Schlüsselereignisse
Ja ii. Scottie Scheffler setzte sich verzweifelt unter den Bäumen am unteren Rand von 2 an, und Alex Noren folgte ihm, um sich darum zu kümmern. In der letzten Gruppe gibt es etwas Nervenergie. In der Zwischenzeit begann Ben Griffins Traum im Alter von 9 Jahren mit Bogey zu schmerzen. Trotzdem war er im Alter von 32 Jahren unterwegs und er hatte das auf seinem ersten Abschlag akzeptiert. Er ist -5.
Nun, jeder bewegt sich im Moment rückwärts. Aus der Mitte des ersten Fairways zog Scottie Scheffler seinen Eintritt in einen Bunker links, während Alex Noren seine Entfernung in die Falle rechts schickte. Keiner von ihnen kann auf und ab gehen, was die beiden Eröffnungsspiele im Finale sind. Jon Rahm 2-Shot 2, also hat zumindest jemand die eigene Position.
-10: Scheffler (1)
-7: Noren (1)
-6: Rahm (2), Riley (1), Poston (1)
Davis Riley hofft, sein 21. Inning in Augusta nachzuverfolgen und in Major einen weiteren High -Score zu erzielen. Der 28-jährige Junge aus Mississippi lief jedoch nicht gut. Eröffnungsregen. Er rutschte auf -6 wie sein Match -Partner JT Poston, der den Preis dafür bezahlte, dass er vor dem Grün nicht von der Bank fiel. Poston ist ein weiterer lokaler Held von Hickory, nur 60 Meilen von Quail Hollow entfernt. Er hat in seiner Heimatstadt North Carolina 2019 einen Hauptpreis gewonnen Wyndham Champion Die größeren Greensboro offen (gelöscht zum Nutzen von Puristen). Dies war nicht der ideale Start für seine Verfolgung eines zweiten Familienpreises.
Noren hat während seiner gesamten Karriere nur zwei Top Ten. Beide eröffneten 2012 und 2017. Er gewann jedoch zehn Titel auf der Europäischen Tour und gewann auch einige große Titel, darunter die Scottish Open, die French Open und den größten Champion, nämlich die BMW PGA -Meisterschaft. Also die fleißigen Schweden – Schauen Sie sich die berühmten kleinen Hände an – Moxie und Game besitzen, fügen Sie die amerikanische Version von PGA zu seinem Lebenslauf hinzu.
Die Führerin Scottie Scheffler sprach dies an. Wenn er nervös ist, werden sie ihn nicht ins Gesicht verraten. Das riesige Brüllen der Galerie von The Big Man in Texas. Er verblasste anmutig sanft um die Bäume auf der rechten Seite, seine Position A auf dem Fairway. Er ging heute mit Alex Noren. Der schwedische Veteran hatte ebenfalls keine offensichtlichen Nerven, als er das Fairway teilte. Inzwischen ein ruhiger Start für Bryson DeChambeau: Par-Par-Par. Bisher hat der Höhepunkt einen riesigen Baum gepeitscht und sich am 3. er zurück in die Position gebracht. Er hält -5.
Matt Fitzpatrick hat möglicherweise seine eigenen Leistungen und Staub erzielt. Aber das hindert ihn nicht daran, für jeden Schuss gegen die hohe Meisterschaft zu kämpfen. Seine Antwort auf diesen Bogey begann, zuerst mit einem langen Birdie -Putt in den nächsten beiden Löchern, um zu seinem Ausgangspunkt zurückzukehren. In der Zwischenzeit begann Jon Rahms Streben nach “Performance Well” mit Par. Sein Match-Partner Kim Si-woo verlor jedoch seinen Schlaganfall. Dort sind wir jetzt bereit, für das letzte Spiel zu beginnen.
-11: Schefler
-8: Norren
-7: Riley, Boston
-6: Griffin (8), RAM (1)
-5: Englisch (15), Scott (4), Fitzpatrick (4), Finau (2), DeChambeau (2), Vegas (1), Kim (1)
Harris English ist eine weitere anständige Münze, die seine eigene Wende an einen Verfolgungsrucksack verkaufen kann. Der 35-jährige Georgian versammelte sich gerade vier Birdies in fünf Löchern von 11, 12, 14 und 15, um auf -5 zu steigen. Bei den US Open hat er drei Top -Ten -Trainingsmeister in seinem Lebenslauf. An der Oberfläche wird er auf dem vierten Platz sein … aber es ist die grüne Meile.
Matthieu Pavon verpasste nach 1 Uhr nach seinem kurzen Vogel, und sein Abschlag betrat mit 2 Minuten und 2 Strichen die Bäume. Dies führte zu einem doppelten Bogey, der davon träumte, der einzige zweite männliche französische Spieler in der Geschichte zu werden, der einen professionellen Spieler gewann, und war nach 1907 offener Meister Arnaud Massey Dusty. Er ist -3. Ging auch in die falsche Richtung: 2011 Champion Keegan Bradley und sein Partner Jhonattan Vegas waren -4 bzw. -5.
Ein weiterer Vogel von Ben Griffin, diesmal um 7. Seine vier Quartale der Runde und die Meisterschaft erzielten insgesamt -6. Er könnte diesen Start an diejenigen verkaufen, die mit der Rangliste begonnen haben, um die meisten Änderungen vorzunehmen. Das Problem wird das Problem sein: Sam Burns, der oben erwähnte, nahm fünf der ersten acht Löcher von heute und spielte den Rest mit einer Geschwindigkeit über dem Par. Aber Griffin, ein lokaler Junge aus dem berühmten Universitätskapelle Hill, wird nun die höchsten Punktzahlen für den Major erzielen. Dies ist sein erstes Mal, um voranzukommen. Sie werden nie wissen, dass dies eine vollständige Leistung sein könnte.
Rory McIlroy erwartet diese Woche so viel. Für das Konzept des Rory McIlroy Country Club so viel (© Jordan Spieth, alle Rechte vorbehalten). Sein Angebot wurde fast von Anfang an ausgestrahlt, und in der Eröffnungsrunde des 74. Spiels brachte er am Freitag 69 wirklich so etwas wie seine guten Sachen mit. Er folgte gerade mit der gleichen Punktzahl von gestern 72 und beendete eine Woche von +3. Nun, er wird immer Augusta haben. Als er den Club in den Rücken des Autos lud, traf er Jon Rahm, der gerade zur Arbeit ging und dann seinen Euro Ryder Cup-Partner in den Rücken schlug, wobei er ihm ein fröhliches “Good-Play!” Wenn Sie die neuesten Mitglieder des Career-Slam Clubs sehen, verlassen Sie den Kurs so früh, aber es ist Golf für Sie.
Die schlanken Hoffnungen des 2023 US Open -Meisters Matt Fitzpatrick scheinen ausgegangen zu sein. Die Linke vermisste 1 und machte ihn zu einem Schuss. Der richtige vermisste 2, was ihn zu einem anderen machte. Er kehrt zu -3 zurück, derzeit nur Pfund, Punktzahlen und Positionen.
Wenn jemand in der Verfolgungsbeutel Druck auf den Scottie Scheffler ausüben wird, ist es wichtig, schnell loszulegen. Ben Griffin war ursprünglich ein Anwärter, aber er zeigt derzeit, was er mit Birdies 2, 3 und 5 machen kann. Er ist -3. Matthieu Pavon trat jedoch in die Schwungabstand der letzten Runde ein und es sah so aus, als wäre seine Herangehensweise an den Clip mit 180 Metern bis sechs Fuß der perfekte Start. Aber er schob den Birdie Putt begeistert und hielt -5.
Dann befinden wir uns im Geschäftsbereich der 107. PGA -Meisterschaft. Wenn sie Scottie Scheffler fangen, besteht eine gute Chance, dass jemand sehr niedrig ist. Ist es also in frühen Beweisen möglich? Niemand ist so weit gegangen: Sam Burns, der Morgenstarter, kehrte mit 67 nach Hutch zurück, während Xander Schauffele seine Meisterschaft mit 68 unterzeichnete. Sie beendeten Woche 2 bzw. -1. Aber die meisten Stifte sind zugänglich. Wenn sich die Grüns erheben und der Wind weht, liegt nichts auf dem Tisch.
Vorwort
Das ist, dass Scottie verlieren wird. Aber in jeder Hauptübung am Sonntag kann alles passieren – Justin Thomas – Und wenn die Nr. 1 der Welt seine Magie verlegt, lauern viele große Leute. Die Wahrheit ist, es ist Mito Pereira, der die historischen Tage von 2022 anführte. Heute ist die weltweit Nummer eins Scheffler, die letzte Nacht die berüchtigte Schließfeier von Abfallfeldern und Quail Hollow ausstrahlte, von denen einige außerhalb der Welt, Carpe-Diem-Golf (beginnt), (beginnt) Hier). Sie wissen es jedoch nie. So sehen die Spitze der Rangliste, wie die dritte Runde endet …
-11: Scottie Scheffler
-8: Alex Noren
-7: Davis Riley, JT Poston
-6: Jon Rahm, Kim Si-woo
-5: Keegan Bradley, Tony Finau, Bryson DeChambeau, Matthieu Pavon, Matt Fitzpatrick
… Dies sind Tee -Zeiten (alle BST). Ja!
13.10 Chris Kirk (USA), Sergio Garcia (SPA)
13.20 Bud Cauley (USA), Byeong Hun An (Kor)
13.30 Brian Campbell (USA), Elvis Smylie (AUS)
13.40 Austin Ekroat (USA), Brian Harman (USA)
13.50 Tom King (Kor), Michael King (USA)
14.00 Nicolai Højgaard (Den), Stephan Jaeger (GER)
14.10 Justin Lower (USA), Kevin Yu (Tai)
14.20 Daniel Berger (USA), Rasmus Højgaard (Den)
14.30 Tommy Fleetwood (ENG), Collin Morikawa (USA)
14.40 Xander Schauffele (USA), Sam Burns (USA)
14.50 Christiaan Bezuidenhout (SA), Rory McIlroy (Ni)
15.10 Richard Brand (ENG), Sam Stevens (USA)
15.20 Tom McKibbin (NI), Corey Conners (CAN)
15.30 Luke Donald (Eng), Thorbjørn Olesen (Den)
15.40 Marco Penge (Eng), Beau Hossler (USA)
15.50 Max Homa (USA), Wyndham Clark (USA)
16.00 Harris English (USA), Aaron Rai (Eng)
16.10 Eric Cole (USA), Nico Echavarria (Col)
16.20 Rafael Campos (Pur), Cameron Young (USA)
16.30 Michael Thorbjornsen (USA), Tyrrell Hatton (ENG)
16.40 Harry Hall (ENG), Taylor Moore (USA)
16.50 Joaquin Niemann (Chi), Viktor Hovland (Nor)
17.10 Robert MacIntyre (SCO), David Puig (Spa)
17.20 JJ Spaun (USA), Alex Smalley (USA)
17.30 Taylor Pendrith (CAN), Maverick McNealy (USA)
17.40 Ben Griffin (USA), Ryo Hisatne (JPN)
17.50 Ryan Fox (NZ), Max Greyserman (USA)
18.00 Denny McCarthy (USA), Ryan Gerard (USA)
18.10 Lucas Glover (USA), Cam Davis (AUS)
18.20 Joe Highsmith (USA), Garrick Higgo (SA)
18.30 Matt Wallace (ENG), Adam Scott (AUS)
18.40 Matthieu Pavon (FRA), Matt Fitzpatrick (ENG)
19.00 Tony Finau (USA), Bryson DeChambeau (USA)
19.10 Jhonattan Vegas (Ven), Keegan Bradley (USA)
19.20 Jon Rahm (Spa), Kim Si-woo (Kor)
19.30 Davis Riley (USA), JT Poston (USA)
19.40 Scottie Scheffler (USA), Alex Noren (SWE)