Oilers vertrieb den Goldenen Ritter in der zweiten Runde


Las Vegas – Sechs -Uhr -Sperre und beendete die Playoff -Serie. Der Sieg für die Save Drähte betrug 1: 0, eine Reihe von Siegen, und er sah, dass die ersten neun Spiele in diesem Frühling ein gesunder Kratzer waren.

Fünf-Spiele-Serie besiegte die Mächtigen Die goldenen Ritter von VegasDie Oilers auf drei Siegen in der T-Mobile Arena erzielten kein starkes Tor, und der Superstar hat nicht angegriffen.

“Es gab viel Hockey zu spielen, bevor wir sagten, wir seien besser als im letzten Jahr”, sagte eine vorsichtige Krankenschwester Darnell. “Aber es war definitiv ein anderes Team. Ein ruhiges Team.”

“Männer haben viele verschiedene Erfahrungen gemacht und für viele verschiedene Teams gespielt. Dies ist unsere Bank.”

Nach einem fantastischen 1: 0-Sieg im Verlängerung, einer atemberaubenden 1: 0-Saison in einem harten Playoff mit Kaminkampf, das in vier Spielzeiten ein weiteres “Erlebnis” eines Teams eintritt, das sein drittes Finale der Westernkonferenz eingeht, das aussieht, als würden zwei Schwergewichts-Boxer in einer Telefonzelle in Vegas spielen.

Es ist ein niedriges Rennsport, Zero Mousk Hockey, das bis zum Morgengrauen dauern kann, und diese Version der Edmonton Oilers scheint in Ordnung zu sein.

“Ich glaube nicht, dass unsere Jungs genug Ehre für das Niveau unserer Verteidigung haben”, sagte Cheftrainer Kris Knoblauch.

Das ist die höfliche Version.

Teamleiter Connor McDavidIn seinem Medienchaos nach dem Match, als er nach einem hochoktanigen, erstklassigen Kraftstoffteam gefragt wurde, scheint es ein alter Pickup, der von Purple Farm Gas angetrieben wird.

Der Oilers -Kapitän begann: “Wir müssen diese Frage wirklich beantworten. Ehrlich gesagt ist es frustrierend, dass wir die ganze Zeit darüber gesprochen haben.” “Wir können verteidigen. Wir zeigen es immer wieder. Wenn wir in harte Gebäude gehen und 1: 0-Spiele gewinnen, wenn es am wichtigsten ist, können wir so spielen.”

“Wir können Tore erzielen. Wir können das Spiel gewinnen, egal was wir brauchen.”

Induziert dieses Spiel 5 Schlaf oder verursacht Geschwüre? Wir denken, es hängt davon ab, wie Sie Hockey konsumieren.

Aber heute Abend oder nach dieser Serie kann man mit McDavid nicht streiten. Egal wie das Spiel gespielt wird, Edmonton ist besser als Las Vegas, und diese Serie deckt das gesamte Spektrum ab.

Mittwoch, Kasperi Kapanen Ein Eishockey von der Golden Knights -Torhütermatte hartnäckig gegraben Adin Hill In Las Vegas Blue Paint wurde die Überstunden um 7:14 Uhr unter dem Rugby -Teller blockiert.

Im Sport spricht der letzte Gewinner immer über “einen neuen Helden jeden Abend” und Kapanen ist auf dem Podium, da die Oilers das mittlere Zeichen von Big Stanleys anderes Match bei Big Stanley sein.

Ironischerweise nahm der Spardraht den Spardraht von der St. Louis Blues -Reihe weg. “Wer auch immer punktet, es spielt keine Rolle”, sagte Kapanen. “Das Ziel ist wichtig.

Apropos Erlösung …

Torhüter sind Torhüter im Internet- und Radioprogramme geworden, und in den Internet- und Radioprogrammen von Edmonton haben Torhüter mehr als sechs geschlossenes Hockey geschlagen.

“Hoffentlich wird es viele Leute abschalten, die über ihn sprechen”, sagte McDavid. “Wir haben immer Vertrauen in ihn. Er kam herein und schloss zweimal. Man kann nicht genug gute Dinge sagen.”

Skinner wurde eine Metapher für dieses Hockeyteam.

Hat jemand Skinner zu Beginn der Playoffs die dritte Runde betreten und der heißeste Spieler in den Stanley Cup Playoffs wurde?

Haben Sie gesehen, wie die Oilers in fünf Spielen Las Vegas überquerten? Sogar nach einer regelmäßigen langweiligen Saison ist Mattias Ekholm nicht einmal im Spiel?

“Es gibt wahrscheinlich viele Leute, die glauben, dass dies mehr als fünf sein wird, und vielleicht nicht viele Leute, die glauben, wir würden gewinnen”, gab McDavid zu. “Rollen Sie weiter und beweisen Sie immer wieder Menschen.

“Wir haben viel Vertrauen in diesen Raum. Es macht Spaß, sich zu beteiligen.”

Skinner war wirtschaftlich, ruhig und kümmerte sich gut um seine Rebounds mit einem. Visuell sieht er mehr Kontrolle aus als die Golden Knights mit 3: 0 in Spiel 4.

Das ist nicht schlecht für einen Mann, der sechs Spiele von Calvin Pickard veranstaltete, der in Runde 1 begann und dann zwischen Rohren zwischen Picards verletztem Spiel 3 -Pipe gedrückt wurde.

“Ich glaube nicht, dass ich das oft tun möchte, aber das passiert”, sagte Skinner. “Es ist die Essenz des Spiels, die Essenz der Position. Aber was auch immer die Situation ist, in der Lage zu sein, zurück zu kommen und in mir Zähigkeit zu haben, ist etwas, auf den ich stolz bin.”

Seine Teamkollegen sahen Skinner nur an Kritiker.

Genau wie das Endergebnis von Spiel 5 ist es Skinner 1, Fans und Media 0.

“Nichts ist viel besser als alle, die über Sie sprechen”, sagte die Krankenschwester. “Wenn er nicht aufsteigt, werden wir diese Serie nicht gewinnen.

“Das war ein Torhüter und brachte uns letztes Jahr zum Stanley Cup -Finale. Wir hatten viel Vertrauen in ihn.”

Aus Las Vegas -Sicht hat die Serie mehr als einen in mehr als einem Prozess verloren.

“In Spiel 4 waren sie offensichtlich besser als wir”, sagte Vegas -Cheftrainer Bruce Cassidy. “Wir müssen mit einer Split -Rate hier raus (nach Spiel 2). Wir müssen das (OT) -Gor für dieses Spiel erreichen. Das ist das Spiel, das wir brauchen.

“Ich weiß nicht, ob Sie in einer Reihe von Überstunden zweimal verlieren können”, sagte er. “Die Slots kämpfen, sie sind besser als wir. Es ist ein großer Teil unseres Spiels.”

Dieser Grund, warum Cassidy den Fehler nicht einschränken konnte, erzählt die Geschichte eines Teams von Oilern, die Vegas in dieser Serie auf verschiedene Weise besiegen.

Vegas ist sehr gut, aber Edmonton ist besser.

Wir müssen viel besser sagen- das ist nicht das, was wir sehen.

Im Finale der Western Conference hatten die Oilers in den letzten vier Spielzeiten ihre 12. Playoff -Serie.

“Wir bringen uns immer wieder in eine gute Position und geben uns eine Chance. Wir klopfen immer wieder an die Tür”, sagte McDavid. “Das ist alles, was Sie tun können, geben Sie sich immer wieder eine Chance.”



Mehr Lesen