OTTAWA (AP)-Mannon McMahon hat in der dritten Etappe um 8:42 Uhr ein Tor erzielt, um Ottawas Vorwürfe am Dienstagabend auf einen Playoff-Sieg bei einem 1: 0-Sieg gegen Montreal Victoria zu erheben.
McMahon gewann einen Kampf entlang des Vorstands, um den Puck zu befreien und an die Vorderseite des Netzes zu schieben, wo sie Gabbie Hughes Rebounds gewann und im Halbfinale der fünfundfünfzig professionellen Frauenhockey-Liga mit 2: 1 führte.
werben
Rookie Gwyneth Philips erzielte ihre erste Playoff -Karriere mit 26.
Ottawa kann am Freitagabend auf dem Heimeis gewinnen und im PWHL -Meisterschaftsfinale abstimmen.
Beide Torhüter sind dort, wo sie als nächstes aufhören Vier aufeinanderfolgende Überstundenspiele am Sonntag.
Eine Minute nachdem McMahon wegen der Behauptung getroffen hatte, traf Laura Stacey auf Ashton Bell in Ottawa ein offenes Eis und dominierte zunächst einen Fachmann, doch nach der Überprüfung wurde die Überprüfung auf einen Minderjährigen in illegaler Agenturprüfung reduziert. Hughes verhängte der Verteidigung seiner Teamkollegen eine grobe Geldstrafe und bestritt das potenzielle Power -Spiel.
Der Hook Fine für Brianne Jenner schickte Victoire, um ein starkes Spiel zu schicken, während Philips hoch stand und einige große Einsparungen erzielte, um die Führung zu behalten.
werben
Im Laufe des Spiels kämpfen die körperlichen Verfassung zwischen den beiden Teams weiterhin. Beide Teams kämpfen um das entscheidende erste Ziel.
Ottawa erhielt eine zweite Chance, nachdem er in der zweiten späten Stufe von hinten überprüft hatte, aber die Anklage schoss nicht.
Montreals Ann-Renee Desbiens stoppte 24 Fotos und war während der Eröffnungszeit ein anderer Hersteller von Victor. Ottawa schoss fünf Tore, konnte aber des Beans nicht schlagen.
___
AP -Frauenhockey: https://apnews.com/hub/womens-hockey
(Tagstotranslate) Ottawa Ladung (T) Gwyneth Philips (T) Gabbie Hughes (T) Montreal Victoire (T) Mannon McMahon (T) Power Play Play Play Play (T) Playoff Win (T) Pro Frauen
Mehr Lesen