auf ihn, es ist echte Anstrengung.
“Ansonsten wurde er operiert und dieser Typ wusste, wie man Schmerzen spielt. Alles, was er jeden Abend durchgemacht hat, war unglaublich und er hatte jede Saison Schmerzen durchgemacht. Ich weiß, wie viele Spiele er in den letzten zwei Jahren gespielt hat, und es war eine allgemeine Widerstandsfähigkeit.”
Porter sagte, eine Schulterverletzung habe ihn daran gehindert, an seiner routinemäßigen Trainingsroutine einschließlich der Gewichtheber teilzunehmen. Er schoss 6 Punkte von 8 und verpasste alle vier 3-Zeiger in Spiel 7.
Wenn er zurückblickte, fragt sich Porter, ob er sich besser entwickelt hätte, wenn er nach einer Schulterverletzung auffallen und danach „bergab“.
“Rückblickend glaube ich nicht, dass ich dem Team nicht wirklich geholfen habe”, sagte Porter gegenüber Scape. “Also sollte ich es wahrscheinlich in ein paar Spielen heilen lassen und versuchen, zurück zu kommen. Das bin nicht ich, der ich bin. Ich habe viele verschiedene Dinge durchgemacht. Ich bin bei mir verletzt worden. Auch wenn ich dem Team nicht so helfen kann, wie ich will, lieg ich mich nicht hin.”
Mit der Saison sagte Gordon, er plane, sich zu entspannen und sich neu zu konzentrieren. Die Zeit wird zeigen, ob die Nuggets Adelman als Cheftrainer eingestellt haben und welche Änderungen an ihrem Kader vorgenommen wurden. Gordon nannte seine Teamkollegen “ein paar großartige Leute” und sagte, er sei “aufgeregt über die Zukunft”. Zu den freien Agenten von Nuggets gehören Russell Westbrook (Spieleroption), Vlatko Cancar, DeAndre Jordan, Dario Saric (Spieleroption), Trey Alexander (Booyway), PJ Hall (Boyway) und Spencer Jones (Stayway). Laut Bobby Marks von ESPN von NBA Rezeption haben die Nuggets in der nächsten Saison ein geschätztes Gehalt von 200 Millionen US-Dollar und keine Draft-Auswahl in der ersten Runde.
Die Nuggets sind nicht das einzige Team, das durch Verletzungen in den Playoffs beunruhigt ist. Gordon bemerkte, dass NBA All-Stars, einschließlich Curry, Boston Celtics Stürmer Jason Tatum und Milwaukee Bucks Guard Damian Leales, auch aufgrund von Verletzungen beseitigt wurden. Gordon ist der Ansicht, dass NBA-Spieler “Müdigkeitsverletzungen” leiden und dass Playoff-Teams zwischen den Spielen ein paar Tage frei nehmen sollten. Zwischen den Spielen nach dem ersten Spiel wird das Finale der Western und Eastern Conference zwischen dem Tag einen Tag frei haben.
“Es ist viel gesünder”, sagte Gordon. “Wenn es ein paar Tage zwischen den Playoffs gibt, egal ob Sie sieben Spiele spielen, wäre ich dankbar. Ich weiß, wenn Sie die Arbeit früh erledigen und Sie die erste Mannschaft sind (die Serie gewinnen), dann haben Sie eine Pause.
„Das Produkt des Spiels wird viel besser sein. Geben Sie all diese professionellen Athleten nur eine Pause.