Scottie Scheffler bricht in der dritten Runde der US -PGA bei Quail Hollow | aus US PGA


Profis gewinnen oft Meisterschaften, wenn die Schatten am Samstag verlängert werden. Es fühlt sich so an, als hätten wir das wieder gesehen.

Die letzten drei Löcher von Quail Hollow (grüne Meilen) könnten den Wunsch nach dem Spiel ruinieren. Scottie Scheffler Beschlossen, unter den beiden unten zu dehnen. Die Welt Nr. 1 hat am 14. einen empörenden Adler hervorgebracht, und die nächste Welt hat Vogelbeobachtung. Fünf Löcher, fünf Löcher. Wenn möglich, fangen Sie ihn.

Schefflers 65 und 11 unter par Total bedeuteten, dass der US -PGA -Champion plötzlich verloren ging. Er führt drei in Charlotte. Sonnenlicht, ein so kostbares Tageslicht für die Scheffler -Power -Spieler. Fast was er tun würde. Vor einem Jahr sein US PGA -Programm Verhaftet Außerhalb von Valhallas Tor. Dies ist etwas Bekannteres.

Scottie Scheffler ist am 9. Loch. Foto: Matt York/AP

Die Geschichte ist nach Shefleurs Seite. In den ersten beiden Malen gewann er einen großen Vorsprung in 54 Löchern bei Augusta National. Was wird als nächstes passieren? Keiner hatte noch nie einen Major gewonnen. Weder JT Poston, Kim Si-woo oder Jhonattan Vegas. Jon Rahm ist sechs Jahre alt, ohne Hoffnung oder Motivation. Einschließlich, dh beweisen, dass er sich an Liv wendet Golf Es gab keine große Chance, ihn zu zerstören. Die Chancen, Scheffler in dieser Stimmung zu verkaufen, sind jedoch lang.

“Es ist schwer, meinen Hunger nach dem Major auszudrücken”, sagte Ram. “In diesem Fall ist jeder Hunger.

„Meine Reise nach Liv und das schlechtere Spiel in den Grand Slams hat nichts mit dem Golf zu tun. Mein Schwung ist überhaupt nicht auf dem Niveau. Es ist einfacher, die Ergebnisse der Turnierklassen ohne Lawyer-Turnier und Veranstaltungsorten zu veröffentlichen.

“Es gab Wochen, in denen ich ebenso wie die offenen Open des letzten Jahres war. Die Meister waren kein guter Anfang, aber mit der Spielwoche arbeitete ich noch, ich arbeitete immer noch und versuchte, meinen Schwung zu verbessern.

“Ich würde sagen, dass es bis 2023 nach dem Gewinn des Masters bis zum Ryder Cup nicht großartig ist. Ich denke, das Problem ist früher als die Leute denken.

Spaniens Jon Rahm traf den Harten auf dem zweiten Platz. Foto: Eriks kleiner/EPA

Scheffler drückte den Gaspedal, als Rahm sprach. Dies ist sein 25. Hauptwettbewerb in den 1960er Jahren seit 2022. Diese drei aufeinanderfolgenden Spiele – 69, 68, 65 – werden das Gericht erschrecken. Schaffler war jedoch nur eine Person am 14. T -Shirt. Dort knackte er drei Holz von Yards 304 bis innerhalb von 3 Fuß von der Tasse. Dies ist dieser langsam brennende professionelle Moment.

“Ich habe dort gekämpft und heute war wirklich schwer”, sagte Schevler. “Der Wind war sehr stark und das Grün war fest verwurzelt, aber ich habe mich großartig gemacht, um mich geduldig zu halten. Ich habe den Ball viel besser geschlagen als die vorherigen Runden.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

“Ich möchte das Spiel richtig beenden. Ich konnte dort etwas Motivation finden. Ich brauchte mehr Golf und ich musste jetzt bleiben. Ich habe viele wirklich gute Spieler, die mich in der Rangliste jagen.”

Rahms Begleiter Liv Man Bryson DeChambeau ist zurück, und das ist besser, aber für eine schreckliche Wirkung. DeChambeau machte einen Drei-Zeiger und fand im Alter von 17 Jahren Wasser. Als er nach seiner Frustration gefragt wurde, antwortete er: “Deshalb ist Golf das schlechteste Vier-Buchstaben-Wort der Welt.” DeChambeau hatte einmal einen Vorsprung. Sein 69-Jähriger ist eine schlechte Rückkehr.

Der US Ryder Cup -Kapitän Keegan Bradley spielt die Gesamtsumme von DeChambeau. Es kann ein ernstes Gespräch darüber bestehen, ob Bradley es später in diesem Jahr direkt in Bethpage tun sollte.

Rory McIlroys 72-Jähriger bedeutet, dass er in mehr als zwei Spielen spielt. Der nordische Iren kann seine Aufmerksamkeit bereits auf die US Open des nächsten Monats lenken, wenn sich der mit Masters 'Ruhm verbundene Lärm in gewissem Maße beruhigen wird. Diejenigen, die drei Fortschrittsrunden machten, waren Matt Wallace und Adam Scott. Matt Fitzpatrick befindet sich nach 72 Punkten in der Gruppe unter fünf.



Mehr Lesen