Die Vereinigten Staaten schlagen Deutschland in der Welt des Eishockeys, nachdem sie drei Tore besiegt hatten


HERNING, Dänemark-Die Vereinigten Staaten besiegten Deutschland am Samstag mit einem Vorsprung von drei Toren mit 6: 3 und besiegten Deutschland am Samstag mit 6: 3.

Conor Garlands mächtiges Tor in der dritten Phase von 4:50 erwies sich als Gewinner als Amerikaner, zusammen mit den Punkten (11) der Tschechien, der der Leiter der Gruppe B der Gruppe B, der Schweiz, um zwei Punkte.

Tage Thompson erzielte in seinem vierten Spiel des Spiels 1:42 mit Stärke. Frank Nazar verdoppelte den Vorteil und Drew O'Connor schlug am restlichen 5:43 in erster Linie mit 3: 0.

Aber die Vereinigten Staaten haben die Gewohnheit entwickelt, Hinweise zu verschwenden. Die Amerikaner haben am Mittwoch in der Verlängerung vier Tore mit 6: 5 verloren.

Deutschland traf zum zweiten Mal. Das Ziel von Defensive Erik Mic betrug 8:43 und löste eine Rallye aus. Jonas Müller erzielte mit 5:17 aus dem Schlitz, während Wojciech Stachowiak weniger als eine Minute später 3-3 ausgab.

Logan Cooley betrat mit 3:29 nach Garlands Tor 5-3 und Clayton Keller trat mit 1:53 links in ein leeres Netz ein. Garland hat drei Vorlagen.

In Stockholm besiegte Finnland Lettland mit 2: 1 und belegte mit 11 Punkten in Gruppe A. Lettland im fünften Punkt 6 Punkte.

Kanada spielte die Slowakei und Schweden trafen sich am späten Samstag mit Frankreich in Stockholm, während die Tschechische Republik Dänemark in Kasachstan in Norwegen Henning ausgesetzt war.



Mehr Lesen