CHARLOTTE, North Carolina – Mit der zweiten Hauptmeisterschaft in Folge im Jahr 2025 lauert Kanada an der Spitze der Rangliste.
Taylor Pendrith rangierte 3 Löcher unter 36 Löchern in der PGA -Meisterschaft und rangierte in der Morgenwelle des Quail Hollow Clubs in den Top 15.
Die Royal Canadian Bank of Canada (RBC) Canadian Open Champion Jhonattan Vegas führte nach 1 von 70 Schüssen unter 1. Vegas stieg ein wenig in Charlotte an, bevor er bei Par-4 einen katastrophalen Doppel-Bogey verursachte. Er war in zwei Runden bei 8 Punkten, die zweite in Frankreichs Matthieu Pavon, der unter 65 Jahren und unter 65 Jahren war, mit seiner niedrigsten Karriererunde in Majors.
Pendrith besprühte einen Rock auf Nr. 18 mit dem endgültigen Lochstandard. Er betrat 1 in einem geschlossenen Drei-Loch-Trio (mit dem Spitznamen “Green Mile”), was bedeutet, dass er wahrscheinlich einige Striche auf dem Platz aufnehmen werde.
Das Loch am 16-18. Loch war die härtesten drei Löcher auf der Strecke, und der 18. Platz war der härteste.
Pendrith traf das 6. Eisen aus 200 Metern und bis zum 16., nur 10 Fuß, und wandelte sich zum Birdie um. Er hat gerade einen weiteren 10-Fuß-Spieler am 17. verpasst. Es war 1 Mal, nachdem er den 15. Birdie -Versuch verpasst hatte, der bei weitem das einfachste Loch war.
“Ich war bei grün (15) und hat dort keine Birdies gemacht, was ein wenig frustrierend war, da die letzten drei Löcher sehr stark waren”, sagte Pendrith gegenüber SportsNet. “Es ist ein sehr gutes Finish.”
Pendriths Skillset tritt in die Woche des Quail Hollow Club ein, was wahrscheinlich der beste Kurs für kanadische Fünf -Schlucht -Agenten ist. Pendrith, der 2024 in der Truist -Meisterschaft den 10. Platz belegte (jedes Jahr in Quail Hollow spielte), sagte, er könne sich durch 36 Löcher auf seine Fahrfähigkeit verlassen. Er wurde Fünfter: Fünfter aus dem Tee und dem 13. Schlaganfall: T -Shirt to Green.
“Der Fahrer war großartig”, sagte Pedris. “Ich habe heute einige wirklich schöne Eisenaufnahmen und ein paar arme Eisen getroffen.
“Hoffe mehr.”
Obwohl Pendrith zugab, dass der Rest seines Spiels durchschnittlich war, war er für die nächsten zwei Tage begeistert, als er den Anführer verfolgte.
“Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich wirklich in zu viele unangenehme Positionen versetze. Ich bin sehr gut im Grün. Ich habe ein paar wirklich schöne Aufnahmen innerhalb von 15 Fuß und dann ein paar bis 30 oder 40 Fuß getroffen und die verzögerten Putts sind solide. Hoffentlich kann ich weiterhin auf dem Platz auf dem Platz kommen, näher an einigen Putts und sehen einige Putts.”
Max Homa spielte das Spiel am Freitag Tag, ein ordentliches 7 Innings unter 64, die niedrigste Runde seiner beruflichen Laufbahn. Homa hat sich fast von einem professionellen Golfer weggegangen, der für sein erstes Spiel seit letztem Sommer den Meister geschnitten hat (er wird weiterhin den 12. Platz belegen).
“Ich habe festgestellt, dass ich trotzdem ziemlich gut darin bin, Golf zu spielen und schöne Spiele von bestimmten Orten zu spielen, an denen ich war (mit meinem Golfschwung), sagte Homa am Freitag.
Homa startete die letzten 9 Freitags im Quail Hollow Club und war in einem Tiefpunkt von 30 Schuss, einschließlich des 4-14-Schuss-Adlers. Er schlug nur einen Fuß aus 340 Metern.
Das “2” auf der Scorecard ist, nachdem er den Birdie “2” in Nr. 13 gemacht hat. Der einzige Golfer, der bei der PGA-Meisterschaft 2017 im Quail Hollow Club 2: 2 spielte, war Kanadas Graham Delaet.
Corey Conners evakuiert am Freitagnachmittag, aber der Rest der kanadischen Crew in der PGA -Meisterschaft wird nicht am Wochenende sein.
Nick Taylor beendete am Freitag mit 6 Treffern von 148 Treffern 72 und endete mit einem Lauf von 148 Punkten. Mackenzie Hughes gewann 73 mit 9 von 151 und 9 Punkten im Jahr 151, während Adam Hadwin hart daran arbeitete, 80 Punkte zu erreichen und in 153 11 Punkte zu gewannen.