Jasmine Paolini steht kurz vor der offenen Geschichte Italiens



Jasmine Paolini Wird dazu beitragen, die erste italienische Frau zu werden, die gewinnt Italien offen In den 40 Jahren sah sie sich gegenüber Coco Gofu Im Rom -Finale am Samstag.

Die 29-Jährige machte ihren ersten Italiener offen, nachdem sie am Donnerstag Peyton Stearns mit 7: 5 mit 6: 1 besiegt hatte.

Die French Open und Wimbledon Zweiter besiegten im ersten Satz mit 4: 1 und retteten die Fixpunkte, bevor er es schaffte, die Dynamik zu ändern.

Der sechste Samen Paolini fand sich auch im Viertelfinale, wobei Diana Shraider mit 4: 0 traf, aber zur Freude der Menge eilte.

Sie ist die erste Italienerin, die das Finale erreicht, seit ihre Doppelpartnerin Sara Errani 2014 gegen Serena Williams verloren hat.

Raffaella Reggi war 1985 der letzte Heimmeister.

“Ich bin so glücklich, ich weiß nicht, was ich sagen soll! Es ist ein Traum, hier zu sein, Fußball in Italien zu spielen ist ein Traum, und das Finale spielen zu können, ist ein Traum.”

„Du (die Menge) hat mir einen Schub gegeben, weil heute ein bisschen schwer zu beginnen war und ich von Anfang an Probleme hatte, Gott sei Dank, du warst da.

“Wir haben dieses Spiel zusammen gewonnen. Ein Punkt, ich habe es geschafft, zu kämpfen und umzudrehen, auch wenn ich mich am Anfang nicht sehr gut fühlte. Aber ich war zufrieden mit der Art und Weise, wie ich dieses Spiel umdrehen konnte.”

Paolini trifft auf dem Finale auf dem Treffen von zwei ehemaligen französischen Open -Spielern.

GAUFF erzielte auch ihr erstes Finale in Rom, nachdem sie den Olympiasieger Qinwen Zheng im epischen Halbfinale besiegt hatte. Die USA gewannen in dreieinhalb Stunden 7: 6 (3) 4-6 7-6 (4).

Dies ist GAUFFs zweites WTA 1000 -Finale von GAUFF, nachdem er die World Nr. 1 Arnya Sabalenka im Madrid Open -Finale besiegt hat.

Im Zeichnen der Männer, zwei Italiener, werden die Welt Nr. 1 Jannik Sünder uns Tommy Paul und Lorenzo Musetti gegen Espanyol Carlos Alcaraz besiegen.



Mehr Lesen