Der 54 -jährige Phil Mickelson kehrte diese Woche zur PGA -Tour zurück, um in der zweitgrößten Saison der Saison (PGA -Meisterschaft) teilzunehmen, nachdem er im Juni 2022 in die Liv Golf League überging.
Wie bei seiner Leistung im Meister im April sind die ersten 36 Löcher von Quail Hollow in Charlotte, North Carolina, dem sechsmaligen Grand Slam-Champion unfreundlich. Mickelson sieht sich nach Augustas Abwesenheit einem ähnlichen Schicksal in der PGA -Meisterschaft gegenüber.
Er eröffnete am Donnerstag mit brutalen 8 Punkten und grub ein Loch zu tief, um zu entkommen. Trotz seiner Verbesserung mit einer Ein-Punkte-Runde am Freitag definierte ein katastrophaler Moment sein Spiel und blockierte schließlich seinen frühen Ausstieg.
In Loch 12 des Par 4 landete Mickelson in einem Green Space -Bunker. Dann kam eine schockierende Sequenz: Er verbrachte vier Versuche, den Ball über das Grün zu blasen. Schließlich traf er viermal das achte Schiff mit zwei Treffern. Der Unfall breitete sich schnell aus und wurde zu einer der meistbeobachteten Momente im Turnier bisher.
Hör zu:
🚨😲🏌️ #betrachten – Blattgolfstar Phil Mickelson
pic.twitter.com/ha14jzwmin– Nuclr Golf (@nunnunnunnunnuclrgolf) 16. Mai 2025
Das Video wurde ursprünglich veröffentlicht.Nuclr Golf„Es hat 600.000 Aufrufe in nur fünf Stunden übertroffen und eine Welle der Reaktionen der Lüfter ausgelöst:
“Weiß jemand, was los ist? Schneiden Sie einfach unter dem Ball?”Fragten die Fans.
“Ich kann es nicht glauben. Ich habe sein Bunkervideo wie 100 Mal gesehen”, ein andererFans gepostet.
JemandAndere hinzugefügt “Es ist grausam zu sehen.”
Es gibt einen anderenFankommentare,”Wow!
Für einen ungezwungenen Golfer ist es möglicherweise nicht schockierend, mit Bunkern wie Mickelson zu kämpfen. Aber es war sehr schockierend für die Fachleute seiner Talente – vor allem angesichts Mickelsons Ruf als einen der größten und erfahrensten Bunker -Spieler in der Geschichte des Sports. Er gilt seit langem als der ideale Spieler, der vom Strand getroffen werden kann.
Jetzt kehrt Mickelson nach einer enttäuschenden Back-to-Back-Leistung in den ersten beiden Grand Slams in der PGA-Tour zum LEF-Golf zurück. Ab dem 6. Juni kann er vor den Liv Virginia -Meisterschaften im Robert Trent Jones Golf Club einige Wochen frei nehmen.