Makellose Struktur, fester Skinner-Traget-Ölmotor dominieren 3-1 Blei


Edmonton – Irgendwie braucht die heutige Fangemeinde bereits einen Peitschenjungen.

Ein Typ mit einer Wache, die für jede falsche Person verantwortlich gemacht werden kann-wenn Sie der letzte sind, der einen Puck ins Netz eintritt, Stuart Skinner.

“Wir sind alle unter Druck”, beobachtete das Veteranenzentrum Adam Henrique„Aber es könnte zusätzlichen Druck geben, den Torhüter Nummer eins in einem solchen Markt zu sein – aus allen Blickwinkeln. Sehen, wie er kämpft, Draft -Picks (Picks (PicksCalvin Pickard) Gehen Sie hinein und haben Sie eine tolle Zeit …

“Der spirituelle Aspekt, ein Torhüter Nummer 1 zu sein, kann jenseits einer anderen Position liegen, und er macht darin einen großartigen Job.”

Manchmal wird der Spieler aufgrund des Vertrags markiert. Manchmal spielt er nicht gut genug.

Manchmal, wie Skinner in Edmonton, haben sein Drama, seine Analysten und Torhüter „Experten“ (nicht jeder Kanadier ist ein Experte für Torhüter) zusammen, um das Grab zu graben.

Alles fließt entlang eines separaten Flusses von Online -Missbrauch und über Funkreden, und im Zusammenfluss wird Skinner zwei Tage damit verbringen, das Spiel in Spiel 3 gewonnen zu haben, bis sein Netzwerk groß ist, bis sein Netzwerk breit ist Leon Draisaitl In den verbleibenden 0,4 Sekunden ablenken.

Es wird auf jeden Fall einen Mann verrückt machen, nicht wahr?

“Welches Geräusch?” Skinner fragte am Montag, nachdem er 23 Paraden mit einem 3: 0-Schießprozentsatz erzielt hatte, und war in seinem bisher wichtigsten Spiel hervorragend. “Ich weiß nicht, ich weiß nicht, was passiert ist.”

Hinter den Verteidigungsanstrengungen wird die Stimme wahrscheinlich eines der drei Liga -Teams schlagen, wenn Sie den Stammbaum dieses Nachtpositionsspiels kopieren können – Skinner füllt alle Risse Die goldenen Ritter von Vegas Im Spiel 4 kann es aus der tadellosen Struktur der Oilers gemeißelt werden, was sie zu einem 3: 1-Vorsprung macht.

Las Vegas erzielte Mitte des Spiels 10 Tore und lag mit 3: 0. Von dort wurde Edmonton immer schwieriger, Chancen zu schaffen.

In vier Starts zog Skinner drei der schlechtesten Leistungen der Oilers – Spiele 1 und 2 gegen Los Angeles und Spiel 3 gegen Vegas – und er bekam schließlich sein Bestes vor ihm.

Skinner ist wie jemand, der weiß, wie man es macht.

“Wir haben nur unsere Arbeitsstiefel und einen Schutzhelm angelegt und sind zur Arbeit gegangen. Die Art und Weise, wie wir in vielen Spielen antreten, ist unglaublich”, sagte Skinner. “Wenn Sie unsere Jungs rollen sehen und diese Art von Verzweiflung und die Schlachten spielen, in denen wir uns befinden, geben wir uns immer die Chance, zu gewinnen.”

Skinner ist nicht die Art von Torhüter, und er wird sein Team konsequent gewinnen, das sie nicht würdig sind.

Gelegentlich natürlich. Schauen Sie sich jedoch die prozentualen Einsparungen in der NHL an – nicht mehr 2012. Die Torhüter werden das Team nicht wie zuvor annehmen.

Skinner hat während der gesamten regulären Saison nicht gut gespielt Connor McDavidan Zach Hyman in das spezielle Team und geben Sie die beste Defensivpaarung ein.

Aber mit den Playoffs sahen wir ein Edmonton -Team, das hinter der regulären Saison blieb und die Playoffs fand. Am Montagabend gaben sie Vegas nichts, linker Cheftrainer Bruce Cassidy belegte in jeder quantifizierbaren Kategorie an einer Nacht den zweiten Platz.

“Sie haben eine frühe Führung und sie waren schon einmal hier”, sagte Cassidy. “Wenn du das tust, musst du das Spiel verwalten, und sie machen es sehr gut. Wir sehen ein bisschen so aus, aber wir haben es irgendwie getan. Es gibt nicht viel zweite Chance.”

Las Vegas hatte im 1. Problem drei Power -Spiele und konnte nicht ein Tor erzielen. Sie wussten es damals nicht, aber es wäre ihr bestes Fenster der Chance für den ganzen Abend.

Edmontons Luftdichtheit seitdem – keine Freiwürfe mehr, nur 12 erlaubten 40 Minuten Schüsse und der Präsident auf beiden Netto -Linien.

“Es gibt keine einfache Passage”, fügte Cassidy hinzu. “Gib ihnen Glaubwürdigkeit – sie haben den richtigen Weg gespielt, um das Spiel zu gewinnen. Wir müssen es auf schwierige Weise tun. Es wird nicht einfach sein.

“Sie waren dort. Sie waren letztes Jahr dort.”

Evander Kane ist die Natur der Natur in Spiel 4 mit Toren, Vorlagen, sechs Treffern und drei Bewertungen.

“Aus jeder Perspektive”, sagte Henrik über den linken Kane. „Wir haben sofort über das Spiel mit Energie gesprochen, Kaner stieg dort hinein und mischte Dinge zusammen, und andere folgten dem Beispiel und bewegten sich nur nach Schichten.

“Sie möchten in dieser Linie spielen. Wir haben am Ende einige Geldstrafen in der ersten als ihre Geldstrafe bekommen, aber … wir haben die Linie von heute Abend bis zum Ende weiter gedrückt.”

Henrique erzielte zweimal und Leon Draisaitl war vielleicht das schlechteste Playoff -Spiel seiner Karriere. Draisaitl hat keinen Standpunkt und es ist großartig.

Selbst in Viktor Arvidssons erstem Playoff -Spiel war Kasperi Kapanen einflussreich, und seine Geschwindigkeit und seine körperliche Leistung verursachten Dynamik.

Das kritische Spiel 4 hat das Potenzial, Vegas in dieser Serie auf den Fahrersitz zu stellen. Stattdessen zeigen die Oilers, dass es beim Start der besten Spiele nicht besonders eng ist.

Jetzt haben sie drei Möglichkeiten, ein Stammbaumspiel nachzubilden, um das Finale der Western Conference zu erreichen.

Will fair wissen, ob Edmonton Oilers Mehr als zwei dieser Möglichkeiten werden benötigt.



Mehr Lesen